Beiträge von Mike88

Ist für schlechte Zeiten :D

Zitat

GTA ab Juli in den Staaten?
    EBGames hat nun als Releasedatum für die Staaten den 15.07.2005 gelistet.

Aus irgendwelchen bestimmten Gründen gibt es noch keine Pics oder sonstige Infos über das Game. Hoffentlich wissen wir nach der E3 mehr.

DAS find ich auch noch intressant ;) GTA für unterwegs :top:

Gruss

Hallo!

Ich besitze ein Nokia 6630 und wolte mal fragen welcher Mp3 Player ihr so nutzt? Ich benutze der der drauf war von Nokia. Find diesen aber etwas zu leise.

Gibt es einen unterschied zwichen dem der Drauf war, und denen die man Nachrüsten kann? Welchen würdet ihr empfehlen und warum?
    Danke schonmal

Gruss

Hier mal was ganz intressantes, für die, die die Psp jetzt schon top finden ;) 1/3 der Leitsung ist noch gar nicht im gebrauch!

Zitat

Möglicherweise steckt in der derzeitig ausgelieferten PSP mehr, als die bisherigen Spiele erahnen lassen: Scheinbar hat Sony auf Grund der Batterielaufzeit die derzeitige Generation nur mit 222MHz getaktet, statt der angegebenen 333MHz. Erst in Zukunft, wenn die neueren Spiele besser programmiert sind und mit dem Akku gut zurecht kommen, soll per Software die volle Leistung aus der Konsole gekitzelt werden. Über einen neuen Akku wurde ja bereits spekuliert.

Die Geschichte ins Rollen gebracht hat Sonys Manager of Developer Relations, Mark DeLoura. Dieser gab auf der Game Developers Conference in San Francisco bekannt, dass die PSP per Software den Prozessor ansteuern kann und dabei die Geschwindigkeit regulierbar wird. Der Grund sei eben die Batterielaufzeit, welche bei einer mobilen Konsole besonders wichtig ist. Der Kern der CPU ist mit 222MHz getaktet und der Bus mit einer Höchstgeschwindigkeit von 111MHz. Die GPU ist derzeit mit 111MHz auf der gleichen Geschwindigkeit.
    Als Beispiel für den Nutzwert gab DeLoura an, dass z.B. ein normales Menü der PSP mit 5MHz läuft, während aufwendige Spiele die vollen 222MHz nutzen.

Die Beschränkungen lassen sich jedoch nicht durch ein Softwareupdate regeln. Das verhindert, dass in Zukunft die aktuellen Spiele schneller laufen. Nein, die Beschränkung steckt in den Spielen selber. Sony gibt an die Enwickler scheinbar derzeit nur Software-Kitts aus, welche bei 222MHz fest stecken. Sprich: Wenn Sony einen neuen Akku auf den Markt bringt und bei zukünftigen Spielen der Standard-Akku schneller leer wird hat man eine erstklassige Geldquelle, wenn alle, die längere Laufzeit wollen, zu dem neuen "Zubehör" greifen müssen...

Komm grade aus der Schule, und muss hier auch mal was schreiben :D

Hier wird die Jugend sehr angegriffen! Klar, die Faulen und die die nicht in die Schule gehen, fallen mehr auf, als die, die in die Schule gehen, und auch mal gern helfen!
    Aber ich würde mal sagen ,dass auch viele sich sehr sehr Mühe geben. Ich hab jetzt noch ein Jahr Schule, dann hab ich einen Abschluss für "Fabrik Meschanicker" (oder wie nennt man das in Deutschland :confused: ) Gehe trotzdem noch einmal 3-4 Jahre zur Schule, um noch einen Abschluss zu bekommen, da ich weiss, dass es besser und sicherer ist (oder geh zur Uni, für eine Fortbildung). Und so wie ich dencken viele. Meine Freundin geht jetzt in einem Jahr zur Uni um dort zu studieren (Frankreich) 4-6 Jahre lang. Hat auch noch kein Gedancken dran verschwendet um aufzuhören.

Resekt ist so ne Sache sag ich ganz ehrlich! Mir hat mal einer gedroht (als ich 12 Jahre hatte) er würde mich mit einem Knüppel halb Tot Prügeln wenn er mich noch einmal in seiner Strasse sieht. Grund: Er dachte ich hätte seine Giesskahne geklaukt. KEIN SCHERZ!!!! 2 Tage darauf ist er mir dann auch nach gelaufen, und holte die Polizei. Da stelte sich raus dass ich nichts damit zu tun hatte. (was auch der Wahrheit entsprach) Warum soll ich vor so einem noch Respekt haben? Mal im ernst? Ich habe vor sonst so zimlich allen Eltren Leuten Respekt, aber nicht mit denen, die z.b schon so im Bus ankommen: Ey, mach mal Platz. (Und das sagt dann ein 25 Jähriger) Da hört es (schon?) auf mit dem Respekt.

