Nein ,es muss neue Software geschrieben werden oder schon bestehende verändert werden! Also das hängt alles vom Erfolg des 7710 ab!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein ,es muss neue Software geschrieben werden oder schon bestehende verändert werden! Also das hängt alles vom Erfolg des 7710 ab!
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hennesch
ja,dankeschön für die kompetente beratung *g*
super forum hier!
ich denk mal dass ich es mir holen werde!
hab zwar nen sx1,welches auch nicht schlecht ist,muss aber nen neues handy haben!
1.jetzt stellt sich die frage welches!
mir ist eben gleich das 7710 wegen dem touchscreen in den sinn gekommen,ausserdem per dvb-h anschluss umsonst fernsehn guckn!
2.kannst du mir noch andere handys in dieser klasse empfehlen ???
wie gefällt dir das mototola e 1000,ist ja umts,läuft aber in meinem kaff noch nicht *G*
3.sollt ich lieber auf umts warten ???
Zu 1. Man wird ni Fernseh auf dem Gerät gucken können da der dvb-h Empfänger ni in der öffentlichkeit verkauft wird! Möchte aber hier nich vorenthalten dass es auf diversen Homepages Gerüchte gibt, dass der Empfänger vileicht aber komt, oder von 3. Anbietern!
2. Es gibt kein Handy der in dieser Klasse ist! Das 7710 ist "ohne" Konkurenz wie manchmal behauptet wird. ![]()
Edit: Man kan Motorolas Mpx/300 als Konkurenz sehen, aber als reines Multimedia Terminal komt wohl keiner an das 7710 ran!
3. Es soll kein neues Serie90 Gerät kommen, das heist dass es kein Nachfolger geben soll! Jedoch wird da auch mehr spekuliert :mad: Den die Gerüchte von einem "früheren" 7750 mit Umts werden wieder laut ,da das meist kretiesierte an dem Gerät das fehlende Umts ist!
Naja, bei solch einer Vorgeschichte von Serie90 können wir uns sicher noch auf was gefast machen ![]()
Glaub mit dem Samsung P730 kan man Stunde Video aufnehmen! Aber die Qualität von solchen Videos ist nicht zu gebrauchen. Doch, mit etwas gutem willem auf dem Handy Display aber das wars auch ![]()
Schau mal hier ins Achtung Werbung Forum da findet sich vileicht ein günstiges P730 oder eBay ![]()
Achja, Willkommen bei TT ![]()
Gruss
Wahrscheinlich wird ja auch so ein riesen Trara rum gemacht da die Raumsonde von den Europäern die auf den Mars landen soll, ja sonst wo hingeflogen ist.
Man muss ja in diesem Punkt auch mal Resultate zeigen auch wenn es die Amerikaner sind ,weil sich die Leute sonst solangsam fragen warum sie noch Millionen und Milliarden Steuern zahlen sollen um Schreibtisch grosse Autos durchs Weltall zu feuern! Die Bilder find ich aber mal sehr intressant
(auch wenn sie etwas langweilig wirken)
Danke!
Gruss
So, habe auch mal ein Bug gefunden ![]()
Wenn man in der Galerie sich Mp3 anhört kan man manchmal die Lautstärke nicht ändern. Das heisst dass die Balken zwar nach links und rechts gehen, aber die Lautstärke bleibt gleich! Das einzige wo sich was ändert ist wenn man den Ton ganz ausschaltet (ganz links) :mad: Weiss bloss nicht warum nur manchmal dieser Bug auftaucht. Gestern nach dem Telefonieren ging es nicht mehr und Heute Morgen klapte es auch iergendwie nicht.
Habe das Gerät dan aus- und wieder ein- geschaltet, und dan funktioniert es wieder. Nervt aber trotzdem!
FW:2.39.15
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
eins hässlicher als das andere :flop: (mehr fällt mir dazu nicht ein!)
Ja, find ich auch! :flop: Bis auf dieses Gerät mit 3 Mp das noch mehr oder weniger zu gebrauchen wäre ,sind die andern wirklich grausam... :mad: Sowas hilft Siemens nicht viel! ![]()
Gruss
Glaub das (noch nicht erschienene) Motorola Mpx hat auch W-lan. Weis jedoch nicht op es SD-Karten unterstützt.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Jau, das hab ich falsch Verstanden, sry!
Versuch doch mal bitte im NSC das zu klären ?
Fragen kostet nichts...
Nein ,ist nich schlim
Ja, ich rede mal mit denen und hoff dass ich dan bald auf ein grades Display schauen kan ![]()
Hat hier noch jemand ein schiefes/versetztes Display?
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EternitY
lol Mike88
Ich wohn in Deutschland und hab nen TIM Gerät, denkst bei mir geht das ohne Probleme ? Also nach meinem Wissen geht sowas nur ohne Probleme, wenn beim Flashen der Software in einem NSC von einem Fachpersonal etwas schief geht, dann wird es eingeschickt und du bekommst ein Neues Gerät! Aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht, oder ?
Wenn es nicht so wäre, würde ich gleich nach Ulm fahren, auf das Update pfeiffen und mir ein dt. Gerät holen, wobei mich das eigentlich nicht stört woher es kommt, was soll es dir bringen ? Ich möcht nur ne bugfreie Firmware draufhaben... ahah :mad:
Außerdem kommen in das 6630 MMC mit 1.8V rein, net 1.6. Aber darüber wurde schon seeeeeeeehr ausgiebig diskutiert, siehe dazu anderen Thread...
Mir ist auch sch... egal von wo das Gerät komt! Dieses Tim stört mich nicht die Bohne!
Aber ich hab das Problem dass mein Display nicht richtig eingebaut ist! Und das bringt mich auf die Palme! Nordstern hat ja sein Gerät von Vf ausgetauscht bekommen... Deshalb wolte ich wissen op sie das Gerät wechseln können oder von mir aus können sie es auch selbst begradingen!
Und wenn weder noch geht, war es entgültig mein letztes Nokia ![]()
![]()
Und ne Bugfreie Software möchte ich auch ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Nordstern
Ja, mein Display (VF-Gerät) ist schief, links oben etwa 2 mm nach rechts verrückt. Habe bei VF einen Tausch in den nächsten Tagen angeleiert. Zusätzlich noch ein paar Softwareprobs.
Kan ich auch ein Austauschgerät fordern :confused:
Problem:
Meins ist von Tim! (italien)
Ich wohn in Luxemburg ![]()
Kan ich auch ein Austauschgerät vom NSC fordern?
Gruss Mike