Re: @ paparossa und Mike88
Zitat
Original geschrieben von thor24
Also ich war der Meinung, nach dem ich mehrere Test`s des Gerätes gelesen habe, und auch z. B. bei Mobile-Review Klick einen eigenen Test nur für die Kamera. Das nur noch das GX 30 eine bessere Qualität hat. Selbst das S700 ist gleichwertig oder sogar schlechter als das 6630. Und nun lese ich hier das die Bilder nicht so toll sind. :apaul: ???Die gute Cam ist für mich ein Hauptgrund das 6630 zu kaufen. Nun bin ich wieder am Schwanken... und etwas verwirrt. Könntet Ihr mal die schlechten Bilder hier zeigen... oder mir PN schicken.
Gruß
Thor
Wie die Fotos auf dem Pc sind weis ich nicht. Noch nicht getestet. Aber ich wolte nur auf das Thema 1,3 Megapixel + Nokia 6630 Display ansprechen:
Schreib hier mal kurz nieder was passiert wenn ich (bei mir) auf "Kamera" drücke:
-Das Gerät wechselt sofort in das Kamera Menü
-Nach circa 0,5-1 Sekunde komt dan das Bild von der Cam! Aber es ist sehr Dunkel (fast schwarz)
-Dan langsam ,aber sicher
komt dan mehr Farbe ins Spiel,aber leider nicht so wie ich dachte...(so um die 2 Sekunden) Hatte etwas andere Vorstellungen
-Nun kan man knipsen
= Nach so 4 Sekunden, von dem man auf Kamera gedrückt hat ist es dan bereit.
-Das Bild braucht nur kurz um zu speichern und fertig ist es 
Also auch wenn sich das jetzt lange anhört: Ist es nicht. Ist eben bloss ne kleien Umstellung 
Hat hier schon jemand das Datenkabel auf Windows Xp Pro. am laufen? Schaff es nicht 
Gruss Mike