Beiträge von Mike88

Also dem 9500 braucht man keine reinzuwürgen da es das schon ganz alleine macht wegen der grösse :D Um das 9300 zu toppen (vor allem die grösse und Qwertz Tastatur) braucht es da schon mehr. ;)

Also ich versteh nicht warum es ohne Flipp kommen soll :confused: Ich finde das war immer das was die "P" Reihe ausgezeichnet hat. :( Ohne Flipp wird es dann wohl was wie ein A1010 ohne Umts, oder wie ein Mpx (mit ganzer Qwertz Tastaur)

Gruss

Und noch ein Dbv-H (oder so?) Empfänger, um auch Fernseh zu gucken ;)

Gruss

Das komt villeicht daher dass Nokia noch keine besser Akkus hat, oder diese das Gerät erheblich teuer machen würde. Mein altes 3660 und mein neues 6630 halten auch nur 1 Tag im Dauerbetrieb. :mad: :rolleyes:

Gruss

Das Radio kann man aber nachrüsten bei Nokia ;) Sorry, aber bei den Ansprüchen die du hast, darfts du das nicht all zu schlim sehen wenn kein Radio da ist :)

Gruss

Also das 6680 ist ja schon nicht schlecht ;) Noch ein paar solcher Geräte wäre eine nette Sache! :D So eine Art A1010 würde micht intressieren :) Warum werden keine Geräte mehr bei grossveranstaltungen vorgestelt?

Gruss

Würde dir zum Noka 6680 raten! DAS ist wirklich ein Gerät was alles hat was man sich im Augenblick wünscht :eek: :top:

Vorteile vun UMTS:

-Videotelefonie
    -Schneller im Internet unterwegs
    -"Nette" sonstige Sachen ,wie z.b Tv gucken...

Nachteile:

-Im Augenblick haben die 3G Geräte noch keine lange Akkulaufzeit.
    -Umts ist noch immer teuer, und wird es auch noch lange bleiben.
    -Man hat noch nicht überall UMTS Empfang

Gruss Mike

Also in meinen Augen sind die Bilder etwas viel überarbeitet! Auf einem Smartphone wird doch sicher nicht oben recht diese 3 Windows zeichen ( x , _ und das andere) angezeigt, oder doch?

Seh dir mal das Mpx an, komt fast auf das gleiche raus ;)

Gruss

Also hatte mir das Ding auch schon genau angesehen ;) Ist ne echte überlegung wert dieses HS-6 .

Ist ein Radio integriert?

Mit welchen Mobiltelefonen funktioniert es? (nehm mal an dass es nur bei Geräten mit Mp3 Player geht oder? )

Sind die Kopfhörer abnehmbar von dem Headset? (zum Wechsel)

Preis? ;)

Edit:
    Auf Nokia.com steht:

Zitat

11. Which phones are compatible with the Nokia Display Headset?
    At the moment, the Nokia Display Headset is compatible with the Nokia 6101 phone.

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,69629,00.html]Klick[/URL]

Kann doch nicht ganz sein oder? :mad: :(
    Hoff dass es mit dem 6630 auch klapt!

Gruss