Beiträge von Mike88

Ein Touchscreen zu bedienen ist nicht so einfach wie man vileicht glaubt! Hab am Sonntag 1 Stunde mit dem P910i meiner Tante "gearbeitet" (einstellungen), und muss sagen dass ich doch sehr sehr überrascht war! Die Virtuelle Tastatur ist wenn man geht ne zumutung! Die Handschrifterkennung geht noch so. Ist gewöhnungssache.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Planet-WebTech
    Ich habe das 6630 von der Telekom.

Bei diesem Gerät ist ein T-Com Bildschirmschoner!
    Und es ist kein extra prog dabei!

Also muss es doch auch irgendwie ohne extra prog gehen (Aber wie????)

T-Com hat ja auch ein Branding drauf. Das kann man nicht vergleichen.

Willkommen bei TT :)

Gruss

Bis auf den Pop-port (oder wie nennt man das?) Kann es von jedem Hersteller sein! Und die neuen Nokia Akkus haben ein Schwarzes "Feld" auf der Vorderseite.(dieser Akku kann auch von einem 6600 oder so sein) Und dieses "Antenne" glaub ich ist (leider) auch hier in Europa überlebt. Kann aber sein dass es für den Asiatischen Raum gedacht ist.

Sieht aber nicht schlecht aus! ;)

Gruss

Bei der ersten Aktion mit den 512mb steht:

Zitat

Lieferzeit:
    Wir versenden unverzüglich nach Geldeingang. Bedenken Sie, dass eine Banküberweisung bis zu drei Werktagen dauert. Die Laufzeit eines Pakets beträgt ein bis zwei Werktage. Kalkulieren Sie diese Laufzeiten mit ein. Wenn sich ein Wochenende oder ein Feiertag dazwischen befindet, verlängert sich die Laufzeit dementsprechend.

Also wenn die Karten nicht gehen dann regnet es bei dem Anbieter sicher negative Bewertungen. :rolleyes: Hab sie mir mal auch bestelt, und wehe sie geht nicht. Mir ist der Stromverbrauch egal, nehm sowieso immer einen 2. Akku mit da ich das Gerät jeden Tag 2-4 Stungen im Dauerbetrieb habe und da der Akku eh nicht immer reicht.

512 mb für 49,90€ sind aber ein guter Preis wenn es im 6630 funzt! :top:

Gruss

Danke, aber das Thema A1000 hat sich schon erledigt.
    Ich weiss dass es nur beim Netzbetreiber "3" erhältlich ist, aber das hat mich nicht viel gestört. Hab auch schon solche Software gesehen um das ganze zu entbranden/entlocken. Sie nennen das Flexen und Flashen oder so ;) Naja, hab jetzt ein 6630 und mit dem bin ich jetzt mal zufrieden!

Danke trotzdem :)

Gruss

Es wird sicher Nokia 7710 (kann keinen Grund finden warum nicht) gezeigt, 9300, 9500, 3230.

Aber was mich viel mehr intressiert sind die von denen man nichts weiss :D

Vieleicht dieses "angepliche" 6830 mit Serie60+Qwertz Tastatur und 208x208 Display.

Oder villeicht auch Mal so was wie A1000 und P910i....

Der Thread hier ergibt noch nicht soviel sinn da noch nicht viele Infos durchgekommen sind von Nokia :p

Gruss

Könnte mir auch gut vorstellen dass es sehr schnell verfügbar ist. Nokia hat da noch ne Lücke mit den Umts Mobiltelefonen mit 2 Cams. Kann ja sein dass sich das 6630 nicht gut verkaufen lässt wegen der 1 Cam, und Nokia auch ein Teil des Umtskucken haben möchte :D

Gruss Mike