Komm grade aus der Schule, und muss hier auch mal was schreiben 
Hier wird die Jugend sehr angegriffen! Klar, die Faulen und die die nicht in die Schule gehen, fallen mehr auf, als die, die in die Schule gehen, und auch mal gern helfen!
Aber ich würde mal sagen ,dass auch viele sich sehr sehr Mühe geben. Ich hab jetzt noch ein Jahr Schule, dann hab ich einen Abschluss für "Fabrik Meschanicker" (oder wie nennt man das in Deutschland :confused: ) Gehe trotzdem noch einmal 3-4 Jahre zur Schule, um noch einen Abschluss zu bekommen, da ich weiss, dass es besser und sicherer ist (oder geh zur Uni, für eine Fortbildung). Und so wie ich dencken viele. Meine Freundin geht jetzt in einem Jahr zur Uni um dort zu studieren (Frankreich) 4-6 Jahre lang. Hat auch noch kein Gedancken dran verschwendet um aufzuhören.
Resekt ist so ne Sache sag ich ganz ehrlich! Mir hat mal einer gedroht (als ich 12 Jahre hatte) er würde mich mit einem Knüppel halb Tot Prügeln wenn er mich noch einmal in seiner Strasse sieht. Grund: Er dachte ich hätte seine Giesskahne geklaukt. KEIN SCHERZ!!!! 2 Tage darauf ist er mir dann auch nach gelaufen, und holte die Polizei. Da stelte sich raus dass ich nichts damit zu tun hatte. (was auch der Wahrheit entsprach) Warum soll ich vor so einem noch Respekt haben? Mal im ernst? Ich habe vor sonst so zimlich allen Eltren Leuten Respekt, aber nicht mit denen, die z.b schon so im Bus ankommen: Ey, mach mal Platz. (Und das sagt dann ein 25 Jähriger) Da hört es (schon?) auf mit dem Respekt.
Es gibt immer 2 Seiten von einer Medaillie! Ich weiss auch ,dass ich hier schon manche "genervt" habe, mit meinen Postings, aber mir ging dann auch was nicht 
Möchte jetzt hier nicht behaupten, dass alle Judendlichen Engel sind. Die meisten sind es nicht! Ich seh Tag für Tag zu was sie (manche) fähig sind, und alle Lehrer hier ,die eine 7. -12. Klasse halten, wissen auch wovon ich rede.
Jetzt könnt ihr mich hier runtermachen!!! 
Gruss
Ps: Sorry für mein Deutsch, aber der meine Postings schon länger liest, weiss dass ich schon seit Jahren kein richtiges Deutsch mehr in der Schule hatte. (Da es hier in Luxemburg unglücklicherweise zimlich unwichtig ist)