Falscher Thread, sorry :mad:
Beiträge von Mike88
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Wenn ich nun aber über Galerie-Bilder öffne wirft er mir alle durcheinander. Zeigt dann alle zusammen an?! Ist das richtig? Kann man da nichts umstellen?
Das würde mich sehr stören muss ich sagen
Noe
Nein, man muss (im augenblick noch) in den beiden Menüpunkten eigene Ordner anlegen. Ist ein Bug. Hoff dass sich das mit einer neuen Firmware erledigt.

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wen die es beim 6630 gemacht haben, wird es doch beim 6680 nicht anders seinAlso ich würde mal sagen dass das 6680 ein Nachfolger vom 6670 + Umts ist. (Form, Tastenanordnung...) Und das 6670 hat die Speicherkarte auch unter dem Akku (oder daneben, bin mir jetzt nicht 100% sicher)
Gruss

Ist das hier die neue Connect oder die die nächsten Monat kommt?
Ist auf jedenfall ein Bild vom 6680 drauf

-
Also ich wärde mir hier keine all zu grossen Hoffnungen auf ein Nokia Shop setzen!
Mein Display ist gerade, aber es ist zu weit rechts eingebaut! Jeder der auch nur mal kurz drauf schaut, und die schwarzen Ränder ansieht merkt es! Als ich im Nokia Shop war sagten die mir: "Das ist in der Nokia Toleranz, kann man nichts machen" :eek: :mad: Das nervt doch sehr mit der Zeit!
Also bitte nicht 100% sicher sein dass euer Nokia Shop das wieder "begradigt"
Am besten beim Netzbetreiber tauschen 
Gruss
-
Nokia 8210. Hatte es selbst mal und kann mich nicht beklagen! Sieht gut aus, und hat alles was man so braucht!
Gruss
-
Also ich find das A1010 am intressantesten!
2 Megapixelcam / 8x (digital) Zoom
Umts
Symbian
....Könnte mein 6630 ablösen...
Hello Moto
Gruss
-
Also ich freu mich um so mehr dass es unterm Akku ist weil die Verarbeitung beim 6630 ist wierklich nicht überragent (kein Vergleich zu Se P910i oder so) Und jetzt haut alle auf mich

Gruss
-
Hab mal ne Frage zur Tastaturmatte! Meine (original) ist iergendwie leicht "krum" Also die 3 obigen Tasten sind leicht versetzt zu einander! Sind die von Ebay zu empfehlen oder soll ich mir eine Orginal aus einem Nokia Shop nehmen?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Nordstern
Um vielleicht interessierte User wie mich, die Ihr Vf Branding weg haben wollen zu warnen?
Das ist natürlich ein Argument
-
Zitat
Original geschrieben von Kaldur
Auch mit der Stowaway kann man das Handy komplett bedienen.
Bis auf die Auflegen- und Annehmentasten.Ich bin mit ihr hundertprozentig zufrieden.
Und: der große Vorteil der Stowaway ist das sie verfügbar ist.
Ok, Danke :top:
Glaub dann nehm ich mir die und lass die Nokia Tastatur sein.
Gruss