Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    sorry, daran hatte ich nicht gedacht, tut mir leid, muss ich auch noch lernen !!

Cu,
    Tom

Es wird immer klar sein ,dass die hier im Nokia Forum fürs 6230 sprechen und die im Samsung fürs 800 sprechen ;) (Ausnahmen bestätigen die Regeln :rolleyes: )

Gruss

Zitat

2 Terabyte Datenspeicher

Die maximale Kapazität akuteller Speicherkarten liegt heute bei etwa 2 GByte, dies entspricht drei herkömmlichen CDs. Wie das Magazin Digitimes berichtet, hat das taiwanesische Industrial Technology Research Institute (ITRI) angeblich mit verschiedenen Herstellern eine neue Speicherkarte entwickelt, welche über eine Kapazität von bis zu 2 Terabyte (2048 GByte) verfügen soll - bislang wurde diese Meldung nicht offiziell bestätigt. Die µCard soll schon bald auf den Markt gebracht werden, voraussichtlich im Februar dieses Jahres können interessierte Unternehmen ihre Geräte an die Spezifiaktionen der Karte angleichen, so das Magazin weiter.

Um die Technik besser vermarkten zu können, wurde aus diesem Grund die Mu-Card Alliance gegründet, sie vertritt den neuen Standard zukünftig in der Öffentlichkeit und gegenüber anderen Herstellern. Bislang haben Asustek Computer, Compal Electronics sowie MediaTek ihr Interesse bekundet. Die Speicherkarte wird es in zwei Ausführungen mit verschiedenen Größen geben: Während der Standard bei 24x32x1,4 mm liegt, verfügt die micro-size Version über Maße von 24x18x1,4 mm und ist somit 14 mm kürzer.

Quelle: Areamobile.de

Soviel zur Zukunft :rolleyes: Warum plagen wir und noch mit Gbyte im 2 stelligen Bereich rum? :D

Gruss

Re: Re: Warum gibt es keine kleinen UMTS Handys a la Samsung E330, E500, E600 ...

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ... und gerade das ist aktuell zumindest das wofür sie auch werben. Warum sollte ein Standartnutzer sonst auf das UMTS Netz umsteigen?
    Mich persönlich würde eine Gerät wie die ovn dir genannten Samsungs eher vom UMTS Netz abschrecken zumal ich von Samsung sowieso keine hohe Meinung habe.

MfG, TT-Leser

Genau, muss ich TT-Laser recht geben! Und Umts braucht einfach "mehr" Platz noch im Handy! Und für schnelle Datendienste (so wie du es möchtest) reicht Edge ja auch...

Für die meisten sind eh nur 2 Sachen wichtige bei Umts:

1. Ich hab umts !!! :D
    2. Ich kan Videotelefonie benutzen ;)

Warum solten Hersteller Produkte rausbringen, die einfach nur "normal" sind!? Man muss den Leuten ja auch etwas bieten für die teuren Umts Preise/Handys :rolleyes:

Gruss

Hallo!

Wolte mal fragen wo ich an Tv-Werbung komme? Gibt es da iergendwo im Internet ne Adresse die dieses Sammeln ;)

TV-Werbung nervt zwar meistens nur, aber der Werbespot von dem neuen Gta San Andreas brauch ich ;) Wolte mir die Werbung schon aufnhemen aber ich weiss ja nicht wan sie komt....

Kann TT helfen? :)

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das sich jemand ein Handy umhängt hab ich in der Praxis ehrlich gesagt noch nicht gesehen, aber ich denke dann sollte es schon wirklich was kleines sein.

Also ich seh das doch sehr oft, vor allem in der Schule! Ich find es sieht beknackt aus. Vor allem wenn man ein Handy sucht ,nur um sich das umzuhängen!

Aber was manche Leute sich Heute alles so umhengen ist eh nur zum brüllen komisch! ;)

-Schlüssel
    -Handys
    -Mp3 player
    -geknipste Fotos ( Nokia :D )
    -Schild mit seinem Namen drauf
    ....
    :rolleyes:

Gruss Mike

6630/6600 (aber glaub da wurde was mit den Einstellungen des 6600 geändert, den das Display von meinem Bruder ist wesentlich schöner! )

7610/ 6260

3230

Hier aber das Nokia Display wo alles andere blass wird :D

7710:

Gruss

Sorry, aber die Edit Taste war verschwunden ;):( :eek: