Beiträge von Mike88

Schau dir lieber mal das 6681 an. Kein UMTS und so weit ich weiss Mp3 in Stereo (also guter Qualität) ;) +Serie60

Nokia-3230 würde ich nicht nehmen da das angeplich sehr sehr Staubanfälig ist.

Nokia-6670 ist nicht mehr so up-to-date. Eine (fast) Kopie vom 7610 :rolleyes: (dann würde ich das 7610 noch bevorzugen, da es doch in meinen Augen besser aussieht, und günstiger zu bekommen ist, aber jedem das seine)

Nokia-6230i ist ja angeplich sehr sehr gut. Bis auf ein paar kleine Bugs (was sicher bald behoben ist) wird man mit dem Gerät sicher zufrieden sein.

Gruss

So, war nun im Vox Geschäft in der Stadt mich schlau machen. Naja, die Frage war schon beantwortet als ich rein kam. Dieses Gps Symstem gibt es nur für 50€ wenn man sich ein 6630 für 345€ oder 9300 für 600€ kauft :(
    Ein Mann vor mir hatte sich über genau das gleiche informiert und sich noch aufgeregt im Laden. (muss ihm aber recht geben dass dies so nicht in der Reklame stand :mad: )

Wolte mir Heute mal eins holen, aber das war wohl nix. Tut mir leid. Fehlinformation! :(

Das A1000 bekommen sie in wenigen Tagen erst geliefert... :rolleyes:

Gruss

Ich wohn ja auch da :D Wenn es nichts ausmacht kann ich ja die Prepaid Karte halten, dann wird auch kein Sch**** auf meinem Namem gemacht. Das kann man ja dann mal schauen.

Naja, also ich glaub es würde blöd kommen wenn ich mit 3000€ ins Geschäft komme um mir 6 A1000 zu kaufen :eek: Ok, Wenn nicht ist auch nicht so schlim. Die verdienen ja nur dran! Bin ja Kunde da ;)

Gruss

Edit: Ja es sind Prepaid Karten mit 20€ Startguthaben. ;)

Hallo!
    Also hier ist Heute eine Werbung von dem Netzbetreiber Vox Mobile der nun 1 Jahr besteht im Briefkasten gelandet. Machte die mal aus reiner neugierde auf und stand erst mal da zu staunen :eek: ;)

Hier mal einige kleine b.s.p:

Motoroloa A1000+20€ Guthaben - 599€ (ohne Vertrag)

Motorola E1000+20€ Guthaben - 449€ (ohne Vertrag)

Motorola V975+20€ Guthaben - 121€ (ohne Vertrag)

Nokia 6630+20€ Guthaben - 345€ (ohne Vertrag)

Nokia 6680+20€ Guthaben - 499€ (ohne Vertrag)

Sony///Z800i (W800i in D)+20€ Guthaben - 444 (ohne Vertrag)

(Die Geräte haben kein Branding und keine Simlock oder solche Sachen. Alles 100% so wie es die Fabrik verlassen hat)

Nokia GPS Empfänger+Software Wayfinder - 50€! (leider so nicht zu kaufen für den Preis. Sorry für die Fehlinformation :( )

Jetzt möchte ich mal Eure Meinung hören! Sind das nun gute Preise oder bin ich nicht mehr ganz auf dem Laufendem?

Ps: Wenn jemand dran intressiert ist, kann ich villeicht ein Gerät kaufen und es dann per Post versenden, da ich glaube ,dass manche kein A1000 mit Branding wollen oder auch andere Geräte. Wenn sich das ganze in Grenzen hält. :D

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Beim N90 stell ich mir speziell die Frage der Softwareanpassung! Beim N70 und beim N91 ist es wegen des Display wohl kein Problem. Hier muss lediglich die Software an die neueste Symbian Version angepasst werden. Beim N90 allerdings handelt es sich ja nebenbei auch noch um eine komplett andere Bildschirmauflösung!! Frag mich wie viel an Mehraufwand das ist und ob sich das lohnt, sollte das Handy nicht so gut laufen....

Ich würde mal schetzen dass die neuen Serie60 Geräte alle grössere Displays haben werden. 208x176 Pixel ist Heute nur noch Durchnitt. (naja um genau zu sein 220x176 ist Heute durschnitt ;) ) Da muss Nokia+Symbian+Software Anbieter mit halten. Bei Windows Mobile ist es nicht anders.

Gruss