-
Hallo!
Also weis nicht op ich jetzt hier im richtigen thread bin, aber brauch hier mal Hilfe von erfahrenen Programmierer!
Also es geht darum dass ich Serie60 Programme schreiben möchte (oder auch Java) Ok, ich weiss dass das nicht von Heute auf Morgen geht, aber wolte mich da mal etwas einarbeiten 
Jetzt wolte ich Fragen was ich dafür alles brauch! Hab schon so einige Befehle gefunden, aber meines wissens brauch ich ja dafür ein "Editor" (und auch einen Simulator ,oder :confused: ) wo ich das ganzen hinschreiben kan... Wo finde ich sowas ? 
Gibt es im Internet eine "Einleitung" oder Starthilfe für das ganze?
Danke schon mal für die Hilfe. 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
mich störts ja auch, aber würdest du dir so schnell ein neues gerät kaufen wenn du das perfekte gerät schon hast?
Ja, ich muss David328 hier recht geben. Könnte man mit dem 6630 Normale Videotelefonie machen ,wäre es das perfekte Gerät (oder wenigestens ein sehr sehr gutes)... Und ich suche ja nur nach einer Alternative zur der Video-Station. 
Gruss Mike
-
Ich kan auch nur Selfhtml empfehlen!
Mein alter Lehrer hatte mir sogar immer geraten für Html ,diese Seite zu besuchen/benutzen und zu lesen
Ist ech nett gemacht!
Gruss Mike
-
Zitat
OT: Geht das nicht sowieso schon oder verstehe ich dich falsch?
Ich versteh das so,dass das Gerät glaubt die 1,23 Mp Cam wäre aktiviert, jedoch nutzt ein Progam das Headset...
Also wenn ich jetzt nicht Total falsch liege, zeigt die Kamera doch das aktuelle geschehen auf dem Display an (wie integrierte Kameras) wenn man ein Foto mit einem Serie40 Gerät machen möchte. Edit: Kan das jemand bestätigen,wenn jemand die Kamera besitzt ? 
-
Ja. Das nervt mich auch! Das 6630 wäre wirklich das (fast schon Perfekte) Gerät, hätte man noch ne 2. Cam integriert. Naja, mit dem Kamera-Headset würde ich mich auch noch zufrieden geben ,aber mit dieser Video-Station auf keinen Fall... 
-
Hallo
Wolte nicht in den riesigen 6630 Thread das hier rein schreiben, da es da iergendwie verloren geht 
Wolte mal fragen op (und wenn nicht warum?) es nicht möglich wäre mit diesem Kamera-headset Videotelefonie zu betreiben? Klar, das Headset ist schon recht alt, aber das müsste doch Theoretich vileicht gehen. Wenn Nokia ein Software update machen würde dass diese Funktion erlaubt ist. Oder lieg ich jetzt voll daneben?
Ist das vom Technischem her möglich?
Gruss
-
Ich kan es kaum noch erwarten bis es hier in Europa zu einem etwas normaleren Preis komt! Toller Testbericht :top:
Ich hoff dass GTA auf der Psp komt, den dan könnte der Ds schon fast nur wegen diesem Spiel bei jugendlichen einpacken (Mario hin oder her) 
Gruss Mike
Edit: Achja, in welchem Format spielt die Psp Videos ab? Hast du das schon probieren können?
(hoff nicht dieses 3gp format)
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
hallo
ich habe 299 fürs value pack bezahlt
Sorry, kan ich dir nicht abkaufen!
Auf der ganzen Welt sind Leute (viele Leute) die eine menge Geld für eine solche Psp bezahlen, und die Händler wissen das. Warum solte dir einer sie für 299€ verkaufen? Und vor allem hier in Europa...
? Ist nicht böse gemeint, aber alles glauben wir auch nicht.
Gruss Mike
-
Naja, also es ist mir zimlich egal was sie woran löten möchten.
Wenn sie es machen würden ist ihnen sowieso nicht zu helfen ,weil :
a) Wenn sie am Gerät herum Löten ,die Garantie sich weg lötet 
und
b) Wenn sie an der Karte herum experimentieren, und diese unbrauchbar wird, kommen wir wieder zum Thread anfang, weil sie dan ja eine neue 1,8 V Rs-MMC Karte brauchen... 
Und dafür brauch ich keine Fachausdrücke, das ist nun mal einfach so 
Gruss
-
Ja, also bei meinem 3660 gin das alles! Nehm mal an dass es auch jetzt noch alles geht