Siemens Sx1 mit "Beamer" (sogar besser als Beamer) ![]()

Gruss Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens Sx1 mit "Beamer" (sogar besser als Beamer) ![]()

Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von polli
Mich würde interresieren wieviele hier erfahrungen mit Serienfehlern gemacht haben, bin der Meinung das sehr viele dieses Gerätes funktionslos aus dem Karton kommen.
Warum den das :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Meins ist auch sauber und dicht. Aber wenn du da Probleme hast, einfach Cover abmachen, Staub wegwischen und Cover wieder drauf, wo ist da das Problem?
Weil ich das Cover nur im absoluten Notfall runter nehme vorne, da ich den Staub ni 100% weg bekomme ![]()
Gruss Mike
Ich lach mich weg! Beamer ,17" Monitor .... Das meinst du doch nicht ernst
? Hast du schon mal überlegt was das kostet?
Ok, es gab mal ein SimensSx1 was eine Tastaur auf den Tisch gebeamt hat ,aber das war auch das Maximum...
Gruss Mike
So, jetzt hab ich auch mal ne Frage!
Wie sieht es mit Staub auf dem Display aus? Nehm mal an dass hier schon manche das Gerät über 3 Wochen haben oder so
und deshalb frag ich mal op da schon anzeichen von Staub unter dem Cover (auf dem Display) gibt, oder alles sauber und dicht ist!?
Gruss
ZitatWir haben Geräte mit PDF, Word, Excel, Powerpoint, PIM, E-Mail. Internet, Druckerverbindung, manche bereits UMTS (ich warte hier lieber noch). mit Headsets, Bluetooth-Tastaturen, Bluetooth-Drucker usw.
Das sind alles Sachen die man Mobil nutzen kan! (über den Drucker lässt sich streiten) Also was hast du mit einem 17" Bildschirm vor :confused: Und wie bitte soll das aussehen? Das nützt doch keinem was... :eek: ![]()
Gruss Mike ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Masta2002
Na hoffentlich gibts da dann bald mehr informationen dazu! Bin ja schon sehr gespannt was ein 6230i so alles maitbringt an neuheiten!
Vileicht hat es ja ein grösseres Display so wie es auf dem Pic hier schon gezeigt wurde! ![]()
Und 6270... Vileicht ein Nachfolger vom 6260 ![]()
Wäre nur etwas früh....
Gruss
Re: Re: Re: D500 oder S700i oder 6630 oder mpx220
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Sicher, wenn man ein Handy auch als unterhaltsamen MP3 Player nutzen möchte, dann kann der Speicher im D500 knapp werden.
Wenn man aber noch die Werkseitig aufgespielten MP3 Sounds, das Video usw. löscht kommt man auf fast 90 MB Speicher :top:
Und in der höchsten Fotoauflösung braucht ein Foto max. 200kb im D500, d.h. man kann ca. 400 - 450 Fotos speichern.
Das reicht mir zumindest völlig aus, aber ich nutze die MP3 Funktion im D500 auch nur als Klingelton
Klar! Aber er möchte ja ein Mp3 player
Und auch noch 90 Mb sind nicht viel... Ein billier Mp3 Player hat ja schon 128 MB , Ich (sprech jetzt auch nur für mich) brauch immer so 190-210 Mb damit ich nicht nach einer Stunde wieder das gleiche höre... 
![]()
Gruss Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli174
Hi,
frohes neues Jahr allen!
Suche sweety das küken als mp3
der Link vorne ist ja tot.
Kann einer eine PM schicken?
danke
mfg oLi
:confused: Der Link ist ncith tot! Rechtsmausklick + Ziel speicher unter, dan komt er auf den Pc ![]()
Gruss
Re: D500 oder S700i oder 6630 oder mpx220
Das D500 ist nicht schlecht, aber ich finde ein Gerät mit Megapixel Camera und Mp3 player muss einen erweiterbaren Speicher haben! Da ist kein wenn und aber... Dies ist für mich ein totales K.O kriterium! (80 mb für mp3 ist wirklich fast nichts...)
S700i find ich sehr gelungen! Vor allem dass die Cam geschützt ist , ist ein dickes + für Multimedia Handys! Display ist ja auch :top: und wenn einem die grösse (geöffnet und geschlossen) nichts ausmacht ist es sicher ne überlegung wert!
Nokia 6630 hat im augenblick den Nachteil dass man nur 64 mb Speicherplatz hat! Im Februar soll das aber kein Problem mehr sein. Es hat ja auch Umts und besitzt Serie60! Ja, über Design lässt sich ja bekantlich streiten
Hat auch Wechselcover was eben den Vorteil hat,bei einem Kratzer im Display einfach neues Cover und fertig...
Mpx220 wirkt nach Aussagen vun Usern recht gross! Und das Display wurde kleinder wie das Mpx200. Es hat jedoch 1 Mp Cam und auch Microsoft Mobile. Und das Design ist Klasse ![]()
Es bleibt aber schluss endlich an dir für welches Gerät du dich entscheidest!
Hab dir nur meine Eindrücke geschrieben! Ich persönlich stand vorm Nokia 7710 ,6630 ,Sony ///S700i und Motorola Mpx220. Hab mich nun fürs 6630 entschieden wegen der grösse, Serie60 und Umts
Aber jeder kan ja machen wie er möchte!
Gruss