Beiträge von Mike88

Das Gerät sieht nicht schlecht aus! ;) Ist sicher der hingucker hier in Europa!

"Wooow, der hat ja ein schönes Klapphandy, wooow, es ist sogar ein Nokia" :D;) Daran könnte man sich gewöhnen :D

Mal sehen wie der Preis ausschaut! Für wan ist das Gerät in aussicht?
    Edit: Wer lesen kan ist klar im Vorteil :rolleyes: Januar...

Gruss
    Edit: Das Gerät hat nach Gsmarena.com ein 128x160 Display...

Achso, dan hatte ich dein Posting vorher vileicht etwas falscht verstanden ;)

Also von den Tests die ich gelesen habe soll das A1000 sehr gut sein (p9** mit Umts) Klar, die Software ist hier begrenzt, und das 3 Branding macht wahrscheinlich auch ein Strich durch die Rechnung :mad:

So, aber jetzt wieder zum Thema :)

Also bis auf dieses SP3i sind mir alle deine aufgezählten Geräte bekant.

Das Mpx220 würde ich dir somit raten! Sieht gut aus, und hat ja ,wie schon angesprochen, Windows Mobile (2003) als Betriebssystem.

Die beiden Serie60 Geräte sind die beiden schwarzen Schafe in diesem Jahr :flop: Eigentlich nicht besonders viel :rolleyes:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Ob Symbian Serie 60 ein Smartphone-OS ist, darüber kann man sich wohl streiten.
    Sackgesicht

Warum soll Serie60 den kein "Smartphone-betriebssystem" sein :confused:

Bloss weil du Windows Mobile Fan bist, und das auch der Grossteil von TT ist ,heist das noch lange nicht dass Serie60 nicht so gut ist... :rolleyes: Sie führen ja nicht nur wegen dem Namen ;)
    Naja, aber darüber können wir uns hier ja lange streiten! Die besten Smartphones sind eh die, die hier ni erscheinen :D (A1000, A780...)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Ich kenne zwar Samsung nicht aus persönlicher Erfahrung,
    aber so schlecht wie die finnischen Joghurtbecher ist es bestimmt nicht, IMHO ist da selbst Siemens besser, obwohl das Display von meinem S35 schon nach kurzer Zeit recht stark verkratzt war.
    Bei meinem T39 ist nach knapp 3 Jahren täglichem tragen in der Hosentasche nur ein nennenswerter Kratzer drin den es mal beim Runterfallen abgekriegt hat (ich suche zugegebenermaßen immer noch vergeblich nach einem adäquaten Nachfolger).

Also ich hoff dass die neuen Geräte so werden wie das 6630 den das sind dan keine Joghurtbecher mehr.
    Also ich würde jetzt nicht sagen dass Samsung Displays schnell zerkratzen ,aber das war mehr im allgemeinen gedacht. Wenn man mal nicht aufpasst, und iergend ein Gerät (in diesem Fall D500) zu Boden kracht könnte es einen optischen Schaden (Kratzer im Display oder Farbe abgegangen) bekommen. Aber wie ich auch schon oben geschrieben habe , ist es jedem seine eigene Entscheidung op er dises Risiko eingehen will oder nicht. Ich bin das Risiko bei meinem Nokia 5510 eingegangen, und möchte nun nur noch Geräte mit Wechselcover oder wo das Display durch ne Klappe geschützt ist...

Gruss

Zitat

Original geschrieben von bartezz

Das Nokia schaut schon garnicht mal so schlecht aus...wie ist es denn so von der Menüführung her?

Ja, find es recht einfach. Nokia Serie60 ist allgemein sehr übersichtlich, und kan mich auch bei diesem Gerät nicht beklagen ;)

Das D500 ist sicher kein Gerät für 2 Jahre ;) Spätestens wenn man den ersten dicken Kratzer voll im Display hat, ist der spass vorbei und es ist einfach nur noch nervend :rolleyes: Ist jedoch jedem seine Entscheidung op er dises Risiko eingehen will. Beim 6630 wechselt man einfach selbständig ein max. 30€ Cover und das wars... Beim D500 sieht das ganze dan schon etwas anders aus.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von bliss
    Einzelne Geräte sind auch schon in England und Benelux zu haben, also hoffe ich auch auf eine Markteinführung noch im Januar.

bliss

Das NSC wo ich hin gehe (das einzige weit und breit) weiss nichts vom 7710 ;):rolleyes: Sie haben auch nur das 7700 auf ihrer Hp das 2004 soll raus kommen :D (glaub die leben nocht etwas hinterm Mond) ;)

Was mich jedoch stutzig macht ist dass das Gerät bei Nokia nicht einmal gelistet ist! Die neuen Commis schon ,aber vom 7710 will niemand was wissen...
    Das gleiche auch bei meinem Netzbetreiber Mobilux/Luxgsm. Normalerweise ist ein Gerät schon ein paar Monate vorher da gelistet, aber dort kent auch niemand das Gerät. Kan es sein dass es nur in Teile von Europa rauskomt? Wenn ja würde das Gerät iergendwie vileicht wieder intressant werden, da ich es ja dan nur hab, und nicht auf jeder Ecke mit einem solchen Gerät herumläuft :D

Gruss

Re: Vertragsverlängerung...aber welches Handy?

Zitat

Original geschrieben von bartezz
    Welches würdet ihr mir denn empfehlen? Das äußerliche des Handys ist mir auch sehr wichtig.

Also wir können uns nicht dencken was dir so gefält ;)

Willkommen aber bei TT!

Also seh dir mal so das 6630 an! Hat 1,3 Megapixel, und Mp3 in Stereo... :top: Hab es selbst, und kan mich nicht beklagen :)

Gruss