ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Mike88
na wenn ich noch ein 3210 hätte wuerd es mir auch niemand [small]aus der Hose oder sonst wo[/small] klauen....
Ich hab ein 6630 :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Mike88
na wenn ich noch ein 3210 hätte wuerd es mir auch niemand [small]aus der Hose oder sonst wo[/small] klauen....
Ich hab ein 6630 :p
Naja, also ich lass mein Handy nur aus den Augen wenn ich schlafe, in der Dusche stehe, und ich mir sicher bin dass es vorne rechts in meiner Hosentasche ist. Ich möchte den Dieb seher der mir mein Gerät vorne aus der Tasche nimmt (kann sein, aber glaub kaum) Und ich möchte den Dieb nacher sehen den ich beim Versuch erwische ![]()
Also ich würde auch zu Psp raten. Die bekommst du bei Ebay sehr gut vertickt wenn du sie selbst nicht möchtest.
Gruss
Man muss mit der Technick gehen. Das sagt sich Nokia wahrscheinlich
Warum solten sie auch noch Software für Symbian 6.1 Geräte schreiben, wenn sie eh keine mehr verkaufen. Bis aufs Ngage QD sind alle schon längst vom Tisch bei Nokia. :mad: Also diese Software ist ja eingentlich nicht viel mehr als Mobiluck oder sehe ich das falsch :confused: DAs ganze macht eh nicht so viel Sinn, wenn es in Zukunft nicht standartmässig auf den Geräten ist. Die wenigsten von "normalverbraucher" wissen nicht einmal dass es sowas gibt.
Gruss
Ja, 12 cent pro Sms ist ein fairer Preis. Von jedem Netzbetreiber auf jeden . (national) Gespräche für Prepaid Karten von Lux. auf Tango 16 cent pro Minute. Bei Tango bekomt man sogar Geld geschenckt wenn jemand aus einem anderen Netz anruft u.s.w. Also diese Preis diferenzt ist da, aber das wird in den Tarifen wieder weg gemach...
Ich hab mein 6630 ja auch für 330€ bekommen ![]()
Aber nun wieder B2T.
Gruss
In Deutschland ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie auch so teuer sind. Und ich zahl lieber 80€ mehr und hab dafür kein Branding.
Und dann läuft auch nicht jeder mit einem V3 oder so herum!
Bestes beispiel: Motorola E1000. Das geht über die Schwerzensgrenze bei T mobile...
Gruss
Also:
Tango hat ein eigenes Gsm und Umts Netz. Die beiden Netze sollen alle beide 98% des Landes decken. Nur mein Zimmer nicht ![]()
Luxgsm und Vox haben ein gemeinsames Netz (im augenblick) Wenn man sich nun ins Vox Netz einbucht kommt zuerst Vox.lu aufs Display dann kommt Luxgsm.
Ich habe aber so den kleinen Verdacht dass noch ein Netz aufgebaut wird für einen 4. Netzbetreiber. Möchte aber jetzt hier keine unnötigen Gerüchte in die Welt setzen.
Ja, Tango macht sehr grosse UMTS offensive. Warum frag ich micht auch, da wir hier noch fast keine Geräte haben... ![]()
Gsm 850 würde mich doch sehr wundern. Das ist villeicht ein Fehler vom Gerät. Ich wüsste nicht warum Vox ein Gsm850 Sendemast aufrichten soll.
Gruss
Ps: Das beste aber hier in Luxemburg ist, dass es hier absolut kein Branding gibt. Das ist hier ein totales Tabu. :top:
Also ich würde das mehr auf ein Zeichen von Schwäche setzen dass die Xbox2 so vorgestelt wird. Sie möchten einfach die Zeit nehmen, um ein Vorsprung gegenüber der PS3 zu bekommen.
Das gleiche ist auch im Augenblick im Handheldbereich da: Die Psp macht sich über dem Ds breit. Der einzige Vorteil der Nintendo hat ist ,dass hier in Europa offiziel noch weit und breit keine Psp zu sehen ist. Wenn hier einmal die Psp erscheint muss Nintendo noch ein Ass aus dem ärmel ziehen. Der Gamecube wird von der Xbox und der Ps2 überrant, und der Technich hoffnungslose Ds kann sich nur mit einem schlecht umgesetzten Touchscreen gegen ein wahnsinnig scharfes sowie grosses Display und Designstück durchsetzen, der von der Grafik her Jahre vorraus ist.
Aber wieder B2T
Es bleibt abzuwarten wann die Xbox2 kommt und wieviel Luft Sony lässt. Dann ist die Frage mit der Software. Welche Spiele kommen mit den jeweiligen Konsolen raus? Xbox2 Helo3? Ps3 Gta4 oder GT5? Wo bleibt Nintendo? Die müssen doch auch mit halten oder haben sie es nun entgültig aufgegeben? Es sind soviele Faktoren die vor allem bei der Xbox2 und Ps3 entscheiden. Und vor allem die richtige Strategie! Sony macht sicher nicht noch einmal den Fehler dass die Konsole (damals Ps2) nach einem Jahr veraltet ist. Sie haben schon bei der Psp Reserven angelegt, um sie im "Notfall" noch besser machen zu können.
Der Krieg um die Marktanteile geht am Donnerstag in eine neue Phase. Ich seh mir es auf jedenfall an, mit welchen Geschützen Microsoft auffährt. :cool: Und warte dann auf die Sony Reaktion! So lange zock ich dann noch mit meiner Ps2 :top:
Gruss
ZitatSpontan würden mir da folgende Modelle einfallen:
- Motorola E1000,
- Samsung Z110,
- Siemens SXG75,
- Sony Ericsson K600i
Da fehlt aber ein Stück von Funktionen. Serie60 ![]()
Also ich empfehle dir mal:
Motorola A1000
Nokia N90
Nokia N70
Gruss
![]()
Nokia N90 ist auch nicht schlecht ![]()