-
Also ich finde das nur normal dass es so schnell komt! 
Mal im ernst: Nokia geht da täglich sehr viel Geld durch die Lappen da sie noch kein Gerät mit "richtiger" Videotelefonie haben. Sony/// ,Samsung und Motorola haben jeweils wenigstens 1 Gerät auf dem Deutschen Markt, und Nokia schaut mit seinem (doch sehr gutem) 6630 dumm aus der Wäsche...
Achja, und in punkto dass keiner im Freundeskreis ein Videotelefonie Gerät hat :
Einer muss ja anfangen 
Also ich finde das Design sehr gelungen! Warte jetzt nur noch auf die ersten vergleich Fotos!
Gruss
-
Sind "nur" 4 Geräte (eigentlich 2) vorgestelt wurden?
Die Tasten sehen nicht schlecht aus, das Gerät an sich auch nicht. Das 262k Display hat mich doch etwas überrascht. Hatte schon fast angst dass sie noch immer mit 65k kommen würden
Das Gerät soll ja noch im 1. Quartel raus kommen. Na mal warten!
Wie ist es denn mit der Lieblingsfrage bei TT und Serie60 ?
Mp3 Stereo oder Mono? 
Gruss
-
Was war das für ein Schieber beim 6650 ? Der hatte doch auch so einen (kleinen) Schutz vor der Kamera oder nicht?
Gruss
-
Nach Jahren Serie90 Geschichte, ist endlich ein Kurzeindruck von einem Gerät gekomen 

Liegt das Gerät gut in der Hand? Wie ist das Tippen mit dem Stift (z.b bei der Qwertz Tastatur) ? Das Gerät wiegt ja 170 Gramm...
Ist das Gerät iergendwie "Hosentaschentauglich" ? 
Würdest du es als Tägliches Gerät nutzen?
Gruss Mike
-
Also es wird gerechnet bis Ende März mit 512 MB Karten. Die 256 MB lassen glaub ich nicht mehr langen auf sich warten!
Die Qualität vom 6630 mit Mp3 ist dank Stereo ausgang :top: Lass mein Minidisk zu Hause liegen weil ich mit dem MP3 Player im 6630 voll zufrieden bin!
Gruss
-
Also das Gerät sieht so weit ich das sagen kann :top: aus. Es sind ja 2 Cams drin, und dafür sieht es doch recht gut und handlich aus! (E1000...
)
Was wurde denn da auf dem Display zensiert?
-
Also man kann das Gerät mit einem 3660(50) vergleichen! Die höhe ist gleich (13 cm) und wenn man in der Breite noch 1 cm hinzurechnet hat man ein 7710 
Gruss
-
Ok, sorry! Mir ist noch nicht aufgefallen dass es mit anderen Programmen besser gehn soll! War immer nur der Meinung dass die Bedinung einfacher ist.
Jo, Mono bleibt eben immer Mono...
Gruss
-
Nein. Die Qualität wird schlecht bleiben, egal mit welchem Programm. Es ist nur ein Mono Ausgang (Hardware bedingt) 
Gruss
-

Size: 57 cc
Weight: 3.4 ounces, 85 grams
Battery: 820 mAh Li-ion
Talk Time: up to 250 – 380 minutes
Standby Time: up to 310 – 420 hours
Display: 126 x 220,1.9” TFT with up to 262K colors
Features:
•EDGE for rapid data exchange, wireless modem, fast downloads and more*
•Sleek, ultra thin design without sacrificing advanced functionality
•Integrated VGA camera with 4 x zoom
•Music and video capture and playback supporting MPEG 4 and MP3 files
•Bluetooth Class 2 wireless technology to support cable-free connections with compatible devices including PDAs, PCs, printers, car kits and more
•PTT with presence indicators and integrated hands-free speakerphone
•MP3 player to store, repeat, shuffle and play favorite tunes; 22Khz polyphonic speaker
•Up to 5 MB embedded memory; up to 256 MB expandable TransFlash memory
•Motorola's Dynamic Idle solution, for zero-click access to your favorite news, sports, entertainment, and weather
•WAP 2.0
•Messaging via MMS, IM Wireless Village and email (POP3, SMTP)
•J2ME™ MIDP 2.0
•Downloadable games, wallpapers, MP3s and more*
Connectivity: Mini USB connector, Bluetooth
Gruss