Beiträge von Mike88

Zitat

Naja, ich dachte Connect, das wäre eine Siemenszeitung.

Nein, glaub Connect ist eine "eigene" Zeitung. Also solte keinen Hersteller bevorzugen. (ausser die die gut zahlen ;) ) Xonio wird aber so weit ich weiss von Simens teils finanziert.

Naja, also Connect ist eh so ne Sache ;) Schön um Bilder zu gucken, aber der rest ist nicht unbedingt Lesenswert, da sie nicht richtige unterschiede zwichen normalen Mobiltelefonen (6230 ,T630...) und allen Smartphones machen (6630 ,SX1 ,MPX200...) Da sind schon grosse unterschiede Teilweise :rolleyes:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von bridget
    Laut Nokia sind die Maße des 7710: 128 mm x 69,5 mm x 19 mm, ein P910i misst 115x57x26

Muss dir doch recht geben! ;) Von den Daten her ist es grösser. Sorry! Falsche Infos ;)

Gruss

Das Nokia 7710 und P910i sind quasi gleich gross :rolleyes:

Vorteile 7710:

-Web Brower im Querformat (wie auch auf dem Pc, beim p910i ist der im Hochformat)
    -Grösseres Display
    -1 Mp Cam
    -Radio

Vorteile P910i

-Speicherkartenwechsel im laufendem Betrieb ohne den Akkudeckel zu entfernen
    -Hardware Tastatur

Qual der Wahl ;)

Gruss

Hallo!

Also so weit ich jetzt informiert bin hat Nokia Heute nichts neues vorgestelt. Das kann doch nicht ihr ernst sein? :rolleyes:

Motorola bringt die Geräte wie am Fliesband! UMTS und 2 Cams ist da schon fast die Regel.

Samsung stelt ein 7 Megapixel Gerät vor mit 3 fach optischem Zoom und auch andere teils intressante Geräte

Siemens hat auch 2 UMTS Geräte mit 2 Cams und eins im Slider Format vorgestelt. Davon abgesehen könnte noch das SX2 nachkommen.

Andere Hersteller haben auch einige Intressante Geräte vorgestelt und ausgestelt! Und wo bleibt Nokia :confused: Kann doch nicht sein dass sie sich auf dem 1 Gerät mit UMTS und 2 Cams festsetzen? :( Hab ich was verpasst?

Gruss

Ich würde mal sagen dass es sowas wie Mobiluck ist. Eben ein Programm das BT etwas einfacher/intressanter/praktischer macht . Intressiert mich auf jeden fall!

Gruss Mike

Bekomt man dieses Teil auch auf einem Nokia Gerät zum laufen? :D

Find es aber schon etwas übertrieben.... :rolleyes: Wie hoch ist die Kamera Auflösung?

Gruss

Edit: Das Ding soll angeplich 50m weit vom BT Gerät noch funktionieren :eek: Warte mal ab wie gross es ist!