Nokia 6630.
Kan auch die volle Geschwindigkeit von Usb 2.0 benutzten ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6630.
Kan auch die volle Geschwindigkeit von Usb 2.0 benutzten ![]()
Gruss
Nein ,hab das 6630 seit letzten Freitag. Ich finde dieses "Runde" bei der Tastatur legt sehr viel zur guten Handhabung bei. Dicke ist auch ok. Gewicht ist auch in Ordnung(Bedencken: Es ist ja ein Umts Gerät) ,und es liegt gut in der Hand. Gegen die Tastatur kan ich auch nicht viel schlechtes sagen
Bis auf einige "gewöhnungen" mit dem Lichtsensor, und im Menü, kan ich nur gutes über das Gerät sagen ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von unit77
hi hab im 6630 megathread leider nix drüber gefunden. wenn ich mein handy beiseite lege startet kurz vor dem bildschirmschoner ein o2 miniwerbefilmchen. es stört mich nich weiter dass o2 auf meine kosten werbung machen will wenn ich das handy irgendwo aufm tisch liegen habe, allerdinges schaltet das handy jedesmal auf volle flakbeleuchtung, daher wüsste ich gern wo und wie ich diesen (vor)bildschirmschoner eliminieren kann![]()
thx!
Hab das auch, aber mit nem I Zeichen für Tim... Hab mich auch schon gefragt warum dan die ganze Festbeleuchtung angeht :confused:
Ist ja schön dass Nokia sich die Arbeit gemacht hat, um überal etwas Strom zu sparen (Lichtsensor, Rs-MMC 1,6 V ) Aber solche Sachen müssen ja nicht wirklich sein.
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ein paar Threads weiter unten hätte das besser reingepasst
Das muss man ja auch mal wissen ![]()
Gruss
Hallo!
Bin eigentlich kein Samsung Fan ,aber möchte euch ja wahrscheinlich neue Samsung Geräte nicht vorenthalten! ![]()
Samsung B-Bob
2.1 Megapixel Camera
Windows Mobile 2003 Pocket PC SE
CPU 400 MHz, 128 MB ROM, 64 MB RAM
GSM Tri-band, GPRS
Wi-Fi, MMS, Java, Wap 2.0
140 x 51 x 24 mm, 134 gram
262,000 colors TFT LCD
USB, mini SD slot, IrDA, Bluetooth 2.0

Samsung D720
OS Symbian Series 60
1.3 Megapixel Camera
GSM Tri-band, GPRS
MMS, e-mail, IM, Java, Wap 2.0
101 x 51 x 24.1 mm
262,000 colors TFT LCD (176 x 208)
64 chord polyphonic, AAC, AAC+, MP3, Real Audio
Bluetooth, USB, IrDA, SyncML

Weitere gibt es hier
Gruss Mike
Re: Mal wider ein "Ich suche H." Thread ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Moin Freaks!
- Symbian
- 250k Farben (bei exzellenten Erfahrungen geht auch ein 65k)
- MP3-Player
- großes Display
- 1,3k Kamera
- Speicherkarte
Optional:
- WLAN
- UMTS
Mir ist klar, dass es kein handy gibt, dass alle Funktionen beeinhaltet, aber welches kommt den von mir gewünschten Anforderungen am nächsten?
Wer kann mir was empfehlen?
thx and greetz,
autares
Also das Sony/// P910i hat so fast alles was du möchtest. (bis auf 1,3 Mp)
Samsung wolte mal ein Serie60 Handy herausbringen mit 262k Display, aber sie wolten lieber bei ihrer normalen,langweiligen Software bleiben ![]()
Oh, hab grade bei Areamobile geschaut, und gelesen dass die jetzt den 3. Versuch starten mit Serie60
klick
Naja, seh dir aber mal das Nokia 6630 am oder 6680
Sind sehr nett ![]()
Gruss
Re: Re: Re: @ paparossa und Mike88
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JCD
Hi
Hast Du etwa den Nachtmodus aktiviert? Wenn ja, würde ich diesen mal ausschalten, dann sieht das ganze schon viel besser aus
MfG
JCD
Nein. Es ist der normale "Modus" Lass mir mal ein Sw update drauf machen, damit auch das Tim Branding weg ist
Hat das hier auch jemand, dass wenn die Display Beleuchtung an ist, und man nichts mehr mit dem Gerät macht, paar Sekunden, dass das Display leicht Dunkler wird und dan die Beleuchtung erst ganz abschaltet? Ist eigentlich nicht schlim, aber wolte trotzdem mal fragen ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Tja, dafür kann es ja auch einiges mehr und der Bildschirm ist auch grösser.
Ja, dan bekomst du auch viel mehr Kratzer ins Display
Ich wette mit dir, dass du einen Schlüssel ganz aufs Display gelegt bekomst, in der Tasche. Frage mich bloss ,was zuerst nach lässt, Display oder Schlüssel ?
(War auch ein Grund warum ich mich umentschieden hatte) ![]()
Gruss
Hab ein paar Fragen: ![]()
Hat das Gerät Wechselcover?
Display Auflösung? (pixel)
Display Farben?
Display Typ? (TFT ,Oled)
Auflösung der Cam hinten?
Auflösung der Cam vorne?
Mp3 player? (Stereo?)
Radio?
Welche Serie? (nehm aber mal an dass es Serie60 ist...)
Eindruck von diesem "3D Menü" ? ![]()
So,glaub das war jetzt mal alles, ,wan mich intressiert
Wäre ech nett, wens du ein paar Fragen beantworten könntest :top:
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von unikum
Scheib ihr auch Nokia von euren Ideen/Vorschlägen bzw. gefundenen Bugs? Denn woher sollen die das sonst wissen?!
Glaub Nokia liest mit ![]()