Beiträge von Mike88

Das gleiche habe ich auch vor! Hab mich auch schon etwas schlau gemacht ;)

Man braucht:

Ein Programm um C++ zu etstellen/schreiben und
    Nokia Sdk 2nd Edition Feature Pack 2 (Simulator...)

Hier ist eine sehr gute Seite!!! (forum)

Klick ;)

Gruss Mike

Kleine Fortsetzung:

3660
    (und bald auch 3230)

;)

Nokia Strategie ist, dass ein Gerät mit allen derzeitigen Technischen möglichkeiten herauskomt , bis auf eine,der Grund genug ist um sich dan ein neues Gerät zu kaufen ;) (in diesem Fall Fernseh Empfang!) Wie gross der Empfänger ist weiss ich nicht. Hab aber schon Bilder gesehen wo der Fernseh drauf läuft. Der Empfänger komt eben bloss nicht in die öffentlichkeit... :rolleyes:

Gruss

Re: Nokia 7710! Fernsehen oder nicht?? W-lan?

Zitat

Original geschrieben von Hanhandy
    Nun es steht das man mit dem Teil Fernsehen kann, doch da wird irgendein Streamer oder so benötigt. Was heißt das??
    Und noch was. Es steht das man einen Internetbrowser hat doch ich sehe nichts von W-Lan in den Daten kann mich jemand in der hinsicht aufklären
    MFG
    HANHANDY

In der Theorie kan man Fernseh damit gucken, aber Nokia bringt den Empfänger dafür nicht raus! Grund--> Die 100% voll durchdachte Nokia Strategie :D:rolleyes:

Man braucht kein W-lan für einen Internetbrowser ;) Der Internetbrower hier muss sich leider nur mit Gprs zufrieden geben (oder auch Edge,weiss das jetzt aber nicht sicher) :)

Gruss

Find das Gerät auch sehr intressant ! ;)

Hab euch hier mal noch ein paar pics zusammen gesucht!

Und hier ist noch ein "Bericht" mit anderen vielen Live pic ;)

Mich würde die "grösse" des Display intressieren wenn das Gerät zu ist, also wieviel Pixel da angezeigt werden :confused: Hat hier jemand mehr Infos dazu?

Gruss Mike

Also Speicherkarten nur bis 128 Mb ist genau genommen kein Nachteil gegen über dem D500, da es ja eh nur 80 Mg hat (oder so) ;)

Naja, ich hab jetzt noch ein grosses Problem ;) Ich brauch Microsoft Visual C++ :rolleyes: Und das hab ich nicht auf meien Pc, und kann es auch nicht bei Nokia sehen! Und bei Ebay kosten diese Dinger 100-120€ :eek:
    Gibt es zu dieser Software vileicht alternativen ?

Das ist eben Nokia Startegie... :rolleyes:
    Um die Verkaufzahlen in die Höhe zu treiben von anderen Geräten!