Beiträge von Mike88

Re: Re: Suche MultiMedia handy für alles!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Mal abgesehen das wir uns gleich im Kaufberatung befinden:

Mir ist kein handy mit DVD Laufwerk bekannt das dann auch noch die Rechenleistung bzw. den Speicherplatz hat um eine gerippte DVD zu speichern.

Gruß bungee1

Ja, aber er kann ja alles in 3gp umwandeln. Da gabs mal ein thread wo manche dachten dass sie auf dem 6230 Dvd Filme schauen müssen ;)

Gruss

Du hast den total falschen Thread erwicht! ;) Mobilfunk allgemein ist der Thread für deine Frage! Es gibt aber nur ein Gerät was meiner Meinung nach deine Wünschen erfüllen kann! Nokia 7710!

Um "ordentlich" Dvd schauen zu können, braucht man ein grosses Display, und da kann das 7710 sehr gut helfen ;) Es enspricht auch sonst allen deinen wünschen! Achja, was du alles möchtest , da kanst du nicht mit einem kleinen Preis rechnen (ausser vileicht mit Vertrag) Mp3 Player, gute Cam (wenigstens 1 Mp) wird schon ne etwas teure Sache ;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Der Meinung bin ich eigentlich auch. Sollte von Anfang an so kommen. Jetzt nachbessern ist total überflüssig. Aber an den Verkaufszahlen werden sie es sicher merken.

Viele Käufer lassen sich für das Teil nicht finden. Zumal hier im Forum es die wenigsten wirklich interessant finde...

Also ich würde sagen dass diese "Art" von Geräten 68** im Augenblick der Schulhof Knaller schlecht hin sind! Vor allem das 6820 ist im moment mehr im Trend (bei mir in der Schule) als ein E700 und T630! Ist ja ganz klar, "Teenager" (Kids :D ) schreiben ja Heut zu Tage fast nur noch Sms... Da gibt es keine Alternativen! Das Siemens, ist zu gross, zu Dick, keine Cam... Und dan wars das auch schon. Nokia hingegen ist bei denen noch immer Nokia! ( Juhu, ich hab ein Nokia... :rolleyes: ) Naja, ich kann es nicht verstehen wie sie mit sowas herumlaufen können ,aber sie möchten es ja eben so... Und die Nummer wurde auch glaub ich gezielt auf Junge Leute gerichtet. Weil die können ja dan sagen : Hab ein neues 6822. "i" ist eben schon normal also muss was anderes her ;) Naja, ich lass ihnen die Freude. Für mich wird es erst intressant wenn so ein Teil mit Serie60 komt :)

Gruss

Hab mal nur so ne kurze Frage zum Radio. Kann man das was auf dem Radio läuft iergendwie aufnehmen? Lieder oder so? ;)

Mein Akku hält in der Regel 1-2 Tage! Hatte nur eine Ausnhame wo der Akku nur so 12 Stunden hielt (kein 3G aber) :confused: Hab es zwar nicht verstanden aber ist auch nicht mehr vorgekommen...

Gruss Mike

Naja, hatte aber auch anfangs meine Probleme um die Pc Suite + Datenkabel ans laufen zu bekommen! Habe Windows Xp Pro. (ohne Service Pack) Die Pc Suite war nicht mal so das grosse Problem, aber der Treiber fürs Datenkabel ... :mad: Habs aber nach langem hin und her geschaft, also kan ich bestätigen dass es kein Ding der unmöglichkeit ist ;)

Als erstes Pc Suite installieren und dann den Treiber suchen lassen! Glaub das war des Rätsels Lösung :)

Gruss

Re: Software 3..... >Syncprobleme !?

Zitat

Original geschrieben von joroni
    Hallo an alle Forum-Freunde !

Eben habe ich wie folgt gelesen:

Nokia 6630: Wenn du die v.2.39.15 drauf hast, lass es gut sein denn es gibt zwar eine Neue aber die kann zur zeit nicht verwendet werden da die dazu gehörige PC- soft fehlerhaft ist und dadurch das Handy "Tot" ist. Das Aufspielen der neuen bricht bei ca 80% ab und das Handy ist dann tot.

Was passiert wenn die Software-update bei 80% abbricht? Wird es noch mal probiert? Ist das Gerät dann ganz unbrauchbar?

Gruss Mike

Naja, meine Fehler kommen daher, weil ich nicht in Deutschland wohne sondern in Luxemburg, und da ist Deutsch eher nebensächlich, da die "Landessprache" Französich ist, und dan komt Englisch. Wenn ich ehrlich bin, hab ich vor über 2 Jahren meine letzte grammatische Deutschstunden gehabt, da es angeplich wichtigere Fächer gibt, und somit bekommen wir (leider) keine Deutsche Rechtschreibung mehr in der Schule. In der Deutschstunde haben wir nur Texte zu lesen jetzt ein Referat, oder Wochenberichte über iergend ein Thema. :rolleyes: Naja, seh aber hier dass es auch niemand so richtig intressiert... Dan können wir ja jetzt wieder zu den Fakten von Handys und Mobilfunk kommen. Es kan ja auch jemand das Thema hier schliessen und gut ist es. Dass noch keiner ein Handy/Mobilfunk Referat gemacht hat, weiss ich jetzt auch ;)

Gruss Mike

Nokia 7710. Könnte man fast mit Commi vergleichen ;)

Ist bloss ne etwas grosse Umstellung da man das Gerät am besten in 2 Hände nimt, und keine "Hardware" Tastatur da ist. Nehm mal an dass du ne Cam aber haben darft auf der Arbeit oder so? Wenn nicht würd ich dir zum (doch sehr handlichem) Nokia 9300 commi raten!

Gruss Mike

So, kom grade aus der Schule und hab mit meiner Deutschlehrerin gerdet! Sie möchte in dem Referat Techniches hören! Ich soll mir meine Gedancken machen :mad: (Bin auf einer Technichen Klasse) So, muss mir jetzt mal einen kleinen Plan machen damit ich einen überblick habe!

Glaub rede mal so von:

-Netztechnick
    -Erste Handys
    -Smartphone/normales Handy

Jetzt komt nur noch das ganze im Detail :( ...

naja, mal schauen! Danke aber mal für die "Tips" :)

Gruss