Hallo!
Wo muss man die Word Dateien hinspeichern um sie mit Quickword anschauen zu können? Kom da iergendwie nicht weiter :mad: ![]()
Gruss Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wo muss man die Word Dateien hinspeichern um sie mit Quickword anschauen zu können? Kom da iergendwie nicht weiter :mad: ![]()
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von peetee
für mich sehen die 1,3 MP wie ein Fake aus- diese Minilinse guckt doch mal die vom 6630 an :eek:
Seh dir mal die vom 7610/6670 (1 Mp) an! Ist genau so. Beim 6630 wurde das nur gemacht wegen "optischen" Gründen
Die Linse ich gleich gross, sie ist bloss aufgept beim 6630 ![]()
Gruss Mike
Also ich findes das Navikey sieht echt :flop: aus! Die können noch aus dem besten Design was richtig besch.... machen ![]()
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von zerozone
Ist ja gut.. Kein Grund zur Aufrgeung
Ich schreib das nur hier hin, weil ich im Nokia Forum gelesen habe, dass ein User eine Extrememory Karte (512 MB) auf einem 6630 zum laufen gebracht hat.
Entweder lügt er oder er hat ein Gerät mit einem (sehr gutem
) Fehler.
Aber eins ist ganz klar:
Auf dem Nokia 6630 laufen nur Dv-RS-MMC Karten mit 1,8V und nur mit 1,8 V und nicht mit 1,8 und 2,7-3 V in einer Karte. Und alles was momentan über 128 MB ist geht geht sicher nicht !
Gruss
So, hab nun endlich Agilemobile am laufen
Nach langem hin und her! Wolte nun noch kurz fragen op man keine möglichkeit hat einen User zu "blockieren" ? Wenn ja, wie?
Gruss Mike
Informieren! Es tut mir zwar leid dass du so viele "fehlschlage" gemacht hast, aber solche Themas wie Nokia und Mono ,oder 6630 und Rs-MMC Karten sind in der letzten Zeit hier wirklich gang und gebe... ![]()
Die Rs-MMC sind gut damit nicht so viel Strom verbraucht wird weil ein Umts Gerät im Augenblick noch sehr viel Strom an sonstigen stellen verbraucht. Und was wäre das erst für eine Diskussion geworden wenn sie das 6630 2-3 Monate später rausgebracht hätten nur weil keine Speicherkarten da sind... ![]()
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
und die WAP Seite des MSN Messengers. Die sind aber wesentlich schlechter als der Agile Messenger.
Wie ist der Link zu dieser Site?
Gruss Mike
Wenn das so ist dan nehm dir das 9300
Ne Digicam ist eh besser ![]()
Gruss
Meiner Meinung nach hat Samsung nur einen überflieger gemacht da sie in Europa mit ihren Klapphandys gekommen sind und das wars. Sie haben weder Serie60 (sicher) noch Windows Mobile (so weit ich weis) Geräte in Europa auf den Markt, und ich kenn nicht viele die sich noch mal ein Samsung kaufen würden weil sie sehr Empfindlich sind gegen Stürze angeplich...
Edit: Könnte mir aber vorstellen dass sie auf Platz 3 bleiben oder 4... ![]()
Gruss