Und hoch! ![]()
-Preisupdate
:top:
Edit:
Hat sich erledigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch! ![]()
-Preisupdate
:top:
Edit:
Hat sich erledigt ![]()
Hätte hier jemand lust seine Psp zu verkaufen?
Oder hat jemand welche hier zuviel`? ![]()
Signatur-->
Gruss
Nein. Würde das 6630 nehmen. Ich in meinen Augen doch etwas besser. Das 3230 ist eben etwas billiger aber im Preis/leistungsverhältnis hat das 6630 die Nase deutlich vorn ![]()
Hallo!
Suche eine Sony Psp (japanische Version, valu oder nicht) bis max. 280€ (mit versand)
Würde mich auf jedes Angebot freuen.
Gruss
Also ich würde dir jetzt schon mal zum 6680 empfehlen. Kompakter als die anderen und in den Funktionen steht es den anderen in nichts nach (mal abgesehen von Qwertz Tastatur undd Touchscreen) Ist Serie60 und hat damit das grösste Software Angebot!
Kannst du noch etwas warten, oder muss du es sofort haben?
Wenn du noch Warten kannst, würde ich dir auch Motorolas MPX oder Nokias N91 empfehlen (haben auch alle beie Wlan). Wenn nicht,eben das 6680.
Gruss
Ich würde das lassen mit so einem 8***. Naja, wie alt ist dein Bruder nun?
Würde dir ein 6230(i) empfehlen, da es klein und Handlich ist und in der Ausstatung up to date ist. ![]()
8850 wäre natürlich auch eine Idee, aber naja. Da muss du auch an einen sehr seriösen Verkäufer kommen! Und werden überhaupt noch Ersatzstück dafür produziert? Ist schon etwas älter!!
gruss
ZitatOriginal geschrieben von lighthunter
- stereo mp3-player !
- nicht so wabbelige tastatur
- schnellerer prozessor
- umts als option für später
- wechselcover
-nicht so Staubanfälig
Das 6230 vertickst du bei ebay.de
Und fürs 6630 schaust du auch mal bei Ebay.de oder bei Ebay.it .Hab da auch mein 6630 her. Bin vollkommen zufrieden damit!
Gruss
Die neuen Geräte sind wirklich ein Hammer. :eek: Ich bin zwar kein so Serie40 Fan, aber diese 3rd Edition sieht doch wesentlich besser aus, wie die Sony/// Menüs (von Samsung reden wir erst gar nicht)
Also von mir ein grosses Lob an die Nokia Designer und Technicker. :top: Haben in der letzten Zeit sehr sehr gute Arbeit gemacht!
Und ich finde das gut dass sie fürs 4. Quartel geplant sind. Wir sind ja jetzt schon Juni.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
30 Eu für ein 6630? Dafür würde ich es wohl nehmen wollen :p
Gruß, Thomas
Nene, PT-8 für 30€
Für mein 6630 muss man den Preis schon etwas erhöhen :p
Gruss
Edit:
Wie hast du diese grüne LED anbekommen :confused: Ist das nur wenn er 3G Empfang hat, da die bei mir noch nicht leuchtete! ![]()