Beiträge von Mike88

Naja, also Sendo hat sicher fast kein Geld in die Tests gesteckt! Bugs wie z.b dass der Empfang angezeit wird opwohl keiner da ist, SMS und Anrufe in Abwesenheit teilweise nur angezeigt wurden wenn man das Gerät neu startete hat in meinen Augen nichts mit Tests zu tun. Vom Sx1 weiss ich jetzt mal nicht so direkt welche Bugs es da gab.

Hab das auch schon gehört dass es als 7610 erkannt wird :D Aber es grenzt die Funktionen aber nicht direkt ein vom 6260. Hast aber recht dass da nicht so gründlich getestet wurde.

Gruss

Also op BT nun verbaut sein muss oder nicht weiss ich nicht. Samsung ist ja selbst schuld!

Aber es fehlt eine Taste! Ein normales serie60 Gerät hat 7 Tasten (ohne Ziffernblock)

1.Recht Auswahltaste
    2.Linke Auswahltaste
    3.Menütaste
    4.Taste zum aufheben
    5.Taste zum auflegen
    6.C Taste
    7. Taste mit Bleistift (bei Nokia) andere Hersteller haben ein anderes Zeichen.

Nehm mal an dass die Kamera Taste auch die Bleistifttaste ist oder wie?

Serie60 sind verschiedene Serie60 Versionen V1 ,V2 ,V3 (neue) Und Symbian haben auch verschiedene Versionen. 6.1 , 7 , 8 und jetzt schon 9. Wer blickt da noch durch :rolleyes::D

Gruss

Ich versteh nicht warum nicht mehr von dem Gerät geredet wird. Ich finde es ist neben dem Nokia 6680 eines der besten Neuheiten die vorgestelt wurden. Hoff dass es am anfang nicht wieder nur exklusiv bei 3 erhältlich ist. :(

Gruss

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    echt schade sowas. denn die symbian menüs sehen echt seeehr trocken aus. absolut abschreckend für symbian serie60 anfänger.

die investoren stecken millionen in die entwicklung. aber am ende kommt immer ein neues handy, aber das innere fast kaum verändert, besonders bei nokia. nichtmals das negative ausgearbeitet (bug fix). das kommt wenn schnell gearbeitet wird. (zu schnell) auch grund für die vielen bugs usw.

find sowas mega schade :(

Soviele Bugs haben die neuen (Nokia) Serie60 Geräte nicht mehr! Also seit dem 6670/7610 hat sich das erledigt. Klar manchmal ist noch ein "Fehlerchen" da, aber ich find es nicht mehr so tragisch wei beim 3650 oder 6600...

Gruss