-
Zitat
Original geschrieben von Draco123
multimedia gut mithalten können. (1.3 Megapixel cam, evtl. mp3, radio)
thx
Also wenn du die Spitze in Punkto multimedia haben möchtest dan seh dir mal das Nokia 7710 an
(wenn dir die grösse nichts ausmacht)
Umts Handy kanst du dir ja das Nokia 6630 ansehen, und wenn du ja bei Vodafone bleiben möchtest, und dir ihr Branding auch nicht viel ausmacht, kans du ja auch das Sony/// V800 mal unter die Lupe nehmen, weil das hat vor allem den Vorteil von vernünftiger Videotelefonie hat jedoch kein Symbian/Serie60... 
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Theoretisch möglich, bisher hat Nokia das allerdings AFAIK noch nie so gemacht.
Und wenn man bedenkt, wie viel Zeit bei Nokia idR zwischen Präsentation und tatsächlicher Markteinführung vergeht, kann das noch ewig dauern, bis diese Geräte auch zu haben sind. Laut Gerüchten bei Eldar im Forum soll das 6300 ja auch erst Ende Februar vorgestellt werden...
Gruß, Loco!
Nokia 6670
2 Wochen nach Vorstellung, war ist unterwegs in die Geschäfte!
Mitte Feruar sollen ja wieder Geräte vorgestelt werden !
6680 vileicht auch... 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Einfach selber machen! 
Also ich glaub nicht dass man bei Motorola ein Sw update legal selbst machen kan?
Oder leg ich da jetzt so daneben :confused:
Gruss
-
Also hier wir viel üner die Display geredet von Serie60! Ich nehm jetzt mal einfach was schon als fast sicher für die Zukunft ist!
Displays werden bei Serie60 jetzt als auch mit 208x208 Pixel gebraucht!
Touchscreen soll ja auch kommen ,in der grösse ala P900 oder A1000...
Ich finds schade dass die Displays noch so klein im Augenblick sind :flop: Aber das komt ja sicher noch alles!
Und bei Serie60 ist es einfacher für ein Sw update!
Nokia: NSC
Sendo/Siemens: Einfach selbst machen!
Windows Mobile:
Motorola: ? Einschicken lassen...
T.Mobile: (weiss ich nicht mal)
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Stabilität wuirde verbessert
Verbesserung des Display´s
Bei Serie60 sind die Displays auch verbessert worden 
Und der rest was du da so als gute Argumente geben möchtest war schon beim 7650 normal (bis auf MP Cam, aber das ist ja klar
,und der gibst jetzt auch schon 4 Geräte mit Serie60 ....)
Gruss
-
Zitat
Was ist dieser access point ? Und wo ist der?
Gruss
-
Also ich hab mir ein Tim Gerät bei Ebay.it geholt ,für 329€ (sofort kaufen) + 30€ versicherten Versand mir Rechnung vom 29/12/2004.
Bin eigentlich ein sehr sehr grosser Branding Gegner, aber mit einem Preisvorteil von genau 250€ seh ich über ein Cover wechsel und Sw-update iergendwo ,iergendwie hinweg 
Gruss
-
Vileicht sind das auch die letzten A925er die sieh aus den Lager haben möchten!
Das A1000 soll sich ja auch noch verkaufen 
Gruss Mike
-
Kan mir jetzt mal iergend jemand sagen was genau bei Tim gebrandet ist?
Vor- und Rückcover: Ja
An- und Ausschaltanimation: ???
Sonstiges Softwaremässig: ???
Kennt hier jemand ne gute Ausrede für ein Sw update? Das Nsc hier macht nicht gerne Updates ohne grund! 
Gruss Mike
-
Macht micht trotzdem stutzig was es ist!
Hat noch ein N-Gage User ein solches Problem?
Gruss
-
Ich hab mein Handy auch immer an! Hab es jetzt seit genau einem Jahr und zirka 1 Woche, und in der ganzen Zeit war es nur 2 Tage ausgeschaltet, weil mein Akkulader kaput war und ich dachte es wäre das Gerät was nicht mehr geht! (+mancham Akku raus, wenn es sich aufgehangen hatte
)
Nehm eigentlich jeden Anruf an, vor allem die wo ich die Nummer nicht sehe ,weil ich liebe überraschungen
(
Nicht ernst gemeint,nur manchmal)
Gruss Mike