Beiträge von Mike88

Zitat

Selbst wenn es kein Flugzeug war: Dann war es eine Rakete. Oder ein Militärflugzeug. Aber was im wesentlichen ändert es? Nichts.

Nehmen wir mal an es wäre eine Rakete! Da ist die wichtigste Frage: Von wem soll die bitte her kommen :confused: Sicher nicht aus Afghanistan wo sie nun gegen diesen "Terror" kämpfen. Die ist zimlich sicher in den U.S.A gestartet wurden.
    Darauf gibt es dann 2 weitere Fragen. Wurde diese Rakete aus dem Waffenarsenal der U.S.A "gestohlen"? Oder: Hat die U.S.A selbst auf ihr Pentagon geschossen? Fall 1 kann ich mir nicht vorstellen, Fall 2 könnte ich Bush&co noch gut zutrauen. Vor allem dass es genau diesen Teil traf der renorviert wurde. Zufall :confused: :rolleyes: (was noch zu Fall 2 sprechen würde ist ja dass diese 747 verschwunden ist, und wer schon mal neben so einer 747 stand, weiss dass so ein Flugzeug nicht einfach in einem Gebeude verschwinden kann)

Ich habe dem ganzen noch ni so richtig getraut, aber nach diesem Video glaub ich denen nichts mehr :flop: :mad:

Edit: Hier mal noch ein intressantes Pic dazu: Klick

Ich würde dir auch das 6681 empfehlen. Ich hab bis jetzt noch kein SE Gerät gesehen das den Umfang von Serie60 Telefonbüchern auch nur anweise hat.
    Das 6681 ist überhaupt ein sehr intressantes Gerät in meinen Augen!

Gruss

Hab so eine Liste schon am 21. hier gepostet ;)
    Vor allem GTA und medilevil intressieren mich :)

Gruss

Möchte hier ja nicht so mit reden da ich eh noch nicht abstimmen gehen muss (hier in Lux. muss man ja gehen) und auch nicht so viel davon verstehe, aber ich würde jetzt mal sagen das Luxemburg auch nein wählt.

Weil hier haben viele gesagt "Wenn Frankreich nein sagt, sagen wir auch nein, dann sind wir nicht alleine und die bösen dabei"...
    Aber sie haben hier nur ein Gedancke im Kopf: "Uns kann es ja nur schlechter gehen." Ich weiss wirklich nicht was für Vor- und Nachteile das ganze hat, aber ich würde auch nein sagen, da man hier sehr gesagt bekomt, dass es uns ja gut geht, warum das ändern. :rolleyes: Mal abwarten wie es nun weiter geht...

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline
    wie ist der tonausgang beim nokia 3660, wenn ich z.b. mp3s hören will?

Kurz gesagt: Nicht zu gebrauchen. Lautsprecher sind gar nicht gut, klingt alles blechernd und mit Kopfhörer ist es auch nicht gut, da es nur Mono ist.... :mad: Hatte es ein Jahr, und es ist gar kein vergleich zu meinem jetzigem 6630. ;)

Find ich auch echt :flop: "Alles bloss kein Nokia" :rolleyes: Sonst geht es aber noch?

Ich würde hier mal behaupten dass die Serie40 Geräte von Nokia (wie z.b 6230i) das einfachste Menü haben das man Heute finden kann. Da kann Siemens mit ihrem teilweise undurchdachten Menü gar nicht mit halten. ;)

Und die Verarbeitungsqualität von Nokia hat sich auch sehr verbessert. Nokia 6230 spricht schon für sich.

Also bitte. Dieses, "ich will alles nur kein Nokia" ist fast das gleiche wie "ich möchte es nicht auch wenn es besser sein könnte" :rolleyes:

Gruss

Ich wäre vorsichtig bei solchen "nicht bekannte Marken".
    Bin selbst Moped Fahrer und hab mir eine Aprilia für 1750€ gekauft.

Ein Kolege von mir hat sich mal so ein Roller für 799€ gekauft! (neu) Nach ca. 200 km ist die Kette gebrochen und im Motor hengen geblieben. Das ist als würde man mit 50km/h in der Stunde gegen eine Wand fahren die man nicht sieht... :mad:

Kann daher nur abraten von sowas. Kann natürlich nur von dieser Erfahrung berichten, andere können villeicht positives Posten. Würde aber ein paar hunder € mehr ausgeben und sich dann eine Aprilia, Peugeot oder MBK kaufen. Es gibt nichts über die eigene Sicherheit. :) (vor allem im Strassenverkehr)

Gruss

Hallo!

Kom gerade aus dem Kino und hab mir den neuen Star Wars angeschaut :eek:

Top!!!!!! :top: :top: :top: :top: Ein riesiges Lob an die Filmemacher!!

R2D2 war am Anfang sehr lustig ;) Der Rest hat mir auch sehr gefallen!!!

Schade dass es kein weiterer Teil kommt :( Oder gibt es villeicht aber noch Hoffnung?