Es gibt immer 2 Seiten von einer Medaillie! Ich weiss auch ,dass ich hier schon manche "genervt" habe, mit meinen Postings, aber mir ging dann auch was nicht ;)

Möchte jetzt hier nicht behaupten, dass alle Judendlichen Engel sind. Die meisten sind es nicht! Ich seh Tag für Tag zu was sie (manche) fähig sind, und alle Lehrer hier ,die eine 7. -12. Klasse halten, wissen auch wovon ich rede.

Jetzt könnt ihr mich hier runtermachen!!! ;)

Gruss

Ps: Sorry für mein Deutsch, aber der meine Postings schon länger liest, weiss dass ich schon seit Jahren kein richtiges Deutsch mehr in der Schule hatte. (Da es hier in Luxemburg unglücklicherweise zimlich unwichtig ist)

Die Psp soll sogar Zeitgleich mit Korea raus kommen ;)

Ich würde das veröfentlichkeit Datum mal so setzen, wie es sich in den U.s.a verkauft! Wenn dort jetzt noch ein Psp-kauf-booom kommt, können wir noch etwas warten. Wenn nicht geht Sony hier gegen Nintendo vor :D

Wolte mir es eigentlich importieren lassen, aber dann warte ich lieber noch 6-8 Wochen, da ich dann Garantie drauf habe, und es einfach zum Händler tragen kann, wenn was dran ist. ;) Viel spass aber mit euren Psp!!! :)

Gruss

Hallo!

Welche Programme gibts für serie60 ,die Automatisch Bluejacken? Hab noch nichts so richtiges gefunden. Hab xblue im Augenblick, aber hab kein plan wie das laufen soll! Gibts dazu nach alternativen?

Gruss

Zitat

Ich hab mal gelesen das beide Handys die Symbian Version 7 haben. Stimmt das das 6260 ist doch viel neuer?

Die beiden Geräte haben Symbian 7. ;)

Zitat

Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Handys in Sachen Symbian?

Keine so weit ich weis(in sachen Symbian), da sie beide Symbian 7 haben.

Zitat

Wie sieht es mit den Speicherkarten aus? Das 6600 nutzt doch normale MMCs oder? Brauch das 6260 RS-MMcs? Gehen auch alte MMCs? Die sind ja billiger.

Das 6600 braucht MMC Karten, und das 6260 kann nur Rs-MMC verwenden. Kosten auch mehr, wie du schon sagtest.

Zitat

Welches von den beiden Handys würdet ihr nehmen?

Klar das 6600 --> Das 6260 ist (wie ich finde) nicht so gut verarbeitet. Die Tasten des 6600 sind besser erreichbar. Wenn du aber ein Klapphandy möchtest dann nehm das Panasonic X700 ( Serie60 ,Symbian 7... )

Die Entscheidung bleibt bei dir ;)

Gruss

Das hat nichts mit Angeber zu tun! :p :D Aber wenn mir das 6630 gemops wird, muss ich wieder mit meinem 3660 Knochen herumlaufen. Wenn mir mein 8210 gemopst wird, tut es mir nur wegen der Sim Karte leid!

Das war ich nicht der von dem 6100 geredet hat ;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Pöser Pursche
    Sei froh dass es mittlerweile sehr schwer ist an so ein "Qualitätsmonster" wie das 8210 und m.E. 8310 dranzukommen. Wenn jemand ein 8210 liebt und aus der Charge der einscheinend unvergänglichen eins erwischt hat der stellts in die Vitrine und holts nur zu besonderen Anlässen wieder raus. Der Rest ist einfach nur noch als Elekronikschrott entsorgt worden oder die letzten Verzweifelten versuchen es noch über E-Bay. Fazit: Es gab nur sehr wenige gute 8210 und von dem was noch im Umlauf ist und zum Kauf angeboten wird besser Finger wech ;)

Hab auch noch ein 8210, aber das würde ich nicht mehr in Ebay setzten, da es nicht mehr zu Gebrauchen ist :( Kein Empfang mehr, und der Lautsprecher um zu telefonieren geht nicht mehr. Könnte es nur noch in die Vitrinie stellen ;) (Der optische Zustand ist noch :top: )
    Kann das hier niemand mehr reparieren? Wäre nett für auf Partys oder so, so ein Gerät zu haben, um nicht mit einem 600€ teuren 6630 an zu kommen.

Gruss

Hallo!

Also vergess das wieder mit dieser überweisung, da es nocht nicht so recht geht. :mad:

Ich könnte dir helfen (da ich in Luxemburg wohne) aber ich weiss nicht sicher wie du die in Deutlschand aufladen möchtest? Klapt das? Wenn ja würde ich dir selbstverständlich helfen. Wenn nicht, kauf ich auch keine Karte, da ich nichts damit anfangen kann (anderer Netzbetreiber)

Gruss