Beiträge von Mike88

Hallo! Also ich kauf mir das Gerät zwar nicht aber ein Bekannter und der hatte mir eine Frage gestelt wo ich nicht die leiseste Ahnung habe!

Wenn man jetzt im Serie40 Teil (da her zugeklapt) eine Sms/Mms schreibt und einem dann wärend dem man schreibt einfält dass die Sms doch etwas länger als 50 Zeichen (oder so ;) ) werden soll und das Gerät dann aufklapt.(Serie80 Teil) Wird die angefangene Sms dann sofort auf dem Innendisplay angezeigt, und man kann dort einfach normal weiter schreiben oder was passiert nun?
    Hoff dass ich mein Problem verständlich ausgedrückt habe :)

Gruss Mike

Hallo!

Also ich weiss nicht ob es schon jemandem zu Ohren gekommen ist aber es steht eine neue Big Brother Staffel an:

Big Brother das Dorf

Der Name wird Program sein :D (Start:1 März)

Klick

Auf RTL2 hab ich Heute die erste "Werbung" gesehn :rolleyes: Wie blöd müssen Leute eigentlich sein um sich das an zu tun :confused:

Find das ganze :flop: BB war ja ne nette Idee aber es nervt einfach nur noch...

Gruss

Zitat

Original geschrieben von handyfreak1978
    mein Nokia 6630 T-Mobile tickt auch nicht.Kann ich nicht verstehen.Wieso sollte das denn ueberhaupt ticken oder piepsen? Das würde mich erheblich stoeren... :confused: :confused:

Naja, anfangs habe ich es nicht gehört! Aber in letzter Zeit hört man es aber iergendwie. Es pipt bei jedem. Die Frage ist nur wie laut. Es ist ein Stromregler oder so für die LED`s und andere Teile im Gerät wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Gruss

Mal im ernst: Wer würde sich sowas kaufen?
    Die 3 genannten Geräte von Se sind ja auch mehr auf Zielgruppe von Jugendlichen gerichtet, und da macht sowas ja auch Sinn. Hab aber noch ni jemand mit so nem Teil zum spielen gesehen. :rolleyes:

Was ich nett finde ist dieses kleine BT Auto :D Aus meinem Freundeskreis finden es dum, ist es ja auch, aber man könnte sich sicher ein spass draus machen im Bus oder so ;) Gibt es sowas für Serie60 oder für "nicht" SE Geräte?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Moker
    Kann ich bestätigen. Seit ich das Teil auf "nur GSM" umgestellt habe piept mein's nicht mehr

Mh, dafür fehlt mir noch das SW update, weil ich das bei mir noch nicht einstellen kann. Mal schauen op es dann besser geht ;)

Gruss

Naja. Also ich würde dir zum 3230 raten! Die Technischen Daten sprechen einfach für sich. Wie z.b erweiterbarer Speicher. Einer deiner Anforderungen ist ja eine Mp-Cam und da muss viel Speicher her. Hab selbst ein Nokia 6630 und wenn ich mir da ankuck was der für Speicher verschlingt (Fotos und auch ein paar Videos) würde ich auf jeden fall auf erweiterbaren Speicher setzen! ;) Darüber hinaus hat es Symbian mit Serie60 und da ist es den beiden anderen Konkurrenten hoffnungslos überlegen in Punkto Erweiterung und Menü.

Gruss Mike

Ja, so lang es nur daat ticken bleibt! Bei mir ist das ganze schon "etwas" anders. Bei mir piept es (ein paar Sekunden lang, in einem Stück) und dann tickt es wieder. So,alles weit und gut, wenn man dieses Piepsen dann nicht hören würde wenn ich (z.b) im Bett liege und nur mein Wecker einschalte!(wenn es rundrum sehr leise ist) :eek: Das sind so 20-30 cm weg und ich hör dieses Piepsen manchmal. :mad: Weiss aber auch schon dass ich ein Montags 6630 habe ;):D

Gruss

Zitat

Original geschrieben von spiter
    Hi!
    Warum versendest du die ganze SMS nicht im Internet!
    Da kostet die SMS nur 3 Cent oder sogar nur 1,8 Cent!

http://www.luckysms.info

mfg Felix

Naja, glaub hier ist immer das Problem dass er nicht "mobile" ist. Daher dass er immer an einen Pc gebunden ist.

Also wenn du jetzt mit immer der gleichen Person Sms schreibst, würde ich euch beide z.b den Tipp geben dass ihr euch ein Msn Messenger (oder sonstige Messenger) aufs Handy laden soltet, und dan eben so "chattet". Wird auf jedenfall viel viel günstiger.

Gruss

Also im Augenblick kann man zufrieden sein wenn man eine 128mb Karte hat die geht! Von 1 Gb ist so weit ich weiss noch nichts bekant.

Gruss

Hallo!

Nein, es ist meiner Meinung nach nicht der Taskmanager weil:

Beim genauren Betrachten der Linken und rechten Taste sieht man, dass da
    Camera (oder Calendar, so weit ich das erkennen kann) und Phonebook steht. So, ist man aber im Taskmanager steht Links "Wählen" und rechts "Abbruch" Also würde ich mal ausschliessen dass er sich im Taskmanager befindet ;)

Rechts stehen auch Komische Sachen! Das in der 3. Reihe würde ich als Empfang oder Lautstärke nehmen (diese Balken)

Und drüber villeicht Datum. Könnte sein um Serie60 "konfortabeler" als Windows Mobile zu machen... Wenn sie schon die Oberfläche ändern kans ja auch sein dass die Kalender Einträge oder so sofort angezeigt werden.

Gruss