-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hast du auch die Internet (nicht WAP! ;)) Verbindung verwendet?
Von meinem Netzbetreiber gibt es nur 2 Verbindungen:
Gprs Wap
und
Gprs MMS
Die normale Wap Verbindung wird nicht mehr angeboten :mad: (hab Luxgsm, Luxemburg)
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
Michl: series60 7.0 und 8.0 ?? habe ich noch nie gehört, was soll das sein?
Ich nehm mal an dass er Symbian 7 und Symbian 8 sagen wolte 
Gruss
-
Also wenn ich mich zwichen diesen Geräten entscheiden solte würde ich auch das 9300 nehmen! Vor allem weil es ja ne vernünftige Qwertz Tastatur hat und nicht so was wie beim P910i...
Die fehlende Cam ist bei einem Commi mit dieser grösse auch sicher verkraftbar 
In dieser Preisklasse gibt es auch noch das Motorola A780 aber weiss nicht op da ein Msn Messenger nachrüstbar ist, da es ja ein Linux Gerät ist. (Hat den Vorteil dass man quasi der einzige ist mit diesem Gerät im Freundeskreis, was Heute ja schon fast nicht mehr normal ist 
)
Gruss
-
Zu 1. Mit der neuen Software Version ganz du Einstellen op er Umts oder Gsm benutzen soll.
Zu 2. Er zeigt unter dem Empfangsbalken (links oben) "3G" an.
Gruss Mike
-
Ja, aber der Agile Messenger funkt bei mir nicht. Es kann ni eine Verbindung aufgebaut werden. 
Gruss
-
Hallo!
Als ich mein Tim Gerät bekam war das auch das erste was mich überrascht hat!
Ein einfacher Kassenbon und ein Blatt, wo die Imei Nummer drauf geklebt ist... Dachte anfangs dass es iergendwo gemopst wäre und die Rechnung Eigenbau wäre, aber angeplich ist das dort normal
Hab auf jeden fall ne Imei Nummer ,wenn auch nicht sofort auf dem Kassenbon.
Gruss
-
Hallo!
Da ich auf der Suche bin nach einem mobilen Msn Messenger ist mir zufällig dieser Messenger unter die Augen gekommen! Hört sich gut an aber wolte fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht hat, und ob es das Geld wirklich wert ist?
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Flowi
2. Das Menü hat Siemens von Nokia abgeguckt*pfui*
Sowas nennt man Serie60 und das war sicher teuer für Siemens! Und die haben nicht nur das Menü abgeguckt
Eigentlich ist Nokia ja froh dass sie ihre Serie60 Software genomen haben , denn desto mehr Serie60 Geräte desto mehr Serie60 Software. Schau dir mal das Sendo X und Panasonic X700 an, die sind auch fast gleich 
Würde dir auch zum 6630 raten! Hab es selbst auch, und bis auf ein paar schwächen im Detail ist es wirklich :top:
Gruss
-
Man könnte auch noch Motorolas Mpx dazurechnen aber der Preis sprengt da etwas den Rahmen 
Was verstehst du eigentlich unter Preislich nicht zu teuer? Um 400€ oder 600€ oder was? 
Gruss Mike
-
Achja
Naja, dan kann man ihm wohl nicht so direkt helfen. Er kann ja auch mal wierder etwas schreiben um noch seine Wünsche etwas zu verändern 
Gruss