Das hier ist der falscher Thread
!
Verschieben... ![]()
Gruss Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hier ist der falscher Thread
!
Verschieben... ![]()
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Normalerweise sollte jeder Vodafone wegen ihren Sch... Branding Boykottieren ! :mad:
Wenn man die Leute aufklären würde (in grossen Mengen und nicht 100-200 Leute) würde sich dieses Problem sicher von alleine Lösen ![]()
Gruss Mike

Also ich würde tippen dass es noch dieses Jahr bei O2 kommt. Diese Seite aus ihrer Weihnachtswerbung sagt das ja mal ![]()
Gruss Mike
Also mir würde da das 7710 einfallen! Komt aber erst nächstet Jahr (Januar- März), aber wenn du noch Zeit hast, würd ich es dir empfehlen.
- Telefonieren : Ja
- Kamera besitzen :Ja 1 Megapixel
- Videos aufnehmen und abspielen : Ja, mit dem Riesen Display macht es auch noch spass
(1 Stunde Videoaufnahme)
- MP3s abspielen (als Klingelton kein muss, wäre aber schön) Ja: Stereo
- Radio : Ja , sogar Visual Radio
- Wechselspeicher : Ja 90 mb intern und 128 mb sind im Lieferumfang dabei
- wenn möglich, Klapphandy : Nein ,das leider nicht
- kein Branding : Also bei Nokia ist da Branding meistens 0 oder sehr sehr wenig (02 oder so glaub ich nicht dass sie es branden)
Kan man das Gerät auch ohne Branding iergendwo bekommen? Vileicht im Ausland? (Frankreich...) Jemand ne Idee? ![]()
Gruss Mike
Endlich wird das 6260 mat richtig kritisiert
Das hört sich ja noch schlimmer an mit den Tasten wie das beim 3660 ist
Ist das Display nun gerade eingebaut? Oder hat es den Fehler auch noch?
Gruss Mike
Hallo!
Wolte fragen welche Displays besser sind, oder der Unterschied ist, zwichen einem TFT und einem LCD Display?
Gibt es da grosse Unterschiede ,bessere Auflösung ,werden die Farben besser dargestelt?
Gruss Mike
Naja, also dazu muss ich auch sagen dass die meisten Geräte aber kaput waren! Also ich hab mir bis jetzt nur ein Gerät (N3660) gekauft obwohl das andere noch Ganz war, weil es mir eben gefiel (schwere Fehlentscheidung ) Und jetzt nochmal das 7710 und dan ist schluss!
Brauch ja auch noch ein Auto...
Gruss Mike
Was habt ihr den alle mit dem Alter? Ich hab mit 12 mein erstes Gerät bekommen (ein 3210 damals) .Und hab jetzt mit 16 , 6 Geräte
Hält sich doch in Grenzen! ![]()
Also ich würde mit dem Jungen in ein Saturn oder so gehen, und ihn dan das Gerät was ihm optisch am besten gefält nehmen! (klar,der Preis muss unter 100€ sein,das ist eben die Vorraussetzung) ![]()
Gruss Mike
Der 3. Thread mit dem Thema!
Schliessen ,und Suche benutzen ![]()
Gruss Mike