Wenn ich mal mein 6630 vergessen hab, stell ich mich in in ein Mobilfunk laden bis der Bus komt ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich mal mein 6630 vergessen hab, stell ich mich in in ein Mobilfunk laden bis der Bus komt ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wie nennt man es dann, wenn man entzugserscheinungen bekommt, wenn man nicht mindestens 3 Handys dabei hat?
MAIDS ³ ![]()
Neues von der Handy-Sucht Forschung ![]()
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,461212,00.html]MAIDS - Krankheit oder Mode-Syndrom?[/URL]
Ja das hat ganz schlimme Auswirkungen, ich muß auch immer Magnesiumtabletten nehmen, wenn ich mal 1 Tag kein T39 in der Handy haben kann.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
BTW: Was soll eigentlich das "Ihr" im Titel? Fühlt sich da einer nicht betroffen?
Ja, ich! Ich habe definitiv mit Mobilfunken nicht viel im Sinn. ![]()
(Wer's nicht glaubt, kann gerne mal die Suche bemühen, zu welchem Thema ich hier wohl 90 % meiner Beiträge geschrieben habe. Nur soviel: Mit Mobiltelefonen im besonderen oder Elektronik im allgemeinen hat das nichts zu tun.
Und das ist auch gut so! :top: )
Gibt es schon MAIDS-Placebos auf den Markt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Gibt es schon MAIDS-Placebos auf den Markt?
Ja, die gibt es:
- Nokialyn
- Benqnal
- Samsungrat +C
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Mobilfunkhändler oder Apotheker... ![]()
Wobei Benqnal wohl demnächst wegen allgemeiner Unverträglichkeit vom Markt genommen werden wird... ![]()
Ich bin immer süchtig nach einer schönen
MAID
und wenn MAIDS die Mehrzahl von MAID ist, dann soll mir das auch recht sein ![]()
Die Namensgebung ist wirklich etwas unglücklich...
Irgendwas wie "Multimedia Dependency Syndrome MDS" wäre da imho passender, aber was solls ![]()
Naja, ich hab mein Handy nun dann bald 2 Jahre wenn im Sommer die VVL ansteht (wollte letztes Jahr nicht wechseln, war zufrieden).
Und ja, das gibts, ich habe auch keine psychischen Probleme durch den spärlichen Wechsel von Mobiltelefonen
Bin mich aber schon jetzt am informieren, was für ein Gerät ich will ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!