Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    ich tippe auch auf Stereo. Mono beim 6630 Nachfolger könnte sich Nokia nicht leisten.
    (Obwohl sich nokia imho Mono MP3 schon lang nicht mehr leisten dürfte....)

Das würde aber voll auf Nokia Strategie hinhauen! ;) Naja, wenn ich mir dir Akkuzeit vom 6630 schon ansehe möchte ich boch gar nicht an das 6680 dencken! :mad: ;) Ist aber nett für die infos!!

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    [small]Bei der Gelegenheit kannst du ihn auch auch gleich mal fragen, wie man "kann" schreibt[/small] :D

Das hat er mir schon so oft gesagt, aber ich denk nicht jedesmal dran :D

Ok, na frag ihn dan mal! Danke trotzdem!

Gruss

Achso, ja Sorry! Also bin auf der 11. Klasse!
    Also würde mal so richtung Technick gehen wie Netze/Empfang/Umts... Ich suche ja selbst auch, aber es muss schon am Freitag in einer Woche feritg sein, und ich kan mir keine schlechten Noten mehr leisten! Hab ja nur um einige kleine Tips oder so gefragt! Wie ich das am besten angehen soll ,oder ob vileicht schon ein anderer "Erfahrungen" geben kan?

Wie soll man eigentlich einer Klasse sowas wie Symbian / Windows Mobile erklären :confused: Wir haben zwar jemand mit einem P910i in der Klasse, aber der hat 0 Ahnung von dem Gerät, und die anderen sind alle "toll, gefält mir das Handy,das kauf ich mir" Leute :mad:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Ich wäre froh, wenn ich mal ein Referat über ein wirklich interessantes Thema halten könnte! :)

Find das Thema ja nicht schlecht, aber wo soll man anfangen ;)

Hallo TT `ler!

Hab ein grosses Problem ;)
    Ich soll im Deutschunterricht ein Referat über Mobilfunk/Handy schreiben und habe keinen Ahnung was ich da schreiben soll :(

Hat jemand von euch Ideen mit was man da anfangen soll, oder was man da überhaupt schreiben kan :confused:

Bin sehr dankbar für eure Hilfe!

Gruss Mike

Von welchem Handy redest du :confused:

Für Schnappi und sweety kanst du ja auch bei Jamba kucken :D Nein, jetzt mal im ernst... Sweety gab es ja hier schon im Thread und Schnappi läst sich sicher auch iergendwo finden ;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    lol näää, da xonio extrem nokia beurteilend ist uund die Testergebnisse fast jeden D500 Fan ansprechen...

Was soll das für ein Testbericht sein, wenn du schon sagst dass das Ergebnis D500 Fans ansprechen soll? :D Man soll ja auch Negative Punkte lesen können :rolleyes:

Und die Tests von Xonio sind eh gut bezahlt! Sonst ist es nicht viel... Beste b.s.p ist Siemens :D Nehm lieber die TT Testberichte...

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    @Ticken: Das ist ja tatsächlich so :eek: . Nicht das es mich stören würde aber interessant ist es schon...

Ja, was ich viel seltsamer finde, ist dass es anfangs (als ich das Gerät bekommen habe) meiner Meinung nicht war. Kan natürlich sein dass ich es auch nicht gehört habe ;)

Gruss

Edit: Hat das eigentlich hier noch jemand dass die Klappe wo man die Rs-MMC Karte reinsteckt nicht gut verarbeitet ist. :( Bei mir komt es manchmal vor dass wenn ich das Gerät nur aus der Tasche nehme, sich schon die Klappe öffnet :mad:

Enttäuchung vom NSC

Hallo!
    Kom grade aus dem Nsc ! :mad:

Ich hatte ihn auf 3 Sachen aufmerksam gemacht.

1. Dass das Gerät manchmal abstützt (software update)

2. Dass das Display nicht in der Mitte ist.
    und
    3. Dass es tickt unter der Tastatur (ok,dachte dass da wohl nix zu ändern ist, aber fragen kostet nichts :rolleyes: )

Der sehr nette Mann komt nach so 20 min. mit meinem Gerät wieder, und gibt mir dan 3 Antworten was mich fast vom Hocker ries! :eek:

Zu 1. meinte er dass ein Sw-update erst in einem Monat zur verfügung wäre :confused: Hab die 2.39.15

Mit dem Display sagt er das wäre in der "Nokia Toleranz". Das Display ist so weit rechts versetzt, noch ein wenig und es würde unter das Cover rutschen :mad:

Und dieses ticken unter der Tastatur wäre dass das Gerät funktioniert! Er sagt dass si es auch bei anderen 6630 hören würde, und diese Antwort wusste ich ja eigentlich auch schon vorher, was ja auch korrekt ist!

Gruss