-
Willkommen bei TT 
Ich glaub nicht dass das 8210 nocht neu verkauft wird. Da es schon etwas älter ist, und es schon einen Nachfolger gibt (8310)
Villeicht bei Ebay gucken, da bekomt man sicher noch gebrauchte. (wenn du unbedingt eins möchtest)
Gruss
-
Hallo!
Also ich glaub es liegt an der Symbian Version, da das 6680 Symbian 8 hat. Auf meinem 6630 laufen auch nicht alle Programme. Smartmovie muss ich erst noch testen, aber ich habe schon einige Programme auf meinem 6630 probiert, die nicht liefen.
Gruss
Edit: Hab grade die Version 2.64 getestet. Die Funktioniert.
-
Also ich war auch mit meinem Tim Gerät beim Nokia Shop. Und der hat ohne grössere Probleme, eine freie Sw drauf gemacht. Ein Technicker machte ihn zwar drauf aufmerksam dass da Tim drauf steht, da sie aber nur die org. Software da hatten (und sonst keine wollen) haben sie die Original drauf gemacht.
Du musst ihnen villeicht das Problem mit den Mp3 Klingeltönen sagen (auch wenn es dich nicht intressiert
) dann machen sie dir villeicht aus Mitleid eine neue org. Umsonst drauf
, oder eben in ein anderes NSC.
Gruss
-
Ich nehm mal an dass du das Bild ganz über das Theme machen möchtest?
Das geht nicht so weit ich weiss, da die vorgesehene Pixelfläche des Hintergrundbilds etwas kleiner ist als die Pixelbreite des Display! (würde ich jetzt mal sagen
) Dann muss du dir ein neues Theme machen und es dort ganz einfügen das Bild. (viel Arbeit, für die paar Pixel)
Gruss
-
Nein, es wird wohl kein 7720 als direkten Nachfolger kommen. Nokia hat angeküntigt die Serie90 Platform nach dem 7710 zu begraben. Daher bleibt das 7710 das einzige seiner Art (mit Serie90)
Also ich würde mal sagen dass es jeden anspricht der an einem Smartphone mit riesen Ausstatung intressiert ist. Habs mir nicht geholt weil nicht so viel Software für Serie90 vorhanden ist. (Bedaure es aber iergendwie
)
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von kQ-shop
habe die 256er jetzt für unter 60 Euro ab Lager !!
Genauer Preis? 59.90? 59.00?
Was würde der Versand nach Luxemburg kosten?
Gruss
-
Find dieses Slider-Display mal ne gute Idee
Damit heb sich dieses Geräte von anderen Slider Geräten deutlich ab.
Mich erinert der Zahlen Block, etwas an das neue 6020. Sieht sonst aber nicht schlecht aus. Der Preis wird wohl nur mein Geldbeutel sprengen 
Gruss
Edit: 262K display.
Das ist ja mal ein 8*** Gerät das mehr oder wengier auf der höhe der Zeit ist! SVGA? Gibt es noch solche Geräte mit so einer Auflösung?
-
Mist! Und ich kauf mir das 6630
! Wo komst du an dieses Pic? Gibts davon noch mehr? 
Es ist so schwer zu beurteilen ob es nicht nur so ne "Marke Eigenbau" ist, da es ja nur ein Dickeres Rückcover ist. (kann auch ein Gps Empfänger sein) Find das 7710 sieht im Schwarz iwergendwie besser aus, als im grau oder braun.
Gruss
-
Hab mir das Video auch grad angesehen :eek:
Das ist schon heftig! Und vor allem wenn man sieht dass das schon gang und gebe ist, da es ja wie "rutine" aussieht
:flop:
Pelzmäntel/kleider schön und gut (opwohl ich da auch schon was dagegen habe, aber das ist ja hier nicht Thema) aber so sicher nicht!
Gruss
-
Was wilst du genau?
Wilst du Bloover auf deinem D500 instalieren oder wilst du ein D500 damit saugen?
Für die die nicht wissen was Bloover ist: Bloover ist das einzige "offiziele" hacker Programm, womit man Bt Geräte kann aussaugen (Sms, Notizen, Kalendereinträge...) So, Bloover wird aber mehr als BT Tester benutzt, daher wird einfach gesagt, es testet op ein Handy Bt Angriff anfälig ist oder nicht. So weit ich weiss geht es nur bei ein paar Geräten, mit einer bestimten Sw Version (Nokia 6310i , SE T610, T630 ,Z600...) So ein Gerät zu finden ist aber sehr sehr schwer
(Nach fast 50 Versuchen hab ich die Hoffnung aufgegeben) Die Software ist eigentlich nur Speicherverschwendung, da sie eh so gut wie nicht nutzbar ist
Glaub hier darf auch nicht drüber geredet werden, oder?
Gruss