Beiträge von Mike88

Das würde mich auch mal intressieren wo man so ne Liste bekommt! Ich kom aus Luxemburg und da gab/gibt es bloss sowas ///Ericcson. Weiss jedoch nicht op das so ein Center ist für sw updates, oder wo ich sonst sowas finden kan!? Kann mir da mal jemand helfen ? ;)

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von mr3

Was ist der Unterschied zwischen Symbian 6.0 und Symbian 7.0?

Was haltet ihr vom Motorola E1000?

Eigentlich ist 6.1 und 7 kein Unterschied. Meines Wissens unterstützt Symbian 7 Themen und Symbian 6.1 nicht... Sonst ist nichts gravierendes anders ;)

E1000 hat den Vorteil von Videotelefonie (das auch etwas mehr Sinn macht, gegen über dem 6630) Hat jedoch kein Symbian...

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von xerophyt
    Also die größe ist mir wurst!Bin eigentlich kein Freund kleiner Handys!Ich brauch was in der Hand und kein Steichholz!
    Mir geht es halt darum von welchem Handy ich länger was habe und wo ich einfach mehr mit machen kann und das Handy gut aussieht!

Wenn dir die Grösse wirklich egal ist, dan kauf dir ein 7710: Symbian, 1 Megapixel, Stereo Mp3 und Radio! Alles in einem, und das Thema hier wäre erledigt ;)

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von symbian
    nein, auf keinen fall.

Warum auf keinen fall :confused:

Hab vor einigen Tagen eine Liste gesehen mir Programmen die für Serie60 sind, und auch mit Serie 90 funktionieren! Schau mal op ich die wieder finde. Und das war schon sehr viel für ein Gerät das noch nicht mal rausgekommen ist!

Klar wird et für Serie60 immer mehr Software und Themes... geben. Aber Serie90 wird anfangs auch nicht vergessen...

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    In erster Linie weil es ein Nokia ist!
    DerMexmann

Das war einmal :rolleyes: Heute nicht mehr!

Nokia wolte seine Marktanteil verluste wieder ausgleichen, und deshalb musste ein neues (mal wieder gutes) Gerät her!
    Vor allem würde ich sagen wegen dem doch sehr guten und Neutralem aussehen! Dan kommt noch gute Tenick in einem kleinen Gerät (Mp3 Stereo, bt, Edge...) dan hat man schon fast ein Verkaufserfolg ;) Bin mir aber sicher dass das 6230 noch viel mehr Erfolg gehabt hätte wenn sie ein grösseres Display eingebaut hätten (128x160 oder so)

Gruss Mike

Das soll angeplich im Lieferumfang enthalten sein.

• Téléphone Nokia 7710
    • 2 Stylets (2 Stifte)
    • Batterie BP-5L (Akku)
    • Chargeur ACP-12 (Aufladegerät)
    • Carte MMC de 128 MB
    • Kit oreillette stéréo HS-3 (Stereo Kopfhörer)
    • Câble data (Pop-Port/USB) DKU-2 (Datenkabel)
    • Support pour bureau (Unterstützung fürs Büro, Hää :confused: :rolleyes: )
    • Housse de protection et tissu de nettoyage (Schutzhülle)
    • Guide d’utilisation et mode d’emploi des applications (Handbuch)
    • CD-ROM

Das wäre ja mal einmal Nokia ungewohnt, kein Geiz ist Geil ;)

Gruss Mike