Beiträge von Mike88

Naja, was ich schade finde ist dass es nur für Videotelefonie ist. Man kan mal keine Fotos machen damit, nur videotelefonieren.
    Wer eins möchte. Hab hier noch eins liegen. Für 30€ kann man es haben :) (Wohne nicht in einem UMTS Gebiet,daher verkaufe ich es wieder)

Gruss

Zitat

Außerdem zeigt sich mittlerweile auch deutlich das Nokia Martkführer ist und SE, Siemens und auch Motorola (Samsung usw. sowieso ) deutlich überlegen ist und Nokia jederzeit nachlegen kann...

Hier muss ich TT-Leser recht geben.
    Nokia hat mir ihrer N-Serie der Konkurrenz gezeigt wo der Hammer hängt. Das war für andere Hersteller ein Schlag mitten ins Gesicht, den sie jetzt mal verkraften müssen. Klar, das N90 hat kein Vibra, aber ich würde schon sagen nur weil auf der Cam "Carl Zeiss" steht, sind schon viele Hobby Fotografen die das Gerät kaufen werden.

Naja, ich warte jetzt mal ab wie das Gerät aussieht, und lass mich mal von den Technischen Daten überraschen. :) Gibt es schon eine kleine Ahnung wann das Gerät vorgestelt werden soll?

Gruss

Wie wäre es mit dem Panasonic X700?
    Ist Serie60 und daher von dem Telefon- und Adressbuch sehr gut.
    Das Gerät hat sonst auch alles was deine Freundin möchte! :)
    (glaub es ist sogar kleiner als das MPX220, weiss das aber jetzt nicht so sicher)
    Gruss

Mal im ernst:

Siemens ist schon so ein beknackter Name. (in meinen Augen) Nicht böse gemeingt, aber ich möchte mal wissen wie ein Russe oder so Siemens sagt.... :rolleyes:

Fujitsu Siemens, geht da noch iergendwie.
    Man kann nicht erwarten, dass ein gescheiter Name dabei raus kommt. :D

Gruss

An alle die da mein Posting so schön zitiert hun:

Es war nicht gegen die D Netzbetreiber gemeint. Aber es ist doch sinnlos zu behaupten dass nur weil es günstig ist, der Service darunter muss leiden. :rolleyes: Service muss eben sein, wenn es mal Probleme gibt... :D Also mal einen Gang zurück schalten.

Gruss

Hallo!

Mir ist Gestern bei RTL2 eine Werbesendung aufgefallen, die von einer Handy Show geredet hat. Wie alles anfing und wie es weiter geht. Dachte mir dass das manche hier bei TT intressieren würde. ;)

Artikel auf RTL2.de

Zitat

Das Handy - Pannen, freudige oder witzige Erlebnisse, manchmal auch traurige Nachrichten aber auch der Urlaubsgrußvia MMS haben es zu einem Kultobjekt werden lassen: Ob die Liebeserklärung per SMS, das plötzliche Klingeln während der Opern-Uraufführung oder die ausgebeulte Jackettasche. Jeder kann eine solche Geschichte erzählen. Moderatorin Anastasia interviewt auf ihrer Couch Prominente wie den ehemaligen Fußballmanager Reiner Calmund oder Topmodel Eva Padberg zu ihren ganz persönlichen Erlebnissen rund ums Handy. Erkan&Stefan haben selbstverständlich ihre ganz eigene Sicht auf die voll krasse moderne Telefonkultur. Schreibt Giulia Siegel lieber eine SMS oder schickt sie gleich ein Foto von der gerade anstehenden Party? Die Prominentenriege im Studio wird ergänzt durch Einspieler von weiteren bekannten VIPs und von Außenreporter Jochen Bendel. "Die kultige Handy-Show - O2 can do" präsentiert Interessantes und Kurioses aus über 20 Jahren Handyzeitalter. Die ersten Handys, die größten Skandale, die nervigsten Klingeltöne oder Geschichten rund um die SMS. Und sie wirft einen Blick in die Zukunft, denn die technischen Fortschritte sind unaufhaltsam! Das Format "Die kultige Handy-Show - O2 can do" wird unterstützt vom Netzbetreiber O2, der das Titelpatronat für die Show übernommen hat.

Gruss Mike

Naja, ich muss aber dem Thread Hersteller recht geben! :mad:

Wenn da wirklich nicht mehr dabei ist find ich das :flop:

Mal ein kleiner vergleich:

Hier in Luxemburg wenn man sich eine Tip Top Prepaid Karte kauft für 20€ (Luxgsm) bekomt man:

-10€ Startguthaben
    -Das ganze in einer netten Verpackung
    -Eine Bedienungsanleitung von über 20 Seiten
    -Noch ein kleiner Zettel mit den wichtigsten Nummern, Helpline und so,für Unterwegs
    -
    Pin1, Pin2 ,Puk1 und Puk2
    -Manchmal noch eine kleine Werbung über iergendwelche Aktionen

Und bevor hier jemand vom Preis redet:

12cent sms
    12cent pro Minute bei Luxgsm
    16cent pro Minute in andere Netz National

Bei dem Anbieter Vox bekommt man noch mehr bei einem Prepaidstarter Paket. Und den gibts hier gerade mal 1 Jahr :rolleyes:

Find ich ne Frechheit von Simyo. Etwas mehr Liebe zum Detail wäre Wünschenswert ;)

Gruss