7710
8910i
V3
Mpx/300
![]()
Gruss Mike
Edit: Achja, und das Nokia 3128
Nur schade dass es nicht nach Europa komt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7710
8910i
V3
Mpx/300
![]()
Gruss Mike
Edit: Achja, und das Nokia 3128
Nur schade dass es nicht nach Europa komt!
Da frag ich mich doch was Samsung hat?
Serie60? Nein
Linux? Nein
Windows Mobile? Nein
Gerät mit Qwertz Tastatur? Nein
Gerät was gegen ein Commi, Mpx oder P9** halten kann? Nein
Einfaches Software update? Nein, es muss meistens eingeschickt werden.
![]()
Das sind alles Sachen die immer mehr in den Vordergrund rücken Heut zu Tage, da die Leute immer mehr wollen. Die Leute möchten kein Elekromotor in der Klappe oder fast ein cm hoher Abstand zwichen dem Ziffernblock und dem Navikey... Manchmal auch 1 mm Spiel in der Klappe, komt ja mal vor, klar... Das ist alles Mist ! :mad:
Gruss
Das ist gut! Find ich echt der Hammer
Also hab zwar nix davon da ich nicht in Deutschland wohne aber das ist ja ein K.O Kriterium für alle anderen Hersteller!
Wenn O2 das merkt ![]()
![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von DannySwiss
Ich würde mal sagen. Linux.
Das Wärs doch ein Sonyericsson mit Linux.
Motorola hat doch so weit ich weis schon eins.
Also dürfte S// das auch schaffen
Motorola hat 3-4 Linux Geräte.
(weiss die Zahl jetzt auch nicht 100% sicher)
Gruss
Hallo!
Hab ein grosses Problem ![]()
Hab ein Video im .wmv Format! So, wenn ich es mit dem Nokia Converter umwandeln will geht das nicht! Man kann es einfach nicht abspeichern! Die Datei ist 5,67 Mb gross. Kann mir mal jemand einen Tipp geben? ![]()
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von atub
128x160 sind doch sehr unwahrscheinlich; das Display ist vollkommen quadratisch, somit ist eine Auflösung von 208x208 eher anzunehmen.
Mal im ernst ! Ist hier iergendjemand der ernsthaft glaubt dass Nokia 208x208 Pixel auf die gleiche grösse von 128x128 bekomt :confused:
Macht eucht bitte nichts vor! 208x208 auf dieser grösse bringt nicht mal Sharp rund, und Nokia ist noch immer Nokia ,und dass die so ein Display verbauen sollen kann mir hier keiner erzählen ![]()
![]()
Ich geh auch von einen Fake aus! Weil von den Seiten weis keiner was er so recht schreiben soll :mad:
128x160 Pixel auf Quadratischem Display
208x208 Pixel bei einem Serie40 Gerät in der grösse von 128x128 Pixel... ![]()
Kann man sich hier noch auf iergendeine Aussage verlassen?
Gruss
Was habt ihr gegen Symbian? Also die P*** sind doch echt Klasse, und Nokia 9300 ist sowieso :top: in dem Format und mit der Qwertz Tastaur... und von Windows Mobile gibt es weit und breit keiner der diesen Symbian Geräten das Wasser reichen kann! ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Du kannst sie doch mit einem Filemanager aufrufen :confused:
Ja, Danke ![]()
Gruss Mike
Die Daten sind sicher Falsch. Das sind doch keine 160 Pixel auf der gleichen grösse von 128 Pixel! Wir sind hier nicht bei Sharp, und glaub die hätten da schon ihre Probleme ![]()
Eigentlich könnte das ganze auch ein Fake sein! Mal im ernst: Bis auf ein anderes Cover und eine manipulierte Software (icon sind anders als beim 6230 oder?) kann man das Gerät doch nicht unterscheiden... :mad:
Gruss
Die Displays sind gleich! 176x208 Pixel (Nokia Geräte mit Serie60 im augenblick) Naja, also grösser würde ich es mir schon wünschen ![]()
Gruss