Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von Tesla
    Ich denke eher die wollen ein "fettes" Display, satten Sound und ne nette Optik. Da hat Siemens nicht viel zu bieten.

Nein, ein normales Display reicht schon. Aber diesen Mist von Siemens ist :flop: Aber mal im ernst in punkto Jugendlichen. Die brauchen alle nur ein Samsung wo das Gehäuse schön glänzt und sie es aufklappen können ;) (ausnahmen bestätigen die Regeln, ich--> Smartphone Fan) Siemens ist in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit bis sie einfach aufhören. Könnte mir dieses Jahr schon vorstellen!

Gruss

Sorry, aber warum ist jetzt dieser Thread hier :confused: Kom iergendwie nicht ganz mit ;)
    Also wenn du wissen möchtest was passiert wenn du diese Cover drauf machst, dann halte einfach mit einem Finger auf den Lichtsensor... :rolleyes: Find das Cover sieht schei.... ohne dieses "Lichtsensorfenster" .

Edit: Verstanden, sorry ;)

Gruss

Stowaway Bluetooth Keyboard für Serie 60

Hallo!

Hab ein Nokia 6630 und wolte mir auch eine solche Tastatur zulegen! So, welche ist nun besser?

Also die von Nokia hat da den Vorteil dass man das Gerät auch mehr oder weniger steuern kann nur über diese Tastatur oder nicht?

Kann man mit der "Stowaway Bluetooth Keyboard" das Gerät auch steuern oder kann man damit nur Text eingeben?

Gruss Mike

Muss h00ligan recht geben!

Sie haben kein vernünftiges Umts Gerät , keine vernünftige Software , keine vernünftigen Displays. Wenn ich Heute noch ein Sx1 in manschen Geschäften sehen komt mir das grauen! :mad: Es ist mit abstand das "beste" was Siemens in den vergangenen Jahren herausgebracht hat. Nachfolger? Fehl am Platz... Habe die 55 Reihe wesentlich besser gefunden wie die 65 Reihe. Das sind einfach Yogurtbecher sonst nichts :(
    Und das Image ist noch lengst nicht gerettet wenn sie jetzt ordentliche Geräte bauen, da sowas nicht von Heute auf Morgen geht :rolleyes:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Sogar deutlich mehr... Aber der Mike88 kennt wohl nur das MP3 Format aus dem Jahre 1989 ;)

:rolleyes: Kein Komentar...

Ok, sagte ja nicht dass es ein schlechtes Gerät ist. Aber das ist eben das was mich etwas stört an dem ganzem. Klar, wer es nicht unbedingt braucht hat mit dem D500 sicher ein super Gerät! ;)

Gruss

Zitat

Aber eines kann ich klar sagen, das D500 schlägt Nokia, Siemens und Co. um Längen

Kein Symbian, Windows
    Kein Adressbuch ( :D:rolleyes: )
    Kein erweiterbarer Speicher...

Ist halt ein Stück was gemacht wurde um Leute anzuziehen die noch immer ein Adressbuch und ein Mp3 Player mit über 20 Songs herrum schleppen möchten. ;)

Find es sieht aber nicht schlecht aus. Das muss man Samsung aber lassen!
    Viel spass noch mit euren Geräten!

Gruss

Hab das Gerät grade bei Areamobile gesehen :eek:

OLED Display mit 16 Millionen Farben und 640x240 Pixel :) :top: (Nokia 7710 und Commi 9500/9300 haben glaub ich 640 Pixel in der Breite) Von der Schärfe müssen wir ja glaub ich nicht reden ;)

Glaub sowas bekomt man in Europa nicht repariert oder? :(

Ist schon etwas über den Preis bekannt?

Gruss

Kann nur zum 6630 raten! Ok, Design ist ja so ne Sache ;) Find aber dass das Runde bei der Tastatur sehr viel dabei hilft um das Gerät besser in der Hand zu halten.... (liegt einfach besser)
    Nokia 6630 hat Symbian mit Serie60 ,erweiterbarer Speicher ,Umts und die Beste Cam von allen 3. Achja, und noch Mp3 Player (hat das D500 aber auch) Kann das 6630 nur empfehlen!

Gruss

Der östereicher mit den 512MB Karten fürs 6630 hat eine neue Bewertung gekommen.

+ Very serious seller! Cortese e disponibile! (Positve)

Warten, warten ,warten ,warten.... :mad: :rolleyes:;)

Gruss

Ja, das erste Big Brother fand ich auch noch mehr oder weniger intressant. Das war neu, was sich einfach nur "neugierig" anhörte 100 Tage Kameras und so... Aber Heute ist das gang und gebe. So wie die Nachrichten im Fernseh kommen ist auch Big Brother da :mad: Naja.... Hoff dass das ganze nicht viele Einschaltquoten bekomt dass es schnell wieder vorbei ist ;)

Gruss