-
Ich würde dur zum 6670 raten. Da es ein Smartphone mit Serie60 ist, und das schon von Haus an ein grossen Angebot von Software/möglichkeiten hat!
Das 6230 ist auch ein Super Gerät! In Punkto Display hat der "Nachfolger" 6230i ein grösseres und bessers. 208x280 Pixel. Das 6230 hat 128x128 Pixel
Gruss
-
Also ich find das Gerät nicht schlecht! Würde es mir kaufen, aber da ich mehr ein Smartphone Fan bin lass ich es. (und auch sicher wegen dem Preis :p
)
Was mich überrascht ist das Display (wenn das nun so ist)
208x208 Pixel
Das ist doch sicher mal ein scharfes Display, und vor allem da die 8xxx ja ni so Technich auf der höhe der Zeit ist!
Und das Gerät sieht sehr dünn auf (wenn ich mir jetzt mal so die Fotos anguck)
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von stevo
Er hat recht, da is nüscht gscheits!
ihr seid doch ein Forum, da zum helfen, aber sobald man seine paar posts hat meint man es reicht in jedem posting "suche benutzen" zu sagen, wahrscheinlich obwohl man keine ahnung davon hat!
pfui!
Es komt villeicht auch daher, wenn man "seine paar posts" schon hat, man merkt, dass es manche dinge gibt, die man auch mit der Suchfunktion herausfinden kann.
(Im Nokia Forum Teil ist im Augenblick einer unterwegs der für jeden Sch**** ein neuen Thread aufmacht. Les das mal, und du versteht dass es nur nervt)
Die Unterschide sind mir nicht so direkt bekannt, ich weiss bloss das das P800 4K Farben hat, und das P900 65k Farben hat.
Benutzt trotzdem mal die Suchfunktion, oder schreib es einfach im Kaufberatungsthread nieder, da wird man immer gut Beraten. 
Gruss
-
Ok, danke mal. Da ist noch ne kleie Frage zum Display!
Schützt ihr euer Dispay iergendwie? (Dispalyschutzfolie?) Gibt es da welche fürs N1(m) ?
Gruss
-
Fragen zum N1
Hallo! Mein intresse wurde an diesem Gerät geweckt, und daher wolte ich ein paar Fragen dazu stellen 
Dieser "Ausgang" für die Kopfhörer, ist das ein 3.5 Klinkenadapter, oder müssen das spezielle Kopfhörer von Neonode sein?
Ist dieses weisse untere Teil ,eine Navi key? Mit wlechen Funktionen ist dierser belegt?
Wie scharf ist das Display? Kann man es mit Samsung vergleichen oder mehr Nokia, oder gar Siemens?
Danke schon mal!
Gruss
-

Hier sind ein paar Live pics... 
Gruss
-
Naja, also mit den Kosten hat das weniger zu tun
Nokia hat Serie60 / Serie80 und Serie90 entwickelt, die auch alle auf Symbian basieren. Und z.b Serie90 hat sich sicher nicht viel rentiert da es nur in einem Gerät einzug gefunden hat.
Die Frage ist doch mehr warum soll Sony/// in eine Software/Benutzeroberfläche inwestieren wenn die Leute die Geräte auch ohne Serie60 (oder andere Software) kaufen würden? Die schmeissen das Geld ja sicher nicht für einige Leute aus dem Fenster die einen bestimmten Wunsch haben!
Gruss
-
Hallo!
Hab ich nur so den verdacht oder ist das so dass man das N1 und N1m nur bei ihnen auf der Internetsite zu kaufen bekommt? Gibt es die nicht im Handel?
Noch ne kleine Frage-> Sind das die einzigen beiden Geräte die Neonode hat, oder gibt es noch weitere?
Gruss
-
Würde auch zum 3230 raten. Das 6670 ist bau gleich mit dem 7610 und diese sind schon etwas älter
Das 3230 ist Technich her gesehen dem 6670 sicher etwas überlegen, und das Design ist auch nicht schlecht. Darüber hinaus besitzt es ja ein Radio, und es hat schon Symbian 8 (wenn es intressiert)
Das 6230i ist auch sicher ein intrssantes Gerät! 208x208 Pixel ist nicht schlecht, ist eben bloss schade dass das Display nicht so gross ist. (ist aber so weit ich weiss etwas grösser als die der normalen Serie40 Geräte) Das müsste man vor Ort ausprobieren.
Gruss
-
Zitat
Hi !!! Kann mir jemand sagen, inwieweit sich das Nokia 6681 vom Nokia 6630 unterscheidet, abgesehen von der DisplayAuflösung?! Wäre lieb... Kann man mit dem Nokia 6681 auch Videos von 1 Stunde aufnehmen?! Wird in der Beschreibung nicht so klar, find ich. Und sieht man einen deutlichen Unterschied beim Display, also bei 65000 und 260000 Farben?!
Das 6630 hat UMTS ,das 6681 nicht.
Das 6681 hat eine geschützte Cam, durch den Slider, die Cam des 6630 ist nicht so geschützt und verdreckt zimlich mit der Zeit. (da Staub sich absetzt)
Weiss ich jetzt auch nicht ob das Gerät 1 Stunde kann aufnehmen (wenn nicht wäre es ein Schritt zurück in der Technick)
Würe schon sagen dass sich die Farben doch merklich unterscheiden. Das Display vom 6681 ist sicher einen Tick brilianter da es ja wesentlich mehr/verschidenere Farben anzeigen kann.
Sonst weiss ich jetzt auch keine direkten unterschiede mehr. Lass much aber gern belehren 
Gruss