-
Also ich glaub dass die vom Werk auf drauf sind, und dass man diese nicht mehr nach zu kaufen bekomt.
Hab aber hier schon einige mal von der Marke "Brando" (?) gehört, di angeplich sehr sehr Hochwertige Displayschutzfolien herstelt. Villeicht sind die gleichwertig mit denen von Nokia,oder gar besser.
Sieh mal hier im Werbeforum nach, oder bei Ebay eben 
Gruss
-
Ja, muss meinem Vorredner recht geben! Es gibt bessere Spiele auf allen Serie60 Geräten wie die speziellen N-Gage Spiele! (Preis (0€)
/Leistung ist bei solchen Spielen wesentlich besser! )
Gruss
-
hypnorex
Um welche Software Version handelt es sich?
Gruss
-
Hallo Sefer28 !
Kann das sein dass du ein Vodafon Gerät hast? So weit ich weiss kann man da nicht jede Software/Theme drauf instalieren, da Vodafone das gesperrt hat. 
Gruss
-
Hallo! Hab ein paar Fragen:
Geht das gut mit dem Slider? Muss du den Slider anhalten und das Gerät rauf drücken, oder das Gerät anhalten, und den Slider runter drücken?
Wie findest du das Display? Schärfe...?
Danke aber mal für die Bilder!!! 
Gruss
-
Hallo, und Willkommen bei TT !!!
Also wenn du uns noch ne kleine Preisvorstellung gibst können wir dir villeicht mehr helfen! Komt es dir wierklich nur ans Telefonieren und Smsen an, oder auch noch sonstige Sachen?
Die Nokia Serie60 Geräte können das alles ,aber die Kosten zimlich viel. Sonst sind mir jetzt so direkt keine bekannt die soviele Sms können speichern. Oder doch? Lass mich gern verbessern 
Gruss
-
Also kann ich mir schlecht Vorstellen.
Die Handyhersteller würden sich ja selbst vera***** Die Geräte haben ja 1 Jahr Herstellergarantie, und wenn das Gerät sich selbst so ein defekt macht, ist das ein Verlust für den Hersteller! (Reperatur bezahlen... davon abgesehen , Image Schaden!)
Und wie soll man nachweisen können dass das durch den Vibrationsalarm komt? Es wird dann einfach nach einem Kratzer am Gerät gesucht, und wird behauptet man hätte es Fallen gelassen
Von daher.... 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Zumal sich das Handy ständig ekeln würde und dann hats 200 Abstürze pro Tag........so wie mein SX1, welches auch mit der Sch*+!# - Nokia Software "läuft"

Quatsch!!! 
Also Serie60 ist nur instabil wenn du :
Den Speicher voll bis oben hin hast
und
Software drauf hast die nicht kompatibel ist mit der Symbian Version.
Dass Siemens keine gute Software kann schreiben, ist klar. Von Serie60 gar nicht zu reden... Aber wenn sie es nicht können ist das nicht die Schuld von Nokia!
Und Serie60 ist sehr gut ,find ich. Sehr viele Software gibt es dafür und ist auch sonst zimlich intressant. Hoff dass jetzt mal gleich die grössern Displays und Touchscreens kommen, dann wird es noch netter! Uiq ist jedoch auch sehr intressant. Wenn die Geräte nicht alle so teuer wären...
Gruss
-
Also ich hab mein 6630 auch nun schon seit 2 Monaten, und hab minimale spuren von Staub. Also ich finde das keinen Nachteil die Wechselcover. Wenn ich mir das Gerät (K700i) von einem Kolegen in der Schule ansehe kommt mir das grauen. Voll mit Staub! Und da kann man das Cover nicht herunter nehmen und so muss man halt damit leben.
Gruss
-
Also ich habe ein Tim Gerät mit originaler Software! 3.45.113 . Bei mir ist diese Problem nur aufgetaucht als ich die Speicherkarte zum ersten mal reingesteckt habe! Habe sie dann formatiert, und es geht bis Heute (über 2 Monaten nun) problemlos. Die Speichkarte muss aber auch fest drin sitzen dann klapt es!
Gruss