Beiträge von Mike88

Man kan ja eigentlich auch ein Sw-update draufmachen lassen, dan hat sich das ja erledigt mit dem kleinen Branding! (warum mach ich mir hier eigentlich darüber gedancken :rolleyes::D )
    Und wie steht es mit dem Hardware Branding? Vodafone und T-mobile können das ja schon richtig gut! :D (schlecht ;) ) Aber 02 und E+ machen keine sloche Brandings! Oder?

Gruss Mike

Mich würde mal intressieren welcher Netzbetreiber die Geräte am wenigsten brandet? Und was sie dabei "verändern"? Also glaub das Vodafone und T-mobile ja da schon ausfallen, aber wie steht das ganze mit O2 und E+ ?

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Weil Rechtsradikale die 88 nutzen, die 8 steht für den achten Buchstaben im Alphabet und das ganze ist dann eine Abkürzung... :flop: Aber wenn dein Geburtsjahr 1988 war ist ja alles in Ordnung. :)

Brazzo

Jetzt wo du es sagst fäls mir auch auf... Nene, 88 ist für 1988 Geburtsjahr ;)

Nein das silberne kam Wochen vor dem schwarzen... Das schwarze sieht einfach etwas besser aus. (find ich persönlich) Mehr auch nicht...

Gruss Mike

OT : Ja, die 88 ist mein Geburtsjahr ;) Warum? :D

Bei dem Silbernen sind über Nokia zwei kleine "Löcher" . (im aufgeklapten Zustand) Und bei dem schwarzen Fehlen diese! Wurden die vergessen oder warum sind die nicht da? ;)
    War mir neu dass es sie auch schon bei Amazon.de zu bestellen sind. Danke trotzdem!

Gruss Mike

:( Egal ,ich hols mir mit Vertrag (ich das Gerät, ein Bekannter den Vertrag) bei einem Netzbetreiber! Dan geht der Preis schon ;) Welcher Netzbetreiber brandet/verschandet Nokia Geräte eingentlich am wenigsten?

Gruss Mike

Edit: Bei Amazon.de kosten die beiden 555 €
    Kommen die beiden Farben zusammen raus, oder wird es wieder so ein (blödes) Spiel wie beim 6260 ?

Mh, kan ich iergendwie nicht verstehen! Also du sagst:

Zitat

Schließlich gibt es solche läden die sich NokiaServiceCenter und Garantie nennen, wo man gewiss hingehen kann und dann müssen die es halt in ordnung bringen.

Find ich nicht so! Es kan ja nicht sein ,dass du ein neues Gerät aus der Verpackung nimst, und es dan schon in ein NokiaServiceCenter trägst nur weils du ein gerades Display möchtest. (also das käme für mich nicht in Frage, red jetzt nicht für die anderen hier) Das ist ja das gleiche als wenn man sich ein neues Auto kauft, und die Frontscheibe wäre 5-6 cm krum eingebaut :eek: Klar, man könte die ganze Scheibe heraus nehmen und gerade ankleben ,aber das ist ja nicht der Sinn der Sache! ;)

Gruss Mike

Re: 7270

Zitat

Original geschrieben von Chelsea FC
    okay danke! :) Und wann wird das handy erscheinen? Ich wohne in Luxemburg? Erscheint das Handy am gleichen Tag wie in Deutschland?

Tschüss Steve aus Lux.

Luxemburg :D ... (wohne auch da)
    Also geb dir einen ganz einfachen Tipp! Das Geschäft *CMD* in der Hauptstadt unten am Bahnhof (und nur dort) kriegt du das Gerät am schnelsten! Es wird dort jedes immer als aller erstes verkauft (jedes Handy) Du musst bloss die Leute gut ärgern gehen ;) Weil sie haben manche Geräte noch nicht da stehen, und deshalb ist es besser wenn man einfach nachfragt... Geh einfach mal fragen wie es mit dem 7270 steht!

Gruss Mike