Dieser Link funzt nicht.
Muss das berichtigen dann können wir auch villeicht helfen ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Link funzt nicht.
Muss das berichtigen dann können wir auch villeicht helfen ![]()
Gruss
Das mit dem Gerücht ist mehr als nur dummes Geschwetz! Einige Händler hier (reine Konsolenhändler, keine Mediamarkt oder Saturn Leute) haben mir das schon "zimlich" sicher bestätigt! (Bis september ist noch lang) Das kommt daher weil die Sharp Display 1. teurer sind und 2. Pixelfehler haben.
Sony möchte für Europa Samsung Displays verbauen da die Preiswerter sind! (unter vorgehaltener Hand wird davon geredet dass dieses auch "unschärfer" sind, aber das weiss noch niemand sicher)
Also ich warte auf jeden fall nicht länger auf die Psp für dann im September eine Psp zu kaufen, die dann teurer ist als wenn man sie importiert (250€
) Und mit einem anderem (schlechterem) Display! Dann nehm ich mir lieber eine Japan Psp und gut ist es... ![]()
Gruss
Klemt deine Grossschreib Taste? ![]()
Willkommen bei TT!
Ps: So gross schreiben sehen die Moderatoren hier gar nicht so gern ![]()
Gruss
Zimlich grosse Wünsche ![]()
Also entweder ein P910i oder A1000 (A1010) Oder auch ein Nokia 7710
Sonst gibt es nicht unbedingt viel! In Asien gibt es auch noch ein Serie60 Gerät mit Touchscreen (was aber nicht so benutzt wird, wie beim P910i oder 7710...)
Gruss
Nokia 6600: Weder Radio noch Mp3 Player
Nokia 6630: Kein Radio, Standby :mad: ...
Nokia 6670: Keine Radio, Mp3 nur Mono
Nokia 3230: Kein Radio (nur mit Zubehör) , Mp3 nur Mono
Ich würde dich mal aufs Nokia N90 hinweisen
Riesen Display, Symbian, Mp3 ,standby muss man mal abwarten...
Gruss! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian911
Mp3 Fähig ist ja Standart, Kamera an und für sich auch.
von daher? :confused:
Preis?
ich nehm es mit Vertrag. Zuzahlung bis 200 € Maximal.
Mp3 ist noch lang kein Standart
Es gibt noch einige GeräTe die kein Mp3 player haben. Und da gibt es auch unterschiede! (Mono / Stereo) von der Kamer bekomst du Heute auch viel verschiedenes! Es gibt 0.3 Vga Kamera bis hin zu 2 Megapixel! Du musst schon etwas genauer werden ![]()
Ich würde dir aber hetzt mal so auf anhieb das Nokia 6230i empfehlen. Hat eine 1.3 Mp Cam und Stereo Mp3 Player. Glaub sogar Radio ![]()
Gruss
Also wenn du wirklich etwas suchst, was nicht jeder hat, dann muss du dir entweder ein Gerät importieren lassen, oder ein teures Gerät kaufen. ( rede von Nokia88** , 89** ) Ich würde mal sagen dass alles was unter 450€ liegt, sehr oft vorkomt oder das Gerät dann nicht intressant ist.
Das schliesst sich (leider) schon fast aus ,seltenes Gerät und Preis unter 200€! :mad:
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Also ich weiss nicht, 110m vom 6630 im vergleich zum N90 mit 112m ist marginal.
Die 2mm mehr an länge nehme ich doch gerne in kauf.
Hier darf man etwas nicht vergessen! Das N90 ist ein Klapphandy! Das 6630 ein Barren Gerät!
Und ich denck nun daran wenn es aufgeklapt ist! Gross! :p Naja, ist Technick rechtfertigt die grösser (Cam z.b) . ![]()
Sind diese 700€ jetzt schon fest, oder ist es nur ein Gerücht?
Gruss
Hallo!
Ist euch schon aufgefallen dass das N90 11 mm lang ist ? :eek:
Hier mal ein Vergleichsbild:

Find das ist eine Stolze grösse...
Naja, kauf mir aber wahrscheinlich, da die Technick ja :top: ist!!!
Gruss
Nokia N90
Hat alles was du möchtest und noch vieles mehr! (eigentlich alles was machbar im Augenblick ist)
Gruss!!!