Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von LordDeath

Mitch71: mein 6630 soll auch ~260h standby haben, was aber in der praxis nie erreicht werden kann. diese nokiaeigenen angaben kann man eigentlich immer in die tonne kloppen...

Das ist bei jedem Hersteller so. Das ist in meinen Augen nur Theoretisch errechnet! Es könnte sein dass es auch so funktioniern würde ,wenn der Akku "trainiert" ist, und voll Aufgeladen hat, und das Gerät dann NUR da liegt ,ohne 3G Empfang.

Gruss

Ich würde das A780 nehmen. Wenn ich nicht ein "armer" Student ( wenn man sich so den Preis von dem Gerät anschaut) wäre hätte ich es schon längst!

1. Es sieht viel besser aus!
    2. Display ist geschützt
    3. 9er Block Tasten
    (4. Und mal im ernst, wie gross ist die wahrscheinlichkeit dass jemand mit dem gleichen Gerät entgegenkomt? :D Gleich 0 )

Ich habe Heute noch davon geredet mit Kollegen, dass ich mir iergendwann mal genau dieses Gerät hohle! ;) Würde zugreifen! Bei so einem Exoten würde ich nicht lang überlegen, vor allem dass man das A1000 nur bei Vodafone bekomt.

Wenn du das A780 nimst möchte ich aber einen schönen Testbericht :) !!!!

Gruss

Also das würde ich mal als Serie60 Gerät sehen!

Da 5 "unwichtige" Tasten da sind. Die 2 neben dem 9er block, die 2 unter dem Navi Kay und die eine Taste am unterem Teil die so schief steht. (wird wohl ndie sein fürs ins Menü)

Wenn das jetzt wirklich ein Serie60 Gerät, mit Mp3 Player und villeicht Radio, wird dies mein Neues Gerät ;) Adé Nokia 6630 :D

Mal abwarten auf Morgen!

Gruss

Ich glaub hier suchen manche zu viel :D Was hat der Bitte von einem 6230 oder einem S65 wenn er ein Wap Handy möchte? :confused: ;) Zu wenig Pixel würde ich jetzt mal sagen.
    P910i find ich intressant, aber was ich da schade finde ist dass es Seiten (so weit ich weiss) nur im Hochformat anzeigt!

Ich würde dir mal zum Nokia 7710 raten! Finde persönlich dass es ein sehr sehr guter Wap Brower ist (beste?) .

Gruss

Edit: Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Nokia 6630 in Sachen Software. Versteh nicht was da schlecht sein soll, oder Buggy :confused: Kenn im Augenblick nur noch 2 Bugs und die, hoffe ich mal, dass sie auch gleich weg sind. ;)

Kleiner Tipp: Ich würde nicht nach dem Mp3 Player entscheiden!

Hab ein 6630 und bin auch zufrieden mit der Mp3 Stereo Qualität, aber die Lautstärke ist in meinen Augen nicht der Renner! Steig gleich wieder auf mein Minidisk um, da es mich einfach nervt, sobald man im Bus sitzt, oder an einer viel befahrenen Strasse steht, die Lautstärke schon zimlich nach läst :( Und wenn man die Laustärke bis hinten aufdreht ist der Akku schnell lehr.
    Daher würde ich mich nicht danach richten ;)

Find das Qd sieht einfach Zeitgemässer aus, und ist auch Komapakter!

Die entscheidung liegt aber bei dir ;)

Gruss

Ich versteh nicht ganz was du jetzt meinst, versuch aber mal dir zu helfen ;)

Symbian ist einfach ein Name von einer Firma (?) die Plattformen für Betriebssysteme macht/bildet. Dieses Symbian wird von Handyhersteller finanziert, die sich Rechte an Symbian erkauft haben. (Nokia, Sony/// ,Motorola...) An die Profis: Ist das jetzt mal so weit richtig? :D
    Edit: Symbian ist nicht gleich Serie60. Serie90 und Serie80 laufen auch über Symbian, und die P*** Serie von Sony/// oder das A1000 oder A1010 von Motorola. (weiss jetzt nicht wie diese genant wird, aber der Name hat 3 Bustaben ;) )

Smartphones sind wie Handys, die aber ein Betriebssystem wie Serie60, Serie80... Windows mobile, oder Linux besitzen. (gibt auch noch sonstige Betriebsysteme, die aber nicht so bekannt sin)

Aktuelle Geräte haben auch Serie90, Serie80 oder serie40. Ist zimlich ausgeglichen bei Serie60 und Serie40 mit der Anzahl der Geräte.

Es gibt Serie60 Geräte von

Nokia(13 wenn ich mich nicht verzählt habe)
    Siemens (2)
    Samsung (3)
    Sendo(2)
    Panasonic(1)
    Lenovo(1)

Gruss

Wieviel Sms hast du im Eingang oder Ausgang?

Mein altes 3660 hat bei ungefähr 1020 Sms im Eingang (und gleiche Anzahl im Ausgang) auch sowas gemacht. Zeigte dass der Sms Speicher voll ist. Kann auch eine "Nebenwirkung" von einer instalierten Software von 3. Anbietern sein.

Gruss

Ich find es ist sehr viel ;)

-Themen

-Mp3 Player Stereosound (mal abgesehen von Ngage)

-Mehr "kleinigkeiten" zum Einstellen

-Menü ist einfachere/benutzerfreundlicher

-Navi-kay kann nun auch belegt werden

-Erweiterbarer Speicher (Nokia 7650 :mad: )

Das sind nur einige von vielen Verbesserungen/änderungen!

Aber etwas kann Serie60 (noch?) immer nicht: Gebuertstage speichern, dass das Handy ausrechnet wie alt die Person wird. :flop: Hat sich seit Jahren noch nicht geändert!!!

Gruss

Die aktuelle Cam Auflösung würde ich mal auf 1 mp setzen.

Die Qualität der Bilder komt nicht nur auf die Pixel an. Es komt (mehr?) auf den Sensor an. Es gibt CCD und Cmod Sensoren, und so weit ich weiss sind die CCD Sensoren besser. (oder wie heissen die :confused: Bin mir jetzt nicht mehr so sicher)

Ich bin mit den Pics von meinem 6630 zufrieden :top: (1,23 Megapixel)

Gruss