Beiträge von Mike88

Hallo!

Ich möchte mir unbedingt eine Psp importieren lassen, da ich nicht so richtig Lust habe, überall zu lesen wie gut sie ist, und noch bis September drauf warten muss! ;)

Kann mir hier jemand klar sagen was es für Nachteile hat ,eine Japanische oder Us Psp importieren zu lassen? Was klapt da alles nicht? So weit ich weiss sind es ja nur die Umd Filme die nicht gehen, aber wie sieht es mit den Spielen aus, die es ab September hier in Europa zu kaufen gibt? Klapt das alles Problemlos? ;) Kann mir das ganze hier jemand sicher alles sagen, und keine Vermutungen und so? :) Wäre echt nett, da im I-net nur viel spekuliert wird, aber nicht viele Fakten zu lesen sind.

Danke! ;) Gruss

Mal so eine Frage die nichts sofort mit dem Tarif zu tun hat, aber allgemein die Preise in Deutschland. Sind die nicht einfach viel viel zu hoch? Mal im ernst? Was kostet so einen Sms für den Netzbetreiber? (rein technich gesehen? ,Strom für die Antennen, a.s.w?) Würde mich mal intressieren!

Gruss

Also ich hab auch die Ps2 die in den ersten Tagen heraus kam! Und hab auch Gt4 gehabt, die die ersten Tage herauskam , und das klapte sehr gut!

Aber die ersten Ps2 haben nicht genung Speicher iergendwie für die Grafik! (hab mit einem Händler darüber geredet) Also sie haben schon genug, aber der Speicher wird auf den letzten freien Platz gebraucht bei manchen Spielen, und das macht die Ps2 nicht lange mit! Bestes b.s.p: Wer das Spiel Gta San andreas hat, und manchmal iergendwo die Grafik nicht mit kommt, der hat ne kapute Ps2 ;) Weil das Spiel nimmt alles raus was die ersten Ps2 hergeben können und manchmal ein wenig mehr Und mit der Zeit geht da jede alte Ps2 in die Knie. :D Also es hat nicht nur mit den doppel gebranten Cd`s zu tun.

Und ausserdem haben manche Sony Händler (die eine bestimte Anzahl von Ps2 verkaufen) ein Service im Angebot, da Sony das Problem bekannt ist, wenn die alte Ps2 kaputt ist bekomt man für 75€ ne Fabrik neue. Aber das ist nicht für jeden Händler, und sie müssen es auch nicht tun, da sie nichts gewinnen (aber auch nichts verlieren)

Gruss

Zeus

Was soll er damit anfangen?
    Ein Kommentar dass es ein Nokia 7280 ist hätte ihm mehr geholfen :D

Also ich mach dich mal aufmerksam aufs 6230 oder 6230i . Klein, schmal, leicht, und vom Technichen her nicht zu verachten ;)

Gruss

Naja, also z.b Metal Bluster 1+2 ! Von der Grafik her :eek: :top: Da hincken N-Gage Spiele (warum auch immer) einfach hinterher. Würde jetzt hier ein Link Posten für das ganze umsonst zu bekommen ,aber das ist nicht bei TT erlaubt, und ich halte mich daran. ;) Pn ist ja ne andere Sache :rolleyes:

Gruss

edit: Preis/leistung ist hier wesentlich besser

Also wenn du Symbian + Umts möchtest hast du keine grosse Wahl mehr ;)

Nokia:
    -6630
    -6680

Motorola:
    -A1000
    (bald -A1010)

Ich kann dir nur das 6680 empfehlen da es in meinen Augen das handlichste (im vergleich zum A1000) und vom Funktionsumpfang grösste (im vergleich zum 6630) ist. ;)

Gruss

Also T630 oder T610 sind nicht mehr so "was cooles"

Was mir in letzter Zeit mehr aufviel in der Schule ist ein Nokia 6820 oder K700i. ;)

Aber bei uns fängt auch an (man mag es kaum glauben) Serie60 Geräte einzug zu finde. Seit dem manche wissen was ein Ngage (sere60) eben kann, sind viele solcher Geräte unterwegs! (7610, 3650...)

Gruss