-
Was habt ihr alle mit dem 6310i ? Klar war es ein gutes Gerät, aber diese Zeit ist vorbei. Hier redet jeder ständig davon , "wann kommt ein 6310i Nachfolger?" , "villeicht wird ein 6310i Nachfolger vorgestelt"...
Ich bin mir sicher wenn schon 10 Nokias besser wären als das 6310i würden hier noch manche sagen das 6310i war das beste was es jemals gab, nur um zu behaupten dass Nokia es noch besser kann 
Mal abwarten was auf der Cebit kommt! Villeicht dieser 8*** Nachfolger, der ja sehr Edel ist, auch wenn noch (fast) keiner ihn gesehen hat
:top:
Gruss Mike
-
Hallo!
Canach (Luxemburg) -11°C um 6:30 Morgens
Zitter, Zitter 
Gruss
-
Ich seh auch nicht mehr ein warum ich mir noch ein Nokia kaufen soll... Da wird man nur noch verascht! Die Modelpolitik find ich einfach über trieben. Nur Geräte auf den Markt schmeissen, die alles etwas nicht können, zu Preisen die dem Fass den Boden ausschlagen! Ein Nokia 6630 kostet hier genau so viel wie ein Sony/// P910i
Also ich war lange genug ein Nokia Fan, aber wenn die jetzt nicht auf der Cebit ein Gerät vorstellen was alles kann, zu einem normalen Preis ,dreh ich Nokia den Rücken 
Gruss
-
Die 3 Geräte sind nur Mist!!! 
Wenn ich mir anschau was Sony/// vorgestelt hat, und seh mir dann diese 3 "Teile" da an, frag ich mich warum Nokia überhaupt noch was vorstelt?! Das 6680 ist ja schön und gut, aber es kann ja nicht sein dass das das einzige ist, was der Konkurrenz auf der Cebit eins auswichen kann! Glaub da muss aber schon mehr ran...
Bin Total entäuscht :flop: Sie müssen noch viel mehr Marktanteile verlieren bis sie aufhören mit ihren halben Sachen 
Gruss
-
Wenn ich mal mein 6630 vergessen hab, stell ich mich in in ein Mobilfunk laden bis der Bus komt 
Gruss
-
Zu 2. !
Ja, das geht auch ohne Videostation. Mit Videostation ist eben bloss eine praktischere Videotelefonie möglich.
Gruss
-
Ok. Dann muss ich meiner Tante das langsam beibringen dass alle Daten weg sind ,und dass es nicht sicher ist dass das Gerät danach wierder funktionieren wird
Wie mach ich so ein selbst Update? Einfach Pc mit Kabel, und Kabel mit P900 verbinden und dann beinSony/// auf der Seite auf Update klicken oder wie geht das genau?
Gruss Mike
-
Kann man das Gerät auch Updaten wenn es ausgeschaltet ist?
Sind die Daten (Kontake....) danach gelöscht?
Gruss
-
Hallo!
Habe Heute die V 3.45.113 für mein 6630 bekommen. Branding frei.
Glaub die aktuelste ist auch 3.45.113 oder?
Gruss Mike
-
Danke wrywindfall 
Hatte auch schon daran gedacht mit dem SW Update, aber :
Hier in Luxemburg (wo ich wohne) gibt es weit und breit kein SE Service Center
und das Gerät hat nun fast 2 Jahre. Glaub kaum dass man da noch ein Tausch Geräte bekomt oder?
Gibt es sonst noch möglichkeiten?
Gruss