-
Zitat
Fragt doch mal den Verkäufer ob er euch ein Bild der Rückseite der Karte zusenden kann, sind dort keine 13 Pins ist es keine DV Karte.´
Zitat
Original geschrieben von John
Weil diese nur die Dual Voltage aber kein Highspeed Datentransfer unterstützen (da das 6630 keinen 13 Pin Slot hat, somit auch kein Highspeed Datentransfer unterstützt).
Diese Karten wurden von Samsung ausschliesslich für Nokia produziert.
CU John
:confused: Was soll man glauben? Dann ist es ja sch... egal op da 13 Pins sind, wenn das Nokia6630 nur 9 unterstützt, oder nur 9 braucht. :mad:
Aufklärung mal bitte! 
Gruss
-
Sag mal was möchtest du überhaupt :confused:
Das Gerät soll Bt haben aber keine Cam
Dann möchtest du Aktuelle Geräte mit Bt ohne Cam
Dann sind die Geräte nichts für dich! (warum auch immer)
Dann kann es auch ein Gerät mit Cam sein.
Tipp:
Schreib uns mal ,was dir wichtig ist, und was du möchtest, und nicht so Bruchteile von Infos...
Hier kann dir niemand helfen wenn du uns nicht sagst was du ungefähr möchtest 

Gruss
-
N-Gage
N-Gage Qd
Nokia Commi 9300... 
Gruss
-
Hallo!
Ich glaub hol mir auch die 512er Karte! Das einzige was mich abhält ist seine Bewertung dass er angeplich einen gefälschten Nokia Akku verkauft hat! So jemandem trauen? :mad: Er hat aber sonst viel mit Handys zu tun, darum kann ich mir auch iergendwie vorstellen dass die Karte wirklich geht 
Mal überlegen...
Edit: Der Verkäufer verkauft auch 512MB die nicht auf dem 6630 sollen laufen
Also nehm ich mal einfach an ,wenn er es dabei schreibt dass es klapt, klapt es auch 

Klick
-
Pomme
Ist das Freeware?
Gruss
Edit: Ok, es ist nicht Freeware :mad: Gibt es ein Freeware Program ausser Nokia Converter?
Gruss Mike
-
Hallo!
Es ist ja schon länger bekannt dass einige Virus unterwegs sind für Serie60.
Nun habe ich Heute in der Schule gehört dass es auch ein Programm gibt um mit Serie60 Geräten mobil Serie60 Geräte zu hacken? (daher Fotos, Kontake... kopieren, löschen) Gibt es sowas wirklich oder ist das nur ein Gerücht
Wenn ja wäre das ja aber ne Katastrophe da ich immer nur dachte dass es nur mit Laptops geht oder PC`s.
Sitzt man im Bus und man möchte einem Bekanten ein Bild schicken kann es sein dass dan alles weg ist!
:eek:
Geht das so, oder ist es nur ein Gerücht? Erfahrungen? Kann man sich überhaupt dagegen schützen. :confused: (bitte keine blöden Komentare dass man Bt ja nicht einschalten muss, da ich kein Gerät kaufe mit dieser Funktion um es nachher nicht zu benutzen)
Gruss
-
Mit Umts ist es das Z1010, wenn nicht würde ich das 6230 sagen!
Gruss
-
Also ich find das 6170 sieht grausam aus. Keine Fantasie, einfach hingeklotzt. Design wurde wohl in 10 min. zusammengewürfelt :mad: Aber über Gemack lässt sich ja streiten 
Klar wissen die meisten das nicht!
Zitat
Verschiedene Länder -> verschiedene Kundenstämme mit spezischen Vorlieben, so Nokias Logik
Hast wohl recht 
Gruss
-
Hallo!
Wolte nur mal kurz Fragen warum manche Nokia Geräte nur in verschiedenen "Teilen" der Welt verkauft werden?
Nehm nur mal das 3128 !

:eek: Also das ist das schönste Nokia was ich seit langem gesehen habe! Einfach nur :top: Da sieht sich doch keiner mehr ein Samsung an bei sowas 
Also warum wird es ni erhältich hier sein? :mad: Gibt es dafür überhaupt einen Grund oder ist das einfach nur so....?
Gruss
-
Naja, mein Akku Deckel wackelt etwas wenn ich "etwas" nach oben drücken. Das Runde Teil (rundum der Kameralinse) wackelt bei mir sehr stark! :mad: Nur mal leicht dagegen drücken und da verschiebt es sich schon
(ist aber so fest gemacht wie es soll...) Achja, und die * und # Taste könnte auch besser sein bei einem Gerät bis 600€ ! :eek: Kan mich aber sonst nicht beklagen 
:top: Gerät
Gruss