-
Also ich kan mit Sicherheit sagen welches die schlechtesten Displays waren!
7650/3650
Dicht gefolgt vom 36630 (da kan man wirklich jeden Pixel zählen)
Und nehm mal an dass die vom 6600 ,7610/6670 und 6260 die gleichen sind!
Vom 6630 weiss ich nicht...
Gruss Mike
Ps: Suche mal ein Bild mit dem 6600 und 6630!
Gruss Mike
-
Nokia 9500 
Nein, jetzt mal im ernst! Panasonic X700 oder das was Martyn vorgeschlagen hat 
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von sth84
Auf 80gb werden die MicroDrives in zwei Jahren nicht kommen. Ich schätze maximal 20gb.
Warum :confused: Die ipods können das jetzt schon! Weiss nicht sicher wieviel Gb der beste Ipod rein bekomt aber 40< sind es sicher! Kan mir das gut vorstellen dass es so hoch bei Handy bald wird! (ist ja angeplich auch Preiswerter) Hab bloss keine Ahnung was man damit macht 
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Was ist so toll am A1000?
6680 soll ja frühestens im Sommer kommen, oder?
A1000 sieht einfach super aus! Und man kan es mit dem P900/910i vergleichen + Umts...
6680 soll im 2. Quartel kommen...
A1000 soll auch in Frankreich verkauft werden im nächsten Jahr ! 
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von sth84
Ich umreiße mal, wie ich mir z.B. ein Smartphone in der Klasse des 6630 im Jahre 2006/7 vorstelle (realistisch!):
- Speicherkapazität von mehreren GB über Speicherkarten realisierbar
- USB2 Host-fähig und somit geeignet, um z.B. im Urlaub die Bilder von der Digitalkamera auf's Handy zu ziehen und auch mit anderen USB-Geräten zu kommunizieren (Bei USB sind die meisten Geräte genormt und brauchen keine speziellen Treiber - z.B. USB Audio, USB Storage etc.)
- 240x320 Display-Auflösung (oder 240x480 für Geräte in der Form z.B. des P910)
- 400 oder 520mhz CPU (was heutzutage bei PDAs Standard ist)
- 64mb RAM (ebenfalls standard bei PDAs)
Alles anzeigen
Ich glaub das reicht nicht
:
-Festplatten von über 80Gb in nem Gerät
-20 Mp Cam (wenn nicht noch mehr)
-Display Auflösung wird weit höher sein (-->Sharp macht das Heute schon Teilweise) 16 Mio. Farben...
So wies 7710 Heute hat....
Aber der Thread hier fängt an sinnlos zu werden... Wo bleibt das Schloss
?
Gruss
-
Wie bekomt man die beiden Tim logos auf dem Cover weg? Ist das zu so ein Ausdruck das man mit dem Gummi wegbekomt oder ist es "fest" drin ? (klar,ich kan mir auch ein neues Cover kaufen,wenn ich es habe, aber wolte es noch am gleichen Abend weg bekommen)
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von bridget
Fahr in den Urlaub (Österreich oder Italien) und hol dir das Motorola A1000

Ja, das A1000 ist im Augenblick wirklich das beste was es gibt in punkto Umts! Wenn nicht, dan würde ich mir da 6630 (serie60) oder V800(schönes Design...) ansehen 
Aber wenn du noch warten kanst dan warte auf Nokia 6680 !
Sind zwar nocht nicht viele Details bekant, aber was bekant ist, kan sich sehen lassen!
Gruss
-
Hallo!
Also da du BT möchtest ist Samsung bis aufs D500 schon gestorben! Das jedoch wengem dem Preis nicht so gut!
Seh dir mal das Nokia 7650 an! Ist zwar schon etwas älter, aber für den Preis bekomt man es sicher!
Bin jetzt nicht sicher op das Sharp TM100 auch Bt hat, wird aber auch so unter 250€ liegen! Kanst dir das ja auch mal ansehen 
Gruss Mike
-
NoKiA4LiFe
Wo komst du an die Infos ran? (oder darft du uns das nicht sagen?
) Kanst du auch noch mehr so ins Detail etwas gehen! 
Gruss
-
Re: Nokia shops??
Zitat
Original geschrieben von NettchenW
Hi !
Gibt es jemand der mir einen nokia shop nennen kann der mir definitiv das branding weg macht??
am besten wär es in der nähe von Kassel, Hessen
Mal abgesehen davon dass sie das 1. nicht müssen machen und 2. glaub ich dürfen sie es auch gar nicht! Aber fragen kan man ja mal 
Gruss
Ps: Willkomen bei TT