Beiträge von Mike88
-
-
Technich ist es bloss eine Frage von den MMC Karten Hersteller wie viel Gb sie drauf packen können. Glaub nicht dass das am 6230 liegt...
Gruss Mike
-
Wie kan das eigentlich sein :confused:
Sie sind die 4. in der Marktführer Liste!
Wenn ich mir jetzt Sharp und Lg anschaue, haben die ja noch viel weniger Marktanteil und sie hören trotzdem nicht auf...
Gruss Mike
-
Ich dachte es würde ni mehr jemand schreiben!

Also hier sind noch live Pics vom 7710! Sehr schön

Ausserdem wird das Gerät um die 649€ ohne Vertrag kosten!
Und es ist angeplich bald da! Es wird zwichen 4-6 Wochen geredet in Französichen Foren! Grund: Sony Erricson soll angeplich ein neues Smartphone vorstellen (nehm an das P1000) und deshalb muss Nokia nun reagieren!
Gruss Mike
-
So,hab hier in einem Französichem Forum diese beiden Live Pics vom schwaren 6260 gefunden

Wolt euch die ja nicht verstecken...
Er hat das schwarze 6260 angeplich gekauft...(ist ja nichts besonderes, aber vom schwarzen hörte ich hier bei TT noch nichts
) -
-
Naja, es war ja auch für die Pics gedacht
Wenn ich aus der Schule kom ,stell ich auch noch ein 1 Minütigen Video rein vom Mpx! Find im augenblick den Link nicht mehr!
Sorry!Gruss Mike
-
Sorry, falscher Thread! Löschen
Gruss Mike
-
-
Ja, soll angeplich wirklich gut sein, aber hat kein Symbian. Ist einfach eine Motorola (oder teils Netzbetreiber) Software drauf! Und das mit dem Sw-Update ist wirklich schade bei Motorola
(gibt nicht viele Stellen wo man ein Update machen lassen kan)Eigentlich gehört der Thread ja hier nicht mehr richtig hin, ist aber nicht tragisch

Gruss Mike