Beiträge von Mike88

Also die Quelle mit dem Preis hab ich mal in einer konsolen Zeitung gelesen. (kan es auch suchen wenn du möchtest)

Nein, der Preis spielt hier keine grosse Rolle! Der PsP ist nicht auf 6-7 Jährige Kinder ausgelegt. Ich würde eher mal sagen um die 15--> Keine Altersbegrenzung ;)

Die Kinder die mit ihrem Gameboy spielen wurden bei dieser Generation von Handhelden vernachlässigt! Welchen 7 Jährige Kind ,kan 100% einen Touchscreen bedienen? Also jeder der schon mal ein P**0 besass oder herum gespielt hat, weiss dass es nicht so einfach ist,wie es zu sein scheint! Ds und PsP sind sicher sehr gross (hab die Daten jetzt nicht im Kopf) und nicht jeder möchte mit einem Knochen herum laufen ;)

Und der Gamecube ist auch 50€ biliger als die Ps2 .(es waren sogaer eine Zeit lang mehr) Hat ihnen bis jetzt aber noch nicht viel genützt... :rolleyes:

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    du weißt dass du auf den testbericht des 6630 verlinkst?? was hat das denn mit dem 6260 zu tun? is nur mal so ne frage am rande eben..

Er will damit sicher sagen dass es egal ist wo man den ganzen Mist hier hinschreibt, da es sowieso niemand mehr lesen will :D

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von rr_01
    wie wärs denn mit dem P900 oder P910 von SonyEricsson? hat eigentlich auch alles, was du dir wünschst.

Ist auch wieder richtig! Bloss das mit der guten Cam, aber sonst sind diese beiden Geräte auch :top:

Gruss Mike

Der Thread hier fängt so langsam an keinen Sinn mehr zu ergeben... :rolleyes:

Also etwas würd ich hier aber nicht sagen: Bloss weil ein 16 Jähriger diesen Thread geöfnet hat,heist das noch lange nicht dass er keinen Sinn ergibt!

Ich bin mir sicher dass wir jetzt manche hier gut vergrault haben dass er sich das 6260 nicht kaufen wird :D Ich bin mir auch sicher dass sich manche jetzt nicht mehr richen können hier im Forum ,und so manche Beleidigung hin nehmen mussten ;) aber was ich noch sicher weiss ist dass bei manchen zu Hause, nach Beleidigunen ,Romanen lesen, Andeutungen machen, und einfach nur aus Lust zum schreiben, noch ein Nokia 6260 liegt, mit noch immer einem krumen Display, stinkendem Akku ,und wakelnden Tasten und ich weiss dass dieser Thread nichts daran geändert hat :D Was man mit 4 Seiten TT-Thread mit 49 Antworten alles lernen kan :rolleyes:

Ihr seit einfach die besten zum zu Müllen von Threads :D

Gruss Mike

Ps: Diesen Link behalt ich mir, um immer was zum lachen zu haben!

Also wenn meine letzten News richtig sind:

Wolten sie die PsP um die 180€ verkaufen und der Akku hält 2-3 Stunden! (Sony hat angeplich den Spielehersteller Nachrichten geschickt, dass die Spiele nicht über einen bestimten Strom verbrauch haben dürfen...)

Und dass sich der Ds so oft verkauft muss auch sein! Da Nintendo auf jedes Gerät ein Verlust macht (weiss jetzt nicht genau wie viel aber über 50€ sind es sicher. Sony hat noch ein grösseren verlust pro Einheit,und die beiden Hersteller müssen das wieder mit den Spielen ausgleichen...)

Und der Ds kan sich nicht lange über Wasser halten... Wenn die Psp kommt, dan liegt der Ds nur noch in den Regalen, da die Psp wesentlich besser ist... Und was helfen gute Spiele wenn die Grafik mies ist?
    (zum vergleich-> Würdet ihr ein Handy kaufen wo es viel gute Software gibt, das Display aber Pixelig ist, langsam, und das Gerät schlecht aussieht, oder ein Handy mit auch sehr guter Software, gutes Display und besserem Designe und dafür bloss eine schwache Akkulaufzeit hat...? :rolleyes::D )

Gruss Mike

Edit: Hier muss ich mich selbst korigieren ;)

PSP = 249 Euro
    PSP + Multimedia Kit + 128MB MemoryStick = 265 Euro
    PSP + Multimedia Kit + 256MB MemoryStick = 285 Euro

Und im PsP Lieferumfang ist eine Schutzhülle für das ganze Gerät (also auch Display)

Angeplich nicht! Es wird von 4-6 Wochen geredet in manchen Forums. Bei Amazon steht 1-2 Wochen... ;) Die Bedinungsanleitung ist auch schon Online also glaub ich nicht dass es erst in 2-3 Monaten kommt!

Gruss Mike

Hey!

Nein mit dem E1000 kan man kein Fernseh schauen! Bloss sich Kinotrailer oder so herunterladen... (das wird den Leuten dan als Fernseh untergejubelt...)

Also für eine Ansprüche kenn ich nur ein Gerät! Nokia 7710:

1 Megapixel
    Riesen Display (grösser als das vom Commi)
    Mp3 player in Stereo sound, (Mp3 player ist schon von Nokia drauf)
    Symbian 7 (serie90)
    Speicherkarten : MMC
    Bluetooth auch...
    aneres Nützliches: Touchscreen ,Html mal ordentlich anschauen, Visual Radio... Einfach :top: das Gerät :) Und in der Theorie könnte man auch richtig Fernesh schauen, bloss bringt Nokia wahrscheinlich ni den passenden Empfänger öffentlich heraus... :( Vileicht von 3. Anbieter?

Gruss Mike