Endlich!!
Ist dieser Punkt in den Kontakten bei der P Serie gewesen?
Wäre es möglich dies auch durch ein SW update beim K700i oder T630 nach zu rüsten?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich!!
Ist dieser Punkt in den Kontakten bei der P Serie gewesen?
Wäre es möglich dies auch durch ein SW update beim K700i oder T630 nach zu rüsten?
Gruss
ZitatNaja, ich dachte Connect, das wäre eine Siemenszeitung.
Nein, glaub Connect ist eine "eigene" Zeitung. Also solte keinen Hersteller bevorzugen. (ausser die die gut zahlen
) Xonio wird aber so weit ich weiss von Simens teils finanziert.
Naja, also Connect ist eh so ne Sache
Schön um Bilder zu gucken, aber der rest ist nicht unbedingt Lesenswert, da sie nicht richtige unterschiede zwichen normalen Mobiltelefonen (6230 ,T630...) und allen Smartphones machen (6630 ,SX1 ,MPX200...) Da sind schon grosse unterschiede Teilweise ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von bridget
Laut Nokia sind die Maße des 7710: 128 mm x 69,5 mm x 19 mm, ein P910i misst 115x57x26
Muss dir doch recht geben!
Von den Daten her ist es grösser. Sorry! Falsche Infos ![]()
Gruss
Das Nokia 7710 und P910i sind quasi gleich gross ![]()
Vorteile 7710:
-Web Brower im Querformat (wie auch auf dem Pc, beim p910i ist der im Hochformat)
-Grösseres Display
-1 Mp Cam
-Radio
Vorteile P910i
-Speicherkartenwechsel im laufendem Betrieb ohne den Akkudeckel zu entfernen
-Hardware Tastatur
Qual der Wahl ![]()
Gruss
Hallo!
Also so weit ich jetzt informiert bin hat Nokia Heute nichts neues vorgestelt. Das kann doch nicht ihr ernst sein? ![]()
Motorola bringt die Geräte wie am Fliesband! UMTS und 2 Cams ist da schon fast die Regel.
Samsung stelt ein 7 Megapixel Gerät vor mit 3 fach optischem Zoom und auch andere teils intressante Geräte
Siemens hat auch 2 UMTS Geräte mit 2 Cams und eins im Slider Format vorgestelt. Davon abgesehen könnte noch das SX2 nachkommen.
Andere Hersteller haben auch einige Intressante Geräte vorgestelt und ausgestelt! Und wo bleibt Nokia :confused: Kann doch nicht sein dass sie sich auf dem 1 Gerät mit UMTS und 2 Cams festsetzen?
Hab ich was verpasst?
Gruss
Ich würde mal sagen dass es sowas wie Mobiluck ist. Eben ein Programm das BT etwas einfacher/intressanter/praktischer macht . Intressiert mich auf jeden fall!
Gruss Mike
Bekomt man dieses Teil auch auf einem Nokia Gerät zum laufen? ![]()
Find es aber schon etwas übertrieben....
Wie hoch ist die Kamera Auflösung?
Gruss
Edit: Das Ding soll angeplich 50m weit vom BT Gerät noch funktionieren :eek: Warte mal ab wie gross es ist!
Villeicht hattest du diesen schwarzen Gummi Kreis vor der Linse wo 1.3 Megapixel drauf steht. Der ist gar nicht gut verarbeitet, und wackelt zimlich viel...
Sonstige Gründe fallen mir da jetzt mal nicht so direkt ein.
Gruss
Ja, DBV-H(andheld)
So wie das Nokia 7700 hat. Aber glaub das brauch noch ein wenig bis solche Geräte für den Massenmarkt kommen.
Gruss
Nein, so weit ich weis besitzt kein Commi eine Tastaturbeleuchtung. Das ist glaub ich die Displaybeleuchtung die die Tasten "erhelt" .
Gruss.