Beiträge von Mike88

Wieviel solcher Space Shuttle hat die Nasa eigentlich :confused: Mal abgesehen von dem der jetzt bei der ISS hengt. Welcher von diesen kann noch eingesetzt werden?
    Muss sagen dass mich dieses Thema intressiert, aber nicht alt zu viel informiert darüber bin.
    Finde es einfach nur wahnsinnig dass die Nasa so viele Millionen$ in den Weltraum schiest ,obwohl sie ja merklich nicht mehr up to date sind...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab jetzt auch mal die Preise abgecheckt und bin echt am überlegen. Im November kommt eh die xbox360 raus und die wird eh alles wegrocken.
    Ich bin momentan echt in nem Zwiespalt!

Die PSP ist ja auch mehr für unterwegs. ;) Die Xbox 360 bleibt zu Hause. Ich kauf mir die PS3 sobald sie erhältlich ist, hab dafür aber eine Psp. ;)

Nein, die "Hacker/entwickler" arbeiten schon sehr sehr viel daran für 1.52 auf 1.51 zu bekommen. Auf 1.5 wird es noch sehr lange dauern wenn nicht gar unmöglich.
    Ich vermute aber dass sich diese Leute jetzt mehr auf die 2.0 konzentrieren. Die Version ist angeplich Bombensicher, was es ja fur Entwickler/hacker intressanter macht sie zu knacken :D (auch wenn schon Gerüchte umgehen dass sie gar nicht mehr zu knacken ist, aber kommt Zeit kommt rat )

Welchen W-lan USB-Stick könnt ihr empfehlen für die PSP? Gibt es da schon Erfahrungen? Wäre dankbar für jeden Tipp!! ;)

Ich weiss ja nicht was ihr mit eurer weissen PSP habt, aber das ist (so weit mir bekannt ist) eine Limitierte Japanische Edition. Dann müsst ihr auch mal an solche kommen ;) "schwärm"

Achja, die europäischen PSP`s werden mit 1.52 ausgelierfert. Wens intressiert....

Naja. Toll... :rolleyes: Das ist ja unnötiger Stoff für die Gerüchteküche....

Ist dir aber super gelungen! :top:

Gruss :cool: