-
Naja, also in Handy Cam wird immer nur biliges Plastick für die Optik verbaut. :mad:
Es gibt in meinen Augen nur ein Gerät hier in Europa was es mit einer Digitalkamera in iergend einer Weise aufnehmen kann, und das ist Nokias N90. 2 Megapixel+Zeiss optik! 

Hier wird wirklich auf Digital Kamera ersatz gebaut und nicht auf Schnappschüsse 
Gruss
-
Hallo@all 
Also ich habe hier kein so richtiges Schnäpchen (im Augenblick noch nicht) aber für wieiviel könnte man eine fast nicht gebrauchtene Nokia Video-Station PT-8 für 6630 verkaufen? Was würdet ihr bei Ebay so empfehlen?
Gruss
-
Hier mal eine Liste mit den Games die mit der Psp am 1. September hier zum verkauf angeboten werden.
Europäische Starttitel:
Ape Academy
Everybody's Golf
Fired Up
F1 Grand Prix
GTA: Liberty City Stories
MediEvil: Resurrection
Ridge Racer
WipEout Pure
World Tour Soccer: Challenge Edition
World Rally Championship
Folgende Titel werde ab September 2005 als UMD-Filme erhältlich:
13 Going on 30
A Knight's Tale
Anacondas: The Hunt for the Blood
Orchid
Bad Boys
Charlie's Angels
Ghostbusters
Hellboy
Hitch
Hollow Man
Once Upon a Time in Mexico
The Punisher
Resident Evil: Apocalypse
Spider-Man 2
Steamboy
S.W.A.T.
The One You Got Served
XXX
XXX: The Next Level
Edit:
Habt ihr euch dieses Bild schon mal genau angekuckt?
(Oben rechts vor allem
) Frage mich was man mit der Xbox 360 zusammen mit der Psp machen kann :confused:
(es geht hier um den USB Ausgang)
-
Die Ps3 kommt ja auch erst im Mai 2006 raus.
Und bis dahin sind Pc auch auf diesen Leistungen. Eine Next-Gen Konsole darf aber nicht jetzt schon hinter den Pc hengen in punkto Technick.
Es hat ja auch Jahre gedauert bis die volle Leistung aus der Ps2 genommen wurde. Man soll nicht glauben dass alle neuen Spiele auch nur ansatzweise so gut sind, wie sie es in den Videos zeigen. Das kommt alles mit den Jahren erst 
Gruss
-
Zitat
Dass das N70 schon im 3. Q kommen soll halte ich für eine Frechheit. Denn es handelt sich hier ganz klar um das Nachfolgermodell des 6680, welches zu diesem Zeitpunkt dann gerade mal 3 Monate auf dem Markt ist. Mich stört weniger die Tatsache, dass das 6680 vom Thron geholt wird, sondern eher diese, dass man sein vieles Geld was man investiert hat auch direkt in den Sand stecken kann. Denn solch eine Entwicklung hat einen gewaltigen Preissturz zu folge.
Klar muss ein Fortschritt zuerkennen sein, aber doch nicht in diesem Ausmaß. Denn was hat das N70 denn mehr zu bieten als das 6680. Das sind neben dem Radio nur Kleinigkeiten und eine "bessere" Haptik. Der Rest und vorallem das veraltete Display bleiben weiter hin vorhanden. Warum reicht ein 6680 nicht aus.
Die für Nokia kostengünstige Weiterentwicklung der Series 60 Geräte ist nachvollzierbar, allerdings halte ich diesen Schritt für genau den falschen. Und es macht nicht nur in meinem Kopf "klick", sprich es wird wieder zur Konkurenz gewechselt.
Anstatt direkt Geräte auf den Markt zu bringen deren Schwachstellen behoben werden ( siehe 6230 - 6230i ) werden Dinge implementiert die weder einen Fortschritt darstellen, einen Preisverfall nachsich ziehen und letztendlich den Verbraucher und die Netzbetreiber verägern.
Mal ne Frage? Woran erkennen Normalverbraucher was der Nachfolger von einem Gerät ist? In meinen Augen an der Bezeichnung. Und Nokia N71 würde ich nicht so schnell als 6680 Nachfolger abstempeln. Im meinen Augen sind es nur 2 verschiedene Versionen in 2 verschiedenen Preisklassen! Nokia kann doch nicht nur Geräte raus bringen wenn es wieder was Techisch Bahnbrechendes gibt
Wie soll das den ausgehen?
Und seh dir mal die Konkurrenz an:
Sony/// V800i - W800i
Sony/// P900 - P910i
Samsung .... Naja, ist eingentlich fast alles das gleiche 
Siemens hat mit ihrer 65er Reihe auch fast identische Geräte 
Heute kommt es auf ein Breitgefäschertes Sortiment in allen Richtungen und allen Preisklassen an. Nicht darauf dass es jede Art von Geräten nur einmal gibt bei jedem Hersteller 
Gruss
-
Nokia N90 
-2 Megapixel
-BT
-Erweiterbarerspeicher
-Serie60
-3G .... 
Gruss
-
Nein, ich glaub nicht mehr dran dass Nintendo noch mal gross kommt. Die machen villeicht noch eine Konsole und 2 Handhelds und das wars dann.
Ps3 und Xbox2 überrennen den Gamecube, und die Psp und der andere neue Handheld (gizomodo, oder so?) Machen den Technich hoffnungslosen Ds platt. Wo sollen da bitte noch Geld Mittel kommen?
Nintendo hat ihr Image eh auf 3-12 Jährige hinab gesetzt, bis auf einige Ausnahmen. Wenn ich Heute jugendliche sehe (16-20) die mit Zelda prahlen krieg ich Herz Probleme 

Naja, also ich kauf mir jetzt mal ne Psp und dann eine Ps3 mit den jeweils neuen Gta`s 
Gruss
-

Mal ein kleines Diagram 
Naja, also ich freu mich auf Frühjahr :top: Nintendo wird eh unter gehen. Dann braucht auch keiner mehr auf einer Kinderkonsole zu zocken 
Gruss
-
Einfach nur geil :top:
Find den Kontroler bloss nicht so gelungen :mad: Hof dass die noch etwas verändert werden.
Was aber ein entscheidener Vorteil gegenüber Xbox und co. ist, ist dass die Ps1 und vor allem Ps2 Spiele wieder damit laufen
Wie sieht es mit dem Preis aus? Muss jetzt schon anfangen mit sparen 
Spiele ist ja auch ein Genuss. GTA4 alleine ist schon ein Kaufgrund, dann nocht Tekken6 und Getaway und das ding liegt im Einkaufswagen 
Gruss
-
Naja, also dies hört sich schon intressant an, aber iergendwie auch nicht. Die Frage die ich mir manchmal stelle ist: Wie weit sind sie wirklich? Es ist ja wohl klar, dass sie nicht alles sagen wie weit die Technick ist, aber das würde mich mal intressieren! Vor allem in Punkto Roboter und ihre KI wüste ich gerne was da so läuft und der öffentlichkeit verschwiegen wird.
Gruss