Beiträge von Mike88

Hallo!

Könnte es sein dass Nokia ein Serie60 Gerät mit Touchscreen auf der Cebit vorstelt? Gibt es schon Gerüchte dafür?Hier ist ein Bericht von einem Serie60 Gerät mit Touchscreen. Könnte doch sein dass Nokia das auch macht, da sie ja sonst auch immer bei neuen features ein neues Gerät bringen mit Serie60.

Gruss

Hallo!

Also wenn mich nicht alles täuscht ist das A925 doch exklusiv bei "3" zu bekommen oder? Daher hat es ja auch ein 3 Branding und es hatte mal ein "3" Sim lock. So weit richtig?

Hatte mal iergendwo gelesen dass manche mit 3 gebrandeten Geräten keine MMS verschicken können. Warum weiss ich nicht, aber da ist iergendwie ne Sperre drin, dass es nur bei 3 geht, und nicht mit anderen Netzbetreibern. Für AGPS kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Gruss Mike

Ich finde das 6680 auch besser. Auch wenn man die 2. Cam ni braucht, der Blickfang ist aber sicher enorm. Der Slider hinten und die 2. Cam vorne . Vor allem die 2. Cam sieht meiner Meinung nach, nach "Technich höchestem Stand" aus (ist es ja eigentlich auch ;) )

Also es sind zwar nur 50€ laut Nokia, aber es kann ja sein dass die Netzbetreiber diese 50€ villeicht vergrössern. Dass villeicht 100€ unterschied sind oder so. Könnte das sein :confused: Gibt es überhaupt schon einen Preis für das 6681 von den Netzbetriber?

Gruss Mike

* Nokia konnte den Rückgang seiner Marktanteile stoppen

Also wenn DAS das Ziel ist hat Nokia schon verloren. Ein Marktführer hat doch nicht als Ziel gesetzt die Marktanteileverluste zu stoppen. Da müsste schon mehr sein ;)

*Nokia präsentiert auf der CeBit mehrere Produkte für unterschiedliche Kundengruppen
    Das war letztes Jahr auch so. 6230 glaub ich war damals sogar dabei.

* Mobilfunkanbieter wollen die Subventionen zurückfahren, warum also keine Telefone ab 150,00 EUR ohne Vertrag?
    Preis/Leistung gibt es andere Hersteller die dan genau so gut, wenn nicht noch besser machen (SE T630...)

* Der Formfaktor der "Klappentelefone" ist schon längst kein Trendfaktor mehr; er läuft aus
    Kann ich dir nur zustimmen :)

* Der Formfaktor der "Schiebtelefone" ist auch kein wirklicher Dauerbrenner

* Stellen wir uns also die Frage: Was stellt den nächsten Formfaktor dar?
    Das würde mich auch mal intressieren

* Und: Ein Formfaktor ist ein Stück gepresster Kunststoff bzw. Alu, nicht mehr und nicht weniger

* Nokia entwickelt sich in den Bereichen Multimedia und Enterprise gar nicht so schlecht. Sie sind zwar noch keine Cash-Cows, aber sich wachsen und gedeihen doch immer besser
    Wo Bitte? Die Zeiten wo Nokia was neues bahnbrechendes bringt, sind schon zimlich lange her. Heute gibt es Hersteller die schon weit vor ihnen sind. (op diese nun aus Asien oder Amerika kommen ist dem Verbraucher zimlich egal, und auch keine Ausrede mehr)

* Nokia konnte im Symbian-Konsortium seinen Marktanteil ausbauen und spielt die dominierende Rolle dort
    Ja. Aber frag mal jemand den du in der U-Bahn mit einem 6600 siehst was Symbian ist? ;)

* plant mit der Kooperation mit Microsoft einen taffen Angriff auf Apples iPOD

* Und spielt als Ausrüster der Mobilfunknetze einen starke Rolle und betont diesen durch den Aufbau der neuen Sparte "Services"

* Zudem ist Nokia weltweiter Technologieführer im Bereich der UMTS-Ausrüstung
    Das wird jedoch nicht optimal ausgenutzt. Samsung hat nun 3 Geräte mit "echter" Videotelefonie in Europa (ist ja Hautpgrund für UMTS) Sony/// auch 3 , LG 2 oder so ,Motorola hat 4. Und Nokia? 1!
    Und mal so ganz neben bei---> ein UMTS Gerät was NICHT mal 24 Stunden (mit etwa 2 Stunden Dauerbetrieb: Mp3 ,sms...) aushält , ist kein Kaufgrund für Nokia UMTS Geräte... 6630

Cebit ;)

Gruss