Beiträge von Mike88

Hallo!

Also meine Tante hat fast das gleiche Problem!

Das Gerät geht nicht mehr an! Wenn man auf die ein/aus Taste drückt, komt kurz das Sony/// Zeichen und dann gehts wieder aus. Was soll man da machen? Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruss Mike

Hallo!

Hab nun seit anfang Januar ein Nokia 6630 (Tim Gerät, V 2.39.15 )

Seit 3 Tagen nun macht das Gerät mir sorgen wegen der Software!

1-Die Kamera geht überhaupt nicht mehr. Klick auf Kamera im Menü aber nichts geht. (nach neu Starten ging es nur kurz)

2-Manche Programme brauchen etwa 10 Sekundem vom "Klick" bis dann iergendeine Reaktion kam. (Ist Software von 3. Anbietern: Spiele, Agile Messenger....)

3-Speicher auf der Speicherkarte verschwindet und komt wieder wie er grade Lust hat :confused: Es hat sich nun zwichen 8-10 MB eingependelt bei einer 64 MB Karte. 10 MB könnte gut sein ,aber es wecheselt die ganze Zeit!

4-Speicher vom Telefonspeicher hat sich entschieden dass er nun für Kontakte (ohne Fotos) ein paar Kalendereinträge und etwa 300 Sms fast gute 5 MB braucht. Kann nichts dagegen machen :D Bloss noch drüber lachen.

5-Der Hammer ist aber dass ein Programm nicht mehr im Manager angezeigt wird (zwecks löchen) und ich jetzt nichts mehr instaliere da ich der Sache nicht trauen. Gibs da ein Weg über den FE-Explorer?

Bin dankbar für jede Hilfe :)

Gruss Mike

Bei 57.447 Benutzer, muss du wohl oder übel mit solchen Threads rechnen. Das ist hier bei TT wirklich Extrem ,aber was soll man machen?
    Und ich habe bei dem Posting vorhin gefragt warum es keinen Flip mehr haben soll. Habe gehoft dass mir jemand infos (und kein blabla), oder ne Quelle angeben kann, wo er diese Infos her hat. Warten wir doch mal ab ;)

Gruss

Hab auch schon mit dem Ds gespielt. Aber in der Demo sieht man (für mich auf jeden fall) dass diese 2 Displays ein Nachteil sind. Man kan immer nur auf einen schauen, und die beiden Displays werden eh nicht richtig ausgenutzt! In meinen Augen Chancenlos gegen eine Psp. ;)

Gruss

Hallo!

Habe Heute gelesen dass der Termin von März auf unbestimte Zeit verschoben wurde. Es wird aber noch mit der ersten Jahreshelfte gerechnet.
    So, nun bin ich das warten leit, da ein Kumpel schon seit Tagen hier mit einem DS herumläuft ,und auch schon in manchen Geschäftet das Ds steht zum testen. Möchte eine PSP !! :D

Will mir nun eine Psp aus Japan kommen lassen. Was habe ich da für einschrenckungen?
    Ist die Garantie auch hier gültig?
    Gehn alle Spiele die es nachher hier in Europa gibt, auch auf der Japanichen Psp?
    Welche Menüsprachen hat die Psp? Nur Japanich und Englich oder noch sonstige?

Gruss :)