Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von joergsachs
    Mike88

du bekommst eine U-Sim nur mit Vertrag, nicht als PrePaid-Karte! :(

Gruss Joerg

Oh. :( Und wan wird es dan mal für Prepaidkunden geben?

Mir ist Heute was aufgefallen bei meinem 6630! Das Display ist circa 2 mm zu weit rechts! :flop: Das heisst auf der linken Seite des Displays ist ein breiterer Spalt "schwarz" (zwichen Display und Gehäuse) als auf der linken Seite! Kan man das in einem NSC ändern lassen? Fält das unter die Garantie?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von d!S!
    Thx für die Info.

Ich muss mir unbedingt das 6630 besorgen,finde das Teil richtig Geil, aber findet ihr selbst den Preis nicht zu Teuer, mit Vertrag.

Dan nehm dir ein Tim Gerät ohne Vertrag bei Ebay.it ! Hab 359 € mit versichertem Versand bezahlt. Rechnung war vom 29.12.2004 :) Hatte keine Probleme damit :top:

Gruss

Was ich noch viel schlimer finde, ist wenn ich Morgens in die Schule kom, und dan muss ich mir das fast ne halbe Stunde anhören im Aufenhaltsraum :mad: Einfach nur grausam :flop: Und das MTV Image sinkt damit auch langsam,aber sicher ! :(

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    du optimist ;)
    glaube ich kaum, dass es nokia interessiert, was in foren so los ist... wenn sie TT lesen würden und auf alle ratschläge aus diesem forum hörten, dann hätten sie nur noch perfekte handys! ;)

aber mal im erst, die idee, mal alle bugs gesammelt an nokia zu geben ist gar nicht so schlecht (oder einen link in dieses forum zu verschicken ;) )

es gibt doch bestimmt ein paar firmware-experten hier im forum, die das schon mal gemacht haben und evtl. berichten können, ob's auf positive resonanz gestoßen ist!?!

Nokia gestaltet ihre Handys sicher nicht nach den wünschen von TT :rolleyes: Sonst gehts aber noch? ;)

Aber dan stelt mir dan doch die Frage warum die Bugs nicht sofort,noch vor erscheinen des Gerätes entfernt werden/verbessert werden? :rolleyes:

Ist doch viel einfacher Bugs einfach nur zu lesen, und gezielt zu verbesseren. Wird sind ja hier nicht bei Samsung :D

Ok, jetzt aber mal wieder zurück zum Thema ;)

Gruss

Re: suche ein empfehlenswerten PlayStation 2 Forum

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten PlayStation 2 Forum, die sich auch im Bezug auf Erweiterungen duch Chipeinbau gut auskennen.

Thorsten

Da kanst du das beste Ps2 Forum auf der Welt finden, wenns du nicht eine Ps2 der ersten "Version" hast, läuft der Chip nicht lange drin, da Sony dieses "Problem" (leider) schon längst erkant hat ;) (rede aus eigener Erfahrung :flop: )

Viel Glück aber dabei :)

Gruss

Wie kan man eigentlich zwichen 3G und Gsm wählen :confused:

Hab leicht den Verdacht dass da ein Bug ist ,weil es 3G anzeigt, aber kein 3g da ist! Also das war so:

War am Samstag mit Freunden in einem Café, der in einem Keller unter einem Gebäude war! So,von meinen Freunden hatten nur manche manchmal Empfang, und ich hatte manchmal ein Balken (sitzte aber immer an der gleichen Stelle) So, nun nahm ich mein 6630 einmal aus der Tasche, und da hat er dieses "3G" angezeigt,aber nur für so 10 sec. :eek: Danach hatte ich schon wieder kein Netz!

So meine Frage!
    Wie kan das sein?

Hab ne Prepaid Karte.
    Habe keine Einstellungen von meinen Netzbetreiber für Umts.
    Und zuvor hatte ich auch noch ni sonst wo 3G Empfang.

Kan das ein Bug sein :confused:

Gruss