-
Zitat
Warum kauft ihr ein Handy, was frisch auf den Markt kommt (egal ob Nokia oder nicht)?
Wenn ihr euch als betatester fühlt, dann habt ihr halt pech. Es hat euch nämlich niemand gezwungen. Das Handys in der sog. "first release" noch instabiel, Bugig und an manchen stellen sogar überarbeitungswürdig sind, ist nicht erst seit dem 6260 oder powered by Nokia.
Also da kann und will ich dir nicht zustimmen! Klar ein Gerät kann ein paar Bugs haben! Und auch Mengel! Aber spätestens bei einem "Stickendem Akku" (beim ersten mal aufladen) oder "schief eingebautem Display" (und das ist Teils nicht ohne, 1-2 mm...) hört es auf!
Ein Gerät das um die 400€ und mehr kostet darf sowas einfach nicht haben. Egal op jetzt manche hier sagen "ist nich so schlim" oder "ich kan damit leben" ! Ich sag ganz ehrlich: Hätte ich soviel Geld in ein Gerät gesteckt könnte ich nicht damit leben, weil sowas einfach unverschämt ist! Glaubt Nokia tausenden von Leuten würde das nicht auffalen oder stören? Sogar die neuen (neu angelieferten) haben noch diesen Fehler... 
Das ist ganz kurz gesagt mist was Nokia macht! :flop:
Gruss Mike
-
Zitat
-Gutes nicht zu kleines Display
-sollte bequem in jeder Hosentasche platz haben (bin das 8310 gewohnt!!)
Also das hebt sich in Kombination mit Symbian schon fast gegenseitig auf!
Die kleinsten Symbian Display (Deutscher Markt) Sind die von Nokia Serie60 ,und da sind die Geräte fast alle in etwa gleich gross (6600,6630,7610...)
Wenn ich mir deine Kriterien so ansehe fält mir (leider) auch nur das 6630 ein! StereoMp3 und 1 mp... Da sind die anderen kleinsten Symbian Geräte schon (fast) alle aus dem Rennen 
Gruss Mike
-
Also Serie60 ist eine Software (das heisst das was man auf dem Gerät "sieht") Einfach eben Serie60...
Und Symbian (6.1/ 7.0/ 8.0 ) ist das was die Grundlage für Serie60 ist! Es gibt auch noch andere Hersteller die Symbian beutzen und nicht Serie60 ! (b.s.p : Sony/// und ihre P**0 Serie...)
Und Nokia hat auch noch bei Serie80 und Serie90 auf Symbian gebaut.
Gruss Mike
-
Nehmen wir jetzt mal an ich hätte ein Gerät von 3 wo kein Sim lock wäre! (fehler oder so)
Würde die Garantie (im Falle wenn) noch gültig sein? Und könnte ich das in jedem Motorola "Reperatur-shop" (Deutschland oder so) Reparieren lassen?
Gruss Mike
-
xcommunica
Soviel arbeit für so wenig Sinn 
Ich hatte auch anfangs (damals noch als Mike15) gedacht ich müsste hier jedem die Stirn bieten, und ihm etwas einreden... Lass das einfach sein, es bringt sowieso nichts... 
Benutzt hier auch jemand das 6260 wie das 7650? Mit dem Display nach aussen in der Tasche und so...!?
Gruss Mike
-
Re: Re: 5 mb
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das ist nicht ganz korrekt: 1024Kb = 1 MB
Danke für deinen Hinweis! 
-
5 mb
Also 5 Mb find ich nicht sehr viel! Vor allem wenn man Videos aufnimmt. Weiss jetzt nicht wie lang das 620 Video aufnehmen kan aber
1 Video = +-10 sec. sind 95 kb!
10 solcher Videos = fast 1 Mb!
(noch ein Foto dan hast du 1 Mb voll...)
1 Foto = 30-50 kb (VGA Auflösung)
1000 Kb = 1Mb
Rechnen 
Also 5 mb find ich nicht sehr viel. Weil man ja immer iergendwelche Fotos als "Andencken" auf dem Handy haben will...
Gruss Mike
-
Hallo!
Allso wie der Titel schon sagt!
Wo krieg ich ein A1000 her?
Ich war mir lang am überlegen für das N7710 zu holen, aber das A1000 gefält mir auch sehr gut. Und hat Umts... Angeplich soll es nur in östereich bei dem Netzanbieter "3" zu haben sein! Und noch ein Sim Lock
Gibts sonst noch iergendwelche möglichkeiten?
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
mal ne frage: piepst das ladegerät bei euch eigentlich auch so unerträglich während es am strom angeschlossen ist. bitte geht mal nah ran und lauscht kurz. man hat ja schon fast angst tinnitus zu bekommen...
Das hatte ich auch bei meinem 3660 "Reiseladegerät" ! Ich dachte anfangs hätte was am Ohr, bis ich dan herausfand dass das Ladegerät kaput war
Muss dir einfach ein neues oder älteres (vileicht von Nokia vorgängern
) besorgen!
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
sirup
ooh verdammt: wer kennt das nicht. nachdem man einen mega langen text geschrieben hat und auf absenden drück und da steht seite ungültig oder so. man möchte zurück und seinen text retten aber der ist dann schon weg, das feld ist leer. das gleiche ist mir jetzt auch passiert. ooww. wirklich ärglerlich. vielleicht nehme ich mir nachher mal zeit auf deinen beitrag zu antworten. wäre mein beitrag durchgekommen, wäre das wirklich ein schlag für dich gewesen. naja, glück gehabt. 
Nicht so schlim
Das passiert mir ständig dass der Text nicht mehr da ist
Obwohl ja nur 2 mal rechts klicken genügen und dan einfach den Text kopieren schon völlig ausreicht... Naja... 
Wie sieht es mit der Schwarzen Version aus? Gibts da schon neue Infos?
Hoff dass da wenigstens al diese "Hardware" Probleme vorbei sind. 
Gruss Mike