Beiträge von Mike88

Zitat

Die Deutschen brauchen sich hier gar nicht beschweren weil:
    1.) Ihr habt eine MwSt. von nur 16 % im gegensatz zu uns 20%, dadurch sind die Preise mal billiger bei anderen offenen Artikeln..
    2.) Schaut euch mal im Provider-Internet Dienstleisungssektor um, da findet man bei euch DSL um ein paar € ohne limit - und bei uns zahlt man ab 4gb und nochdazu xx€...find ich z.B unfair...

Bin kein Feind oder so voN Deutschen, weil ich auch fast einer bin, aber in der Hinsicht finde ich es kein bissal unfair !

:confused: Na und? Soll ich dir mal sagen was bei uns (in Luxemburg) ein Gerät mit Vertrag kostet? 500€ für ein Nokia 6630 oder 599 mit Vertrag für ein Motorola V3 :mad: Ich hätte hier die besten Gründe um mich zu beklagen lasse es aber, da es e niemand intressiert... Bei uns sind die Preise fast nach Wunschvorstellungen der Netzbetreiber fest gelegt! ;) Also ,seid doch froh dass ihr in östereich die Gräte billig bekomt! Auch wenn es etwas teurer ist als in Deutschland mansches, bei uns ist es eh am teuersten :rolleyes:

Finde das Gerät auch nicht schlecht, aber die länge ersckreckt mich doch etwas... :eek:

Gruss

Zitat

wahrscheinlich aber nicht bei Nokia und Symbian 60

Man merkt dass du kein Nokia Freund bist, und auch nicht dich viel mit Serie60 abgibst... Aber nuje, :rolleyes: jeder kan ja machen wie er will... Ich lege dir aber mal zu Herzen dich mit den neuen Serie60 Geräten wie 6630 oder 3230 zu befassen. Die können mehr als du glaubst und sind dabei auch noch "sehr" kompakt!

Gruss

Re: Was packt ihr auf eure Speicherkarte?

1. Mp3, Videos, Fotos, Spiele und Programme
    2. 3660 :(
    3. Genug ;)
    4. Nö...
    5. Wenn du keine Mp3 hörst ,ja
    6. Klar! 256 Mb. Warum? Mehr Speicherplatz :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich werde es evt. morgen mal versuchen... aber wer schon erfahrung hat - bitte Info danke

Hey!

Also ich hab mich jetzt auch entschlossen für ein 6630 (auch bei Tim ;) )
    Wolte jetzt fragen wie es mit deien Update gelaufen ist? Hat alles geklapt?

Gruss Mike

Also ich probier hier mal eine brauchbare Antwort zu geben ;)

Zitat

Bluetooth, Symbian OS, 262T Farben (das wär ein großer Pluspunkt), Speicherkartenerweiterung, Cam, guten Emailclient, viel Arbeitsspeicher, viell. Stereoton bei der MP3 Wiedergabe.

So ,also das einzige Gerät mit Symbian was 262T Farben darstelt ist das Sep910i . Da du aber kein SE möchtest (wenn ich den Text richtig verstanden habe) bleibt nur übrig zu einem 65k Gerät (Display) zu greifen!

Also ich würde dir hier mal das Nokia 6630 empfehlen!

-Serie60
    -Stereo sound Mp3
    -1.3 Mp
    -Speicherkartenerweiterung (da gibt es im Augenblick bloss das Problem dass erst im 1 Quartel 2005 Karten kommen die mehr als 64 Mb haben... Im Augenblick kan man da nur die benutzen die beim Gerät bei liegt :rolleyes: >64Mb<)
    -....

Gruss

Zitat

Original geschrieben von IceOnly
    Was soll daran ein Problem sein? Ist halt so.....geht doch wohl auch oder?

Was soll das denn bedeuten :confused:
    Wenn das 6630 diese Funktion unterstützt kann er sie doch auch benutzen... :rolleyes: Und wenn sie nicht geht, ist es vileicht ein Bug oder die es ist falsch Eingestellt!

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    aus reiner Neugier, hat Nokia jemals ein Handy im Januar raus gebracht? und meint ihr, dass das Nokia 3230 auch schon im Januar kommt??

Das 7710 wird sehr sicher im Januar kommen :)

Also ich glaub er macht das umsonst! Wenn du aus Luxemburg komst, gehst du doch sicher zur "sogel" NSC (da ja sonst keiner da ist ;) ) Hatte mein 5510 damals auch auf eine andere Sprache einstellen lassen + Tastaturwechsel = alles umsonst. Vileicht hat er ja einen guten Tag und du bekomst es auch umsonst :)