Beiträge von Mike88

Hallo!

Habe noch ein Bug gefunden (glaub zumindest dass es einer ist)

Unter Medien -->Movie kan man sogenante SchnellMuvee s erstellen! Das Problem was ich hab, ist dass ich da nur das zuletzt gespeicherte Video kan als Schnellmuvee benutzten. Kan also keine anderen Videos auswählen! :( Kan das hier jemand bestätigen, oder hab ich die Einstellungen noch nicht gefunden dafür :confused:

Gruss

Wolte mir eigentlich auch das 7710 holen! Aber nach sehr langem und gründlichen überlegen hab ich mir aber für das 6630 entschieden, weil das 7710 so breit ist wie das 3660 hoch ist (!!!) und noch 1cm höher ist als das 3660 breit ist! (und 60 gr. schwerer) Und wenn man ein Jahr mit nem 3660 herumgelaufen ist, weiss man was ein grosses Gerät ist, und deshalb habe ich es lieber gelassen! Möchte aber hier ein guten Testbericht lesen bei TT ,dass ich weiss was ich verpasst habe :)

Gruss

Das mit den Fotos und Ordner ist mir auch schon aufgefallen Heute Morgen! :flop: Finds echt grausam! Hab aber jetzt so mehr oder weniger wieder alles im Blick, fragt sich bloss für wie lange :rolleyes:

Gruss

So, hab jetzt ne riesen Panne! :( Hab ne Sicherung vom Handy+Speicherkarte auf den Pc gemacht. Speicherkarte formatiert, und nun kan ich die Daten nicht wieder auf die Speicherkarte zurück setzen :flop:

Wo kom ich nun an die Programme wie Quickword und alle anderen Programme die drauf waren?

Gruss

Edit: So, ist schon wieder gut! Hab ein paar Themes instaliert und nun geht das andere auch wieder ;) Würde micht trotzdem intressieren warum es anfangs nicht ging :confused: Hatte schon jemand die gleichen Erfahrungen? Sorry für all die Komentare!

Kan auch nur fast schlechtes von Türsteher berichten! :flop: Also in meinem Alter geh ich noch nicht so oft raus (ungefähr 1-3 mal im Monat) Aber fast jedesmal zerschlagen die jemand, oder sie werden zerschlagen. Hier ist Teilweise ne üble gegend, und die Türsteher wissen das. Ist ja auch gut so, aber sie glauben wirklich sie könnten sich erlauben was sie wollen... :rolleyes:

Gruss

Re: @ paparossa und Mike88

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Also ich war der Meinung, nach dem ich mehrere Test`s des Gerätes gelesen habe, und auch z. B. bei Mobile-Review Klick einen eigenen Test nur für die Kamera. Das nur noch das GX 30 eine bessere Qualität hat. Selbst das S700 ist gleichwertig oder sogar schlechter als das 6630. Und nun lese ich hier das die Bilder nicht so toll sind. :apaul: ???Die gute Cam ist für mich ein Hauptgrund das 6630 zu kaufen. Nun bin ich wieder am Schwanken... und etwas verwirrt. Könntet Ihr mal die schlechten Bilder hier zeigen... oder mir PN schicken.

Gruß
    Thor

Wie die Fotos auf dem Pc sind weis ich nicht. Noch nicht getestet. Aber ich wolte nur auf das Thema 1,3 Megapixel + Nokia 6630 Display ansprechen:

Schreib hier mal kurz nieder was passiert wenn ich (bei mir) auf "Kamera" drücke:

-Das Gerät wechselt sofort in das Kamera Menü
    -Nach circa 0,5-1 Sekunde komt dan das Bild von der Cam! Aber es ist sehr Dunkel (fast schwarz)
    -Dan langsam ,aber sicher ;) komt dan mehr Farbe ins Spiel,aber leider nicht so wie ich dachte...(so um die 2 Sekunden) Hatte etwas andere Vorstellungen ;)
    -Nun kan man knipsen

= Nach so 4 Sekunden, von dem man auf Kamera gedrückt hat ist es dan bereit.

-Das Bild braucht nur kurz um zu speichern und fertig ist es ;)

Also auch wenn sich das jetzt lange anhört: Ist es nicht. Ist eben bloss ne kleien Umstellung ;)

Hat hier schon jemand das Datenkabel auf Windows Xp Pro. am laufen? Schaff es nicht :(

Gruss Mike

Ja, hab das auf Hoch gestelt! Habe jetzt aber mal Kontrast und Helligkeit etwas verändert. ;) Sind etwas besser, aber noch nicht so wie ich das etwartet hatte! Ist aber halb so schlim. Es kan man ja noch andere Sachen mit einem Serie60+Umts+3d Handy anfangen :D

Achjs, also ich hab bei mir keine Spiele auf dem Gerät gefunden :confused: Sind keine drauf oder hab ich etwas übersehen ;) ?

Gruss

So, mein 6630 von Tim ist nun auch angekommen!

Also das Gerät ist eigentlich :top: Aber mir ist eine Katastrophe aufgefallen!

- Die Cam in Verbindung mit diesem 6630 ist wirklich unter allem was ich bis jetzt von Megapixel Cams im Handy gesehn habe! Bei einem normalen Foto erkent man eigentlich nicht viel :rolleyes: :flop: Hab mit meingem 3660 (!) bessere Fotos geknipst (sahen auf dem Handy besser aus)

Sonst ist aber alles Super! Ach ja, mein Gerät erkent die Speicherkarte (64mb) nicht immer! Wenn ich sie jetzt formatiere, was ist dan alles weg? Wo kom ich an dieses Quicksheet und Quickword wieder ran?

Gruss Mike

Hallo!

Also wie der Titel schon sagt ,wolt ich mal nen Thread wo einfach allgemein über dieses Headset oder Teil am Handy geredet wird! Vor allem in Punkto umbauen! (3,5 mm) Wenn es sich besser in der "lötstation" macht, dan bitte verschieben ;)

Bekomt man eigentlich den einzelnen Pop-port Stecker iergendwo zu kaufen?

Möchte mir sowas bauen:

Find dass das Stück sehr gut aussieht :)

Gruss Mike