Mit welchem Programm wandelt ihr die Videos in 3gp Format? Der Nokia Converter (1&2) ist ja echt für die Tonne :mad: ![]()
Gruss Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit welchem Programm wandelt ihr die Videos in 3gp Format? Der Nokia Converter (1&2) ist ja echt für die Tonne :mad: ![]()
Gruss Mike
Das gleiche habe ich auch vor! Hab mich auch schon etwas schlau gemacht ![]()
Man braucht:
Ein Programm um C++ zu etstellen/schreiben und
Nokia Sdk 2nd Edition Feature Pack 2 (Simulator...)
Hier ist eine sehr gute Seite!!! (forum)
Gruss Mike
Nein. Das Gerät soll eben bloss (wie das 7700) als "Tester" für Mobiles Fernseh gebraucht werden, und als normales Gerät eben für die Verbraucher ![]()
Und so soll das ganze dan aussehen :

Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RS77
Aktuelle Series 60 Phones von Nokia:
7650
3650
6600
7610
6260
6670
6630
N-Gage
N-Gage QD
Kleine Fortsetzung:
3660
(und bald auch 3230)
![]()
Nokia Strategie ist, dass ein Gerät mit allen derzeitigen Technischen möglichkeiten herauskomt , bis auf eine,der Grund genug ist um sich dan ein neues Gerät zu kaufen
(in diesem Fall Fernseh Empfang!) Wie gross der Empfänger ist weiss ich nicht. Hab aber schon Bilder gesehen wo der Fernseh drauf läuft. Der Empfänger komt eben bloss nicht in die öffentlichkeit... ![]()
Gruss
Re: Nokia 7710! Fernsehen oder nicht?? W-lan?
ZitatOriginal geschrieben von Hanhandy
Nun es steht das man mit dem Teil Fernsehen kann, doch da wird irgendein Streamer oder so benötigt. Was heißt das??
Und noch was. Es steht das man einen Internetbrowser hat doch ich sehe nichts von W-Lan in den Daten kann mich jemand in der hinsicht aufklären
MFG
HANHANDY
In der Theorie kan man Fernseh damit gucken, aber Nokia bringt den Empfänger dafür nicht raus! Grund--> Die 100% voll durchdachte Nokia Strategie ![]()
![]()
Man braucht kein W-lan für einen Internetbrowser
Der Internetbrower hier muss sich leider nur mit Gprs zufrieden geben (oder auch Edge,weiss das jetzt aber nicht sicher) ![]()
Gruss
Find das Gerät auch sehr intressant ! ![]()
Hab euch hier mal noch ein paar pics zusammen gesucht!

Und hier ist noch ein "Bericht" mit anderen vielen Live pic ![]()
Mich würde die "grösse" des Display intressieren wenn das Gerät zu ist, also wieviel Pixel da angezeigt werden :confused: Hat hier jemand mehr Infos dazu?
Gruss Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zendel25
D500
+ sehr gute Qualität der Bilder
+ endlich Bluetooth ( das SE 700i)
+ kleiner und handlicher
+ Preis ist günstiger wie zu anfangst das SE 700i
- keine Profile
- die Qualität des Displays ist "etwas" schlechter als das des SE
- kein Wechselspeicher
- kein Multitasking
SE 700i
+Profile
+Radio
+ großes und sattes Display
+ Wechselspeicher
- Größe
- Preis
- Speicherkarten nur bis 128 MB
Also Speicherkarten nur bis 128 Mb ist genau genommen kein Nachteil gegen über dem D500, da es ja eh nur 80 Mg hat (oder so) ![]()
Naja, ich hab jetzt noch ein grosses Problem
Ich brauch Microsoft Visual C++
Und das hab ich nicht auf meien Pc, und kann es auch nicht bei Nokia sehen! Und bei Ebay kosten diese Dinger 100-120€ :eek:
Gibt es zu dieser Software vileicht alternativen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WRipley
Nokia ist doch wirklich dumm !!
Das kann doch nicht sein.
Da bringt mein ein kompaktes Serie 60 raus
und integriert kein Stereo MP3.
!! Was soll das !!
Ich warte schon so lange auf ein kompaktes Serie 60 Handy
mit Radio und MP3 und jetzt war das warten wieder umsonst.
Mein Gott !!
Das geht doch garnicht !
Die müssen doch auch mitlesen, die Jungs von Nokia.
Gruss
Walter
Das ist eben Nokia Startegie...
Um die Verkaufzahlen in die Höhe zu treiben von anderen Geräten